[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fun
fun
Nur so zur Info die codes sind alle abgelaufen denke ich ^^ Wollten ja die ganzen skin shops und so damit dicht machen indem sie die codes alle löschen.Quote:
Wenn hier jemand zufällig einen Riot Ward Skin Code (aka Bump Fist Ward Skin) übrig hat & gegen eine kleine Gebühr (10€) tauschen würde, würde ich mich sehr freuen. :D
E: Nvm, gerade Codes auf eBay für weniger als 10€ entdeckt. *-*
jeinQuote:
gangplank mid sollte doch gut sein eigentlich oder ? ^.^
Es ist einfacher und das in jeder elo.. obsess schaffte doch in 1-2 wochen in s5 mit paar hundert lp da auch nur challenger und ist euw d3-d1Quote:
Irgendwie transfern hier viele weil sie denken dass Turkey einfacher ist (was in den niedrigen Leagues nicht zwingend falsch ist)
Viele der Challenger Spieler sind aber tatsächlich ganz gut aber das scheinen viele hier nicht zu verstehenQuote:
Es ist einfacher und das in jeder elo.. obsess schaffte doch in 1-2 wochen in s5 mit paar hundert lp da auch nur challenger und ist euw d3-d1
spiele meinen smurf atm auch auf tr hoch und d5 fühlt sich meist noch wie smurfen an (also stompe meist)
Heyhey ich spiele ja atm kaum !_! Ab Dienstag bin ich mit Abi fertig und kanndann wieder viel spielen, god blessQuote:
Es ist einfacher und das in jeder elo.. obsess schaffte doch in 1-2 wochen in s5 mit paar hundert lp da auch nur challenger und ist euw d3-d1
spiele meinen smurf atm auch auf tr hoch und d5 fühlt sich meist noch wie smurfen an (also stompe meist)