Der längste e*pvp Thread XL

03/19/2018 23:38 Yavuz Karasu#12811
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Hab sowohl hier als auch außerhalb sehr viele komische Menschen kennengelernt. Wie gesagt, vertraue niemanden nur dir selber. Man kann sich Vertrauen erarbeiten. Anders geht das nicht.
Komische Menschen gibts überall. Manchen will man einfach nur aus Jux die Fresse polieren :D. Gesundes Selbstvertrauen ist immer gut man. Egal wie vertrauenswürdig jemand zu scheinen sein mag ... immer schön hinterfragen ...
03/19/2018 23:38 Kraizy#12812
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ist das Ufo in deinem Bild?
wie seekin bereits sagte ja:
03/19/2018 23:38 Autrux#12813
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Haha, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dein Mann wird verlangt.

By the way, Autrux, "Power" von Ufo und Capital, Sekunde 1.
Jo, weiß schon.

Kann ihn aber einfach nicht mehr feier. Mittlerweile viel zu sehr abgehoben und gefeiert. Die neuen Songs sind auch nicht mehr das Wahre.

Lächerlich ist auch das 10-15 jährige Kinder ihn ebenso feiern. Viel zu hart. Unsere Welt wird echt immer fertiger. Bin gespannt was die nächsten 10 Jahre bringen.

Das waren noch Zeiten:

Ernsthaft:

03/19/2018 23:40 Yavuz Karasu#12814
ich hab nachher Geburtstag der Count Down läuft tick tack tick tack tick tack tick tack
03/19/2018 23:40 Kraizy#12815
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Jo, weiß schon.

Kann ihn aber einfach nicht mehr feier. Mittlerweile viel zu sehr abgehoben und gefeiert. Die neuen Songs sind auch nicht mehr das Wahre.

Lächerlich ist auch