League of Legends Chit-Chat IX

05/14/2014 13:13 ZesaBlack#12856
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
alter chit chat so mies langweilig geworden was das. vor halbem jahr war hier action ohne ende, jetzt nur noch scrubs am cryen über schlechte mates :rolleyes:
Bist du nicht selbst immer am cryen? Und bist du nicht der bei dem ich wusste das er nen bot of legends user ist? Eigt sollte dir bewusst sein dass du bad bist und andere schlechte spieler nicht beleidigen solltest.
05/14/2014 13:14 SpartanHead#12857
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Ich würd dir raten einfach alle champs die in der free rotation sind zu spielen und wenn dir einer richtig gut gefällt den dann die ganze zeit zu spielen. Dann die woche darauf wieder neue champs ausprobieren. Vielleicht ist dann ja ein champ dabei der dir noch mehr gefällt
alles klar, danke.
was haltet ihr denn von ad sion? hat der im höheren lvl-bereich chancen?
ich finde ja, dass wenn man die lane dominiert und ordentlich minions hat man ja locker mit dem gefarmten E und dem fetten hp die mid lane gut ganken kann und somit schon 2 lanes win hat. bisher hat das recht gut funktioniert.
05/14/2014 13:20 Kante'#12858
Sion sieht man nicht mehr so oft zur Zeit bzw. Fast gar nicht mehr und ich finde da gibt es noch bessere Top laner. Kannst ihn ja spielen denn so schlecht ist er nicht aber probier noch einmal paar andere Champs .
05/14/2014 13:23 Incarnous#12859
Quote:
Originally Posted by SpartanHead View Post
alles klar, danke.
was haltet ihr denn von ad sion? hat der im höheren lvl-bereich chancen?
ich finde ja, dass wenn man die lane dominiert und ordentlich minions hat man ja locker mit dem gefarmten E und dem fetten hp die mid lane gut ganken kann und somit schon 2 lanes win hat. bisher hat das recht gut funktioniert.
Spiel einfach was du möchtest und vor lvl 30 ist das meiste eh auf bronze Niveau (die unterste liga in ranked)
05/14/2014 13:42 Dkaffe#12860
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Spiel einfach was du möchtest und vor lvl 30 ist das meiste eh auf bronze Niveau (die unterste liga in ranked)
Twinks :p
05/14/2014 13:55 Schakon#12861
Was ist eigentlich der wenigst gespielte champ?

Sehe zac nie
05/14/2014 13:57 Skumbag#12862
schau hier schakon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2014 14:03 Schakon#12863
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
schau hier schakon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke, habe noch nie Galio ingame gesehen und habe hochgerechnet auf meine Accounts locker 1000 Wins. o.O
05/14/2014 14:12 Incarnous#12864
sollte man als ziggs gegen ad champs (besonders wie zed, yasuo etc) tear - morellos kaufen?
05/14/2014 14:13 Skumbag#12865
Zhonyas reicht
05/14/2014 14:15 SpartanHead#12866
danke für die antworten! werde das jetzt mal so machen, dass ich immer wieder die champs wechsel.

eine kleine frage noch, was bedeutet snowballen im zusammenhang mit lol ?
05/14/2014 14:16 Tachi'#12867
Quote:
danke für die antworten! werde das jetzt mal so machen, dass ich immer wieder die champs wechsel.

eine kleine frage noch, was bedeutet snowballen im zusammenhang mit lol ?
Das du mit einem Kill immer mehr Vorsprung gegenüber deinen Gegner aufbaust.

d.h. Snowball champions sind mit einem Kill viel stärker als andere mit einem Kill

ergo er wird mit einem Kill immer stärker.

bischen schwer zu beschreiben
05/14/2014 14:21 SpartanHead#12868
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
sollte man als ziggs gegen ad champs (besonders wie zed, yasuo etc) tear - morellos kaufen?
ich habe ziggs mal wie in einem guide beschrieben lediglich mit zhonyas gespielt und ich finde solange man versucht ranged zu bleiben klappt das ganz gut. wenn du halt im tf gefocused wirst als notbremse zhonyas aktivieren. hol dir aber im early schon den anfangs gegenstand falls du mid gegen ad spielst.

Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Das du mit einem Kill immer mehr Vorsprung gegenüber deinen Gegner aufbaust.

d.h. Snowball champions sind mit einem Kill viel stärker als andere mit einem Kill

ergo er wird mit einem Kill immer stärker.

bischen schwer zu beschreiben
annie zum beispiel?
05/14/2014 14:23 Rуuk#12869
Quote:
ich habe ziggs mal wie in einem guide beschrieben lediglich mit zhonyas gespielt und ich finde solange man versucht ranged zu bleiben klappt das ganz gut. wenn du halt im tf gefocused wirst als notbremse zhonyas aktivieren. hol dir aber im early schon den anfangs gegenstand falls du mid gegen ad spielst.

annie zum beispiel?
draven und riven sind imo die besten beispiele für champs die leicht snowballen
05/14/2014 14:25 SpartanHead#12870
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
draven und riven sind imo die besten beispiele für champs die leicht snowballen
falls man mit riven innerhalb der ersten minuten einen kill erlangt sinnvoll dann einen zweiten doran zu holen?