ja man muss sich konzentrieren und gut miteinander kommunizieren sonst wird das nixQuote:
and now everybody trippin like they droppin molly
ok liga der legenden oder so ist ganz nett, aber man muss sich viel zu viel konzentrieren, nichts für mich. gucke gerade weeds wie gehts dir john?
angeblicher plat 2 spieler der bis heute keinen screenshot liefern konnteQuote:
Nicht nur die erste Runde, soweit ich mich erinnern kann.
Hab placemnts 1-9 gehabt :( Bin aber trotzdem wieder Challenger gekommen ;)Jetzt bin ich fast wieder in der Liga über Challenger die extra nur für mich existiert ;) GG riot pls selbst die elo ist zu neidrig für michQuote:
Bin schon wieder Gold II aber oge, lasse mich boosten.
kommunikation ist nicht meins, reaktion sowieso nicht und meine maus ist ca. 15jahre alt oder so :(Quote:
ja man muss sich konzentrieren und gut miteinander kommunizieren sonst wird das nix
es ging mir schon besser, mein rauschgift ist leider weg :(
ist ok, mit dir habe ich gar nicht geredetQuote:
Hab placemnts 1-9 gehabt :( Bin aber trotzdem wieder Challenger gekommen ;)Jetzt bin ich fast wieder in der Liga über Challenger die extra nur für mich existiert ;) GG riot pls selbst die elo ist zu neidrig für mich
er :(Quote:
Ok Namefaker, du oder der.... du!
Y u no gief mi yutube views?
aber du kommunizierst gerade mit mir :(Quote:
kommunikation ist nicht meins, reaktion sowieso nicht und meine maus ist ca. 15jahre alt oder so :(
tud mir leid :(
Und darum biste auf epvp xDQuote:
kommunikation ist nicht meins, reaktion sowieso nicht und meine maus ist ca. 15jahre alt oder so :(
Und darum biste auf epvp xDQuote: