Teammitglieder für PServer

05/24/2013 22:22 Blah.#12871
So dann mach ich`s mal öffentlich.
Suche einen guten Techniker/Partner für ein M2 Projekt.
Gute Files sind vorhanden und müssen nur noch angepasst werden.
Ich hab selber leider noch nicht viel Erfahrung mit dem Coden etc. jedoch ein perfektes Konzept.
Dank meiner jahrelangen Erfahrung mit Metin2 und der P-Server Szene, habe ich Monate lang an dem Konzept getüftelt und bin mir ziemlich sicher, dass dieses viele ansprechen wird.
Es wird nicht sonderlich schwierig, dies in die Tat umzusetzten, jedoch möchte ich dies nicht alleine bewältigen.
Wer Interesse hat, möchte mir bitte ne Pn schicken.
05/25/2013 00:09 .Kiro#12872
Guten Tag,

Suche Server-Techniker der sich um unseren Client kümmert.
Entweder steigt er mit ins Team ein & erhält ein Teil der Einnahmen
oder er erledigt Aufgaben die ich anschließend bezahle.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiro.
05/25/2013 00:12 dopeness'#12873
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2013 00:30 He3o Sippel#12874
Ihr sucht Quests oder Runs für euren Server ?

Dann schaut mal in meine Signatur!
05/25/2013 07:35 .Kenny.#12875
Wir suchen nen quester, der einfache quest´s schreiben könnte Server ist bereits on
05/25/2013 11:41 Wotanlaatzen#12876
Quote:
Originally Posted by Wotanlaatzen View Post

Hallo liebe Epvp Gemeinde

wir von BlackIceNetwork starten ein neues Projekt wie der Name schon sagt ein Netzwerk dieses wird aus verschiedenen Gameservern bestehen, einen Metin P-Server einen Minecraft Server und später sollen noch andere Games kommen welche steht noch nicht fest !

Was suchen wir :

Wir suchen für unseren Metin Server einen Clienttechniker der möglichst Erfahrung auf dem Gebiet hat und mit uns zusammen ein super Server aufbauen will !

Für unseren Minecraft Server werden noch Supporter und Admins gesucht die dort für Ordnung sorgen !

Was bieten wir euch : Ein Team was Spaß daran hat zu Spielen und was zusammen hält. Wir haben auf anderen Server / Netzwerken Erfahrungen sammeln dürfen wo wir teil negative sowie auch positive eindrücke sammeln konnten die wir nun bei uns anders machen wollen !

Wenn ihr meint ihr passt zu uns und ihr bringt die erwähnten Fähigkeiten mit denn Meldet euch einfach bei uns. Erreichen könnt ihr uns entweder hier oder über Skype : andrepawellek

Unser Team freut sich auf euch und eure nachrichten und wünschen allen anderen einen schönen Tag !

:mofo:
05/25/2013 13:52 He3o Sippel#12877

05/25/2013 14:16 Spock'#12878
Suche für ein bald startendes Projekt noch ein bisschen Unterstützung.

Gesucht wird:

- Designer ( muss kein Profi sein, nur Kleinigkeiten ) <- sehr wichtig
- Game Master
- Moderatoren

Was wir bieten:

- Root Server
- PvP/ Funserver
- Webspace + Domain
- Platz im Team, sowie später Anteil der Einnahmen

Falls Interesse besteht meldet euch bei mir in Skype.
Addy: assassine9696

Schönen Tag noch.
05/25/2013 14:50 Wotanlaatzen#12879
Hallo liebe Epvp Gemeinde

wir von BlackIceNetwork starten ein neues Projekt wie der Name schon sagt ein Netzwerk dieses wird aus verschiedenen Gameservern bestehen, einen Metin P-Server einen Minecraft Server und später sollen noch andere Games kommen welche steht noch nicht fest !

Was suchen wir :

Wir suchen für unseren Metin Server einen Clienttechniker der möglichst Erfahrung auf dem Gebiet hat und mit uns zusammen ein super Server aufbauen will !

Für unseren Minecraft Server werden noch Supporter und Admins gesucht die dort für Ordnung sorgen !

Was bieten wir euch : Ein Team was Spaß daran hat zu Spielen und was zusammen hält. Wir haben auf anderen Server / Netzwerken Erfahrungen sammeln dürfen wo wir teil negative sowie auch positive eindrücke sammeln konnten die wir nun bei uns anders machen wollen !

Wenn ihr meint ihr passt zu uns und ihr bringt die erwähnten Fähigkeiten mit denn Meldet euch einfach bei uns. Erreichen könnt ihr uns entweder hier oder über Skype : andrepawellek
Vorläufige Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unser Team freut sich auf euch und eure nachrichten und wünschen allen anderen einen schönen Tag !
05/25/2013 14:58 [ShoxX]#12880
Bitte nur Techniker melden, die derzeit in KEINEM Team sind!
05/25/2013 15:15 kovuus#12881
Hey liebe Community,

ich habe derzeit ein P-Server Projekt in den Startlöchern. Wir haben einen Root und einen V-Server und ein komplettes Konzept. Jedoch fehlt uns noch die nötige Unterstützung. Nun kommt ihr ins Spiel:

Also was suchen wir den noch?:
-Clientmodder (0/1)
-Quester (0/1)
-Homepage und Forum Designer (0/1)
-Forumadministrator (0/1)
-Moderatoren (0/2)
-Gamemaster (0/2)
-Servertechniker (0/1)

Ich weiß das ist eine ganz schön lange Liste aber ich denke das ist machbar. Habe ich euer Interesse geweckt?
Dan addet mich in Skype und wir können über das Serverkonzept reden und ihr könnt euch wen ihr wollt um einen Posten bewerben.

