Quote:
Originally Posted by xHellYeah
Seid wann werden Premades dafür gesperrt?
#DrittesScheissTeamInARow
#KeinMMHeute
|
Unter Griefing fällt auch das Unterstützen von Hackern. Da du dich in einer Premade mit ihm befindest und die anderen 3 ihn kicken möchten, du ihn aber nicht mit kickst supportest du seinen Weg des Hackens und nimmst anderen Leuten den Spielspaß.
Daher fällt es unter Griefing und dafür kannst auch du insofern er gebannt wird einen 30-Tage Bann erhalten. Passiert dies mehrmals kannst du sogar trotzdessen du Clean spielst von VAC Gesicherten Servern ausgeschlossen werden.
€; Das beste finde ich jedoch, das er sich hier als Cheater ausgibt aber am Elitepvpers Chit-Chat Tunier teil nehmen möchte.
Hier mal das Zitat ;)
Quote:
Originally Posted by s1Nkable
Meine Meinung zu dem Thema:
Erstmal geil das in letzter Zeit immer mehr von euch versuchen die CS Community auf epvp näher zusammen zu bringen & den Spaß.
Ich finde die Projekte sehr gut, bin auf jeden fall dabei.
Das größte Manko ist wohl ein AC. Aber ich denke ein gutes Beispiel liefert hier uns das Game von selber, like Overwatch, nach jedem Match kann man ein Report mit Grund an Pre oder an andere Leute die sich bereit erklären würden wenden und diese gucken sich dann die STV Demo an.
Kurze Vorschläge von mir:
-Die Teams (& auch 1o1 Matches) sollten selbst stimmen welche Map gespielt wird.
-Bei dem Tunier sollte es nicht nur einen Termin geben, der immer fest ist, sondern einen den die Teams untereinander besprechen (In einer Liga evtl am Wochenende, also von Fr-So.)
Ich habe selber mal versucht eine kleine Liga zu starten, scheiterte damals an nem gescheiten AC. Kann man hier mal nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG
|
Wer damit als erster vom Tunier ausgeschlossen ist, dürfte nun wohl jeden bekannt sein ;)