FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/11/2013 12:51 smooky2003#12826
Naja wenn euch schalkern ein derby sieg so zufrieden stellt wirds auch die nächsten 50 jahre nix mit der schale :D heja bvb :D

War leider ne miserable vorstellung vom bvb :( man kann nicht alles gewinnen :D
03/11/2013 12:54 Suicyde#12827
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
Naja wenn euch schalkern ein derby sieg so zufrieden stellt wirds auch die nächsten 50 jahre nix mit der schale :D heja bvb :D

War leider ne miserable vorstellung vom bvb :( man kann nicht alles gewinnen :D
auch nich gegen den FC Bayern
03/11/2013 12:59 wodkamodka#12828
Für einen Schalker hätte das Leben keinen Sinn mehr, sollte mal der Titel gewonnen werden. Schalker leiden gerne und wenn es gut läuft, suchen wir immer nur Gründe zu meckern.
Muss nochmal betonen, was für eine unglaubliche Stimmung auf den Rängen herrschte. Beste Stimmung die ich in den letzten Jahren erleben durfte.
AB noch immer recht lahm
03/11/2013 13:14 iTz2SicK#12829
Quote:
Originally Posted by wodkamodka View Post
Für einen Schalker hätte das Leben keinen Sinn mehr, sollte mal der Titel gewonnen werden. Schalker leiden gerne und wenn es gut läuft, suchen wir immer nur Gründe zu meckern.
Muss nochmal betonen, was für eine unglaubliche Stimmung auf den Rängen herrschte. Beste Stimmung die ich in den letzten Jahren erleben durfte.
AB noch immer recht lahm
Einer von 1000 Gründe warum ich Schalker bin♥

So Leid mir es auch tut, in Bayern sind viel zuviele Stadiontouristen..
Wenn man sich die Stimmung der NRW Manschaften, wie BVB, S04 oder Fortuna anschaut dann merkt man das gleich :awesome:
03/11/2013 13:26 Hanny83#12830
werde mir heute auch den AB zulegen....hoffe das ich als noob da überhaupt durchsteige....

bezieht sich der AB eigentlich auf Gebote oder Sofortkäufe?
Also wenn ich bei einem Spieler z.B. 6000 kaufen einstelle und der Spieler z.B. für 3000 auktion drin steht...bietet der AB dann mit bis zu 6000 oder macht der gleich ein Angebot über 6000? Oder kauft der nur wenn einer für 6000 Sofortkauf eingestellt ist?
03/11/2013 13:31 SC WerderKölleFreiburg#12831
Quote:
Originally Posted by Hanny83 View Post
werde mir heute auch den AB zulegen....hoffe das ich als noob da überhaupt durchsteige....

bezieht sich der AB eigentlich auf Gebote oder Sofortkäufe?
Also wenn ich bei einem Spieler z.B. 6000 kaufen einstelle und der Spieler z.B. für 3000 auktion drin steht...bietet der AB dann mit bis zu 6000 oder macht der gleich ein Angebot über 6000? Oder kauft der nur wenn einer für 6000 Sofortkauf eingestellt ist?
das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube der AB kauft nur Sofortkäufe

Was ich mich frage...Ich hab in meiner Liste immer über 200 (-400) Reihen drin. Die meisten anderen hier haben vllt 50 Reihen. Einer sogar nur 5 Spieler drin. Wenn ich so ne kleine Liste nehme, geht garnix.
An die, die so ne kleine Liste haben: Wie lange braucht ihr da für ne Logseite? Geht das dann auch schnell oder habt ihr einfach nur 1 Einkauf pro Stunde mit nem Gewinn von 10k?
03/11/2013 13:48 Suicyde#12832
War bis vor ein zwei Jahren noch nie innem Stadion (außer bei nem EuropapokalQuali Spiel inner Türkei für 2.50€ <-- Ehrlich jetzt :D:D:D) aber war dann halt im Schalke Stadion wo sie inner CL gegen Inter gewonnen hatten zuhause. Alter war das ne Stimmung da. Schon krass. Würd aber gern ma wissen wies in Dortmund oder Bayern abgeht

//

Das unglaubliche Tor hab ich LIVE IM STADION gesehen damals
03/11/2013 13:52 deniz619#12833
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Einer von 1000 Gründe warum ich Schalker bin♥