Was verlangen wir von euch?:
-Mindestalter 16 Jahre
-Erfahrung auf eurem Gebiet
-Zuverlässigkeit
-Geistige reife
-Eine akzeptable Rechtschreibung

Das sind 5 einfache Punkte die ihr hoffentlich versteht. Ich hoffe mal man hört von euch in Skype.
Ganz liebe Grüße, euer Strike™
05/25/2013 15:30 He3o Sippel#12882

05/25/2013 15:44 Panta334#12883
Ich habe mir vor kurzem ein Server erstellt, welches über Hamachi läuft.
Serverfiles und Clienten habe ich von Icebeatzz.

Nun, das heißt mein Server ist noch für mich. Ich brauche aber ein Technicker, der mir bei meinen Server hilft. Ich habe individuelle Bedürfnisse und will diese gerne in meinem Server einbringen. Da ich dies nicht kann, suche ich einen guten Technicker.

Er sollte Bugs beheben können, denn in dem Client von Icebeatzz sind'ne menge da. Und Quests schreiben usw.
Tretet mit mir in Kontakt. Am besten hier. In Skype nur über Anfrage, weil ich die Freundschaftseinladung versenden muss.

Ich wäre sehr sehr erfreut, wenn sich jemand dafür melden würde.
Meine Ideen sind sehr cool und gibt es nur bei mir.

So, das wars dann...

best regards
OsmanLi
05/25/2013 16:50 Rynem#12884
Hallo liebe E*pvp Community,

ich möchte heute euch etwas erzählen.

Und zwar suche ich euch! Ich brauche Kompetente Gamer.
Leute die sich mit Metin2 auskennen. Nicht nur was es Ingame angeht, sondern
was auch Spieler wollen. Ich brauche eure Fähigkeiten, euren Teamgeist!
Ich möchte viel Zeit in dieses Projekt stecken und alleine schafft man sowas nicht. Jeder einzelne der bei uns im Team mitwirkt, trägt seinen Teil dazu ein noch nie dagewesenes Projekt zu unterstützen, ein P-Server der wahrscheinlich einer der besten Story hat. Ich möchte keine Anfragen worum ihr um Geld fragt, ich bin nicht auf die einnahmen aus, jeder kriegt was er verdient. Ich möchte Leute in meinem Team haben, die auch nach kritischer Zeit zu uns stehen, die uns nicht verlassen und die wirklich daran Arbeiten möchten. Die einen teil ihrer Freizeit opfern um dieses Projekt zu unterstützen.

Wenn du bei diesen Kriterien mindestens 3 erfüllst, solltest du dich umgehend bei mir melden!
  • Viel Kreativität - sehr viel.
  • Viele, viele, viele Ideen.
  • Spaß & Humor.
  • Langjährige Erfahrung in diesem Bereich für was ihr euch bei mir melden wollt.
  • Mindestens 16 Jahre alt.

Was die Kosten und den Root angeht. Übernehme ich. Das einzige was ich mache ist das Konzept mit euch zusammen Planen und euch den Server zur Verfügung stellen.

Ich möchte ein Network mit meinem Team zusammen gründen und deswegen kann ich euch jetzt nicht genau das sagen in welche Richtung der erste Server gehen wird, aber wahrscheinlich in Richtung Highrate/PvP - Middleschool. Für den zweiten haben wir auch was super tolles vorbereitet (Konzept).

Merkt euch bitte eins. Nur zusammen können wir was Legendäres aufbauen.
Team- Mitglieder die zeigen, dass sie es möchten sind bei uns sowas von Willkommen.

Wenn ihr Interesse habt dann eine Private Nachricht an mich.
Oder in Skype melden mit einer Addnachricht für was ihr euch bei mir melden möchtet.
__________________________________________________ __

Gesucht wird folgendes:

Für alle Stellen müsst ihr ein Mindestalter von 16 Jahren haben!

~ Quester ~ #1/2

~ Client Modder ~ #1/2

~ 3D- Moddelierer ~ #0/2

~ Kompetenter Designer ~ 0/1

__________________________________________________ __

Ich suche wirklich Kompetente Leute.

Ich sage euch jetzt schon. Die Planung dauert keine 3 Tage, keine 4.
Keine Woche, Kein Monat. Sondern eher 1-2 Monate.

Wie wir aber das alles anrichten. Das wird mein zukünftiges Team erfahren.

Wenn du bis dahin gelesen hast. Dann sollte dir bewusst sein, dass DU die Chance hast, ja vielleicht bei einem der besten P-Server durchzustarten.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Rynem.
05/25/2013 19:10 Đurek#12885