Schreibt mir wenn sich das Niveau hier normalisiert hat
Bremen 71:40Quote:
mit die wenigstens ist zwar schön und gut. nur blöd dass die direkten konkurrenten um die es geht in dem punkt besser sind ;) sogar adler hat weniger
Mein Arzt kennt sich nicht mit Fußball aus. :/Quote:
dann geh lieber zum arzt :\
Und was ist bitteschön mit dem Wort "iPod" :rolleyes:Quote:
Müll flamen? :awesome:
Doch ich wollte gehen, bye :)
btw: "Ich" auf englisch "I" wird immer gross geschrieben. Immer! :)
OkidokiQuote:
Schreibt mir wenn sich das Niveau hier normalisiert hat
deshalb gebe ich ja nichts auf statistiken du hast damit angefangen ;) wenn du nach statistiken gehst musst du klose spielen lassen.Quote:
Sollte ja klar sein warum ? Wenn Bremen 90 Minuten wie ne Italienische Mannschaft nur blockt und ein zwei Konter setzt würden wir mit sicherheit auch weniger Gegentore haben.
Ja aber nach was willst sonst gehen, wenn nicht nach Statistiken? Man muss sie halt genauer durchleuchten und analysieren wie diese zu stande kommen. Rein nach Leistung bleib ich bei Wiese wir brauchen nunmal n kleines Arschloch im Tor. Neuer hat sowas einfach nicht drauf, ihm fehlt die Erfahrung.Quote:
deshalb gebe ich ja nichts auf statistiken du hast damit angefangen ;) wenn du nach statistiken gehst musst du klose spielen lassen.
du hast halt nur nen vergleich angebracht der fast nix aussagt. das wäre so als würdest du sagen klose hat mehr tore geschossen als ein ersatzspieler von hertha deshalb ist er gut