Counter-Strike Chit-Chat

09/13/2014 01:51 wshbr#12841
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
gibts doch ein CS Trade Sektion..
Aber keine CS:GO Trading Sektion. Die Steam & CS Trading Sektion ist voller CS:GO da kann man für CS:GO auch eine eigene Sektion machen, wäre übersichtlicher und enorm viel Nachfrage gibt es auch...
09/13/2014 01:52 Syned.#12842
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Mal eine Frage, wann entscheidet man ob man zb jetzt auf Dust 2 A lang, kurz oder B geht ? Welche Situation setzt das vorraus oder ist das random ?
Du kannst immer überall hingehen, das kannst du am Anfang entscheiden, wenn es irgendwo einen First-Frag gibt oder einfach wenn man eine bestimmte Taktik spielen will.
09/13/2014 09:16 .HellYeah#12843
Scheint wohl die Uhrzeit der Troller zu sein. Im Gegnerteam + in meinem Team nur vollidioten
09/13/2014 09:35 SiiVAS#12844
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Scheint wohl die Uhrzeit der Troller zu sein. Im Gegnerteam + in meinem Team nur vollidioten
Wann, bitte wann hat man je mit normalen Menschen im MM gespielt? Immer wenn ich alleine MM spiele, ist min. Ein Idiot da, der denkt, er kann alles alleine machen und nicht aufs Team hören
09/13/2014 09:40 .HellYeah#12845
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Wann, bitte wann hat man je mit normalen Menschen im MM gespielt? Immer wenn ich alleine MM spiele, ist min. Ein Idiot da, der denkt, er kann alles alleine machen und nicht aufs Team hören
Naja ich spiels noch. Ein wenig Hoffnung ist noch da das die Community was drauf hat. Wobei die mittlerweile auch irgendwie neben dem Spielspaß von CoD:Ghosts vergraben ist
09/13/2014 09:49 ‏Osama bin Laden#12846
Quote:
Bei mir läuft MM greade gut, ohne troller.

EDIT: Doch nicht, nach 10 Punkte vorsprung machen 2 Premades bei uns only messer...
09/13/2014 10:21 Tickzo#12847
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Mal eine Frage, wann entscheidet man ob man zb jetzt auf Dust 2 A lang, kurz oder B geht ? Welche Situation setzt das vorraus oder ist das random ?
Situationsbedingt.. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

- Spawnpunkt
- Aufteilung der Gegner
- Wo steht das schwächste Glied im Gegner Team
- Wissen die Leute wie man einen Spot ausschließt
- Hat man starkes Aim und Reaktion für einen Rush oder nicht

könnt da noch 4 - 5 Punkte dran fügen :p
09/13/2014 10:36 .HellYeah#12848
2. Drecksteam in a row
i love it kappa
09/13/2014 11:16 KamikazeOli#12849
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und da streamt er wieder in alter frische :D
09/13/2014 11:28 s1Nkable#12850
Wer Lust hat n bisschen gezogen zu werden, darf mich gerne adden.
09/13/2014 11:32 Tickzo#12851
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Wer Lust hat n bisschen gezogen zu werden, darf mich gerne adden.
Ziehst wieder Leute mit deinem Hack, bekommst VAC/Overwatch, die Leute verlieren ihre Wins mit dir da Sie in der Premade waren und erhalten dazu einen Vermerkt für Griefing im Account und ggf. sogar eine Sperre.

Das lohnt sich ja richtig für die :awesome: - Entweder man spielt Clean oder lässt es mit den Ego-Shootern sein :facepalm:
09/13/2014 11:36 .HellYeah#12852
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Ziehst wieder Leute mit deinem Hack, bekommst VAC/Overwatch, die Leute verlieren ihre Wins mit dir da Sie in der Premade waren und erhalten dazu einen Vermerkt für Griefing im Account und ggf. sogar eine Sperre.

Das lohnt sich ja richtig für die :awesome: - Entweder man spielt Clean oder lässt es mit den Ego-Shootern sein :facepalm:
Seid wann werden Premades dafür gesperrt?
#DrittesScheissTeamInARow
#KeinMMHeute
09/13/2014 11:37 wshbr#12853
Quote:

Kann ich nur zustimmen, außerdem macht es auch so keinen Spaß ^^
09/13/2014 11:39 Tickzo#12854
Quote:
Seid wann werden Premades dafür gesperrt?
#DrittesScheissTeamInARow
#KeinMMHeute
Unter Griefing fällt auch das Unterstützen von Hackern. Da du dich in einer Premade mit ihm befindest und die anderen 3 ihn kicken möchten, du ihn aber nicht mit kickst supportest du seinen Weg des Hackens und nimmst anderen Leuten den Spielspaß.

Daher fällt es unter Griefing und dafür kannst auch du insofern er gebannt wird einen 30-Tage Bann erhalten. Passiert dies mehrmals kannst du sogar trotzdessen du Clean spielst von VAC Gesicherten Servern ausgeschlossen werden.

€; Das beste finde ich jedoch, das er sich hier als Cheater ausgibt aber am Elitepvpers Chit-Chat Tunier teil nehmen möchte.

Hier mal das Zitat ;)

Wer damit als erster vom Tunier ausgeschlossen ist, dürfte nun wohl jeden bekannt sein ;)
09/13/2014 11:48 Sunnii'#12855
Quote:
Entweder man spielt Clean oder lässt es mit den Ego-Shootern sein :facepalm:
legit* + mit privat cheats von mates.