[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
higurashi at it's best
higurashi at it's best
Wow.Quote:
Bin für einheitliche Swimsuites
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wow.
Die Swimsuits sehen ja echt immer gleich aus ...
In jedem Anime, den ich gesehen habe ssahen die so aus o.o.
Cytus hat 2-5 gute Lieder, rest ist Müll. :/ Und der Hard Mode is easy as fck xdQuote:
schnappt euch mal die app "Cytus"
ist so osu-ähnlich, halt nur fürs handtelefon optimiert
ich kleiner profi konnte direkt mit hard-maps anfangen :v
und dann fangt mal alle an code:breaker zu lesen
brauche wen zum plappern
thx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin für einheitliche Swimsuites
Hab den bis chapter 20 oder so gelesen, aber irgendwann gedroppt. Wird der irgendwann auch spannend oder bleibt der so langatmig?Quote:
schnappt euch mal die app "Cytus"
ist so osu-ähnlich, halt nur fürs handtelefon optimiert
ich kleiner profi konnte direkt mit hard-maps anfangen :v
und dann fangt mal alle an code:breaker zu lesen
brauche wen zum plappern
thx
Den Anime kannst ja nicht mal ansatzweise mit dem Manga vergleichen. Der Unterschied in der Atmosphäre is ja wie Tag und Nacht (Hab ihn nach Folge 3 gedroppt !). Lesen tu ich ihn gerade und denke mal das ich morgen so um Chapter 50 ankommen werde.Quote:
die ersten 20 fand ich auch nicht so toll, weil ich die im anime gesehen habe.
danach geht es steil nach oben
Mach ich sehr selten, muss ich schon richtig Lust zu haben.Quote:
Leute was haltet ihr eigl so von bereits abgeschlossenen animes, an einem tag reinzuziehen?
Ich mach das eigl immer so wenn es die Zeit erlaubt, aber dann doch so abgefuckt das es so schnell zu ende ist ;O. Andererseits ist man so richtig im Feeling drin wenn man alles hintereinander schaut...
Ich gucke täglich mehrere StundenQuote:
Leute was haltet ihr eigl so von bereits abgeschlossenen animes, an einem tag reinzuziehen?
Ich mach das eigl immer so wenn es die Zeit erlaubt, aber dann doch so abgefuckt das es so schnell zu ende ist ;O. Andererseits ist man so richtig im Feeling drin wenn man alles hintereinander schaut...