So Leid mir es auch tut, in Bayern sind viel zuviele Stadiontouristen..
Wenn man sich die Stimmung der NRW Manschaften, wie BVB, S04 oder Fortuna anschaut dann merkt man das gleich :awesome:
Nichts gegen die Eintracht aus Frankfurt !:D;)

Alles Erfolgsfans hier...:p:p:D

Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube der AB kauft nur Sofortkäufe

Was ich mich frage...Ich hab in meiner Liste immer über 200 (-400) Reihen drin. Die meisten anderen hier haben vllt 50 Reihen. Einer sogar nur 5 Spieler drin. Wenn ich so ne kleine Liste nehme, geht garnix.
An die, die so ne kleine Liste haben: Wie lange braucht ihr da für ne Logseite? Geht das dann auch schnell oder habt ihr einfach nur 1 Einkauf pro Stunde mit nem Gewinn von 10k?
Also von 12-23 Uhr dauert eine Logseite so 25-50 Minuten, kommt drauf an.
Aber auch geringe Gewinne, aber passt.

Und der AB macht NUR sofortkauf
03/11/2013 14:00 Hanny83#12834
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post

Und der AB macht NUR sofortkauf
Also wenn bei meinem AB für 6000 kaufen drin ist, dann kauft der jeden Sofortkauf von 200 bis 6000? Ist das korrekt?
03/11/2013 14:05 Štabilovič#12835
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
So sehr ich Bvb-Fan bin und auch schon seit meiner Geburt eine eigene Dauerkarte habe, hoffe ich, dass alle deutschen Teams in die nächste Runde kommen. Ja, auch unsere großkotzigen Freunde aus Bayern. ;)
So ist es und muss es als deutscher Fussballfan sein!
Man muss einfach hinter den deutschen Mannschaften stehen.
Bin Dortmunder, hasse Schalke wie die Pest, jedoch gönne ich denen die nächste Runde, aber den Titel nicht :P
03/11/2013 14:27 wodkamodka#12836
Die Düsseldorfer Fans in der Arena auf Schalke,waren das lauteste, was ich seit Jahren erlebt habe. Großartige Leistung.
Auch in unserer Arena ist die Stimmung nicht immer gut. Gibt da auch viel zu meckern, doch wenn alle wirklich mitziehen ist es einfach wunderbar.

War damals auch bei dem 2:1 Gegen Inter im Stadion und iTz2SicK
hat recht, da war auch nur eine riesige Party :)

Mag den BVB natürlich auch nicht, man muss jedoch die große sportliche Leistung anerkennen, dazu sollte jeder in der Lage sein.
Die Bauern sind seit dem Wechsel einer gewissen Person eh bei vielen Schalkern noch unbeliebter als die schwachgelben.

@Hanny ist richtig
03/11/2013 14:33 Korsastoff#12837
Hat schon iwer Erfahrung mit 3 AB"s aufm vserver und kann mir sagen ob die problemlos laufen?
03/11/2013 14:35 hoelle99#12838
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
Hat schon iwer Erfahrung mit 3 AB"s aufm vserver und kann mir sagen ob die problemlos laufen?
laufen ohne probleme durch :cool:
03/11/2013 14:41 Celestino17#12839
Wollte mir nen vServer von Webtropia gönnen, habe aber noch kurz ne Frage.

Da steht ja folgendes :

Vertragslaufzeit: 1 Monat
Aktion*: 3 Monate nur 4,49 € / Monat. Danach monatlich 9,99 €

Also bezahle ich nun einmalig die 4,99€ und das wars dann nach ende des Monats? Das mit der Aktion irritiert mich grad ein bisschen.
03/11/2013 14:44 Oρτικ#12840
Quote:
Originally Posted by Celestino17 View Post
Wollte mir nen vServer von Webtropia gönnen, habe aber noch kurz ne Frage.

Da steht ja folgendes :

Vertragslaufzeit: 1 Monat
Aktion*: 3 Monate nur 4,49 € / Monat. Danach monatlich 9,99 €

Also bezahle ich nun einmalig die 4,99€ und das wars dann nach ende des Monats? Das mit der Aktion irritiert mich grad ein bisschen.
du musst ihn 4 wochen vor vertragsende schriftlich kündigen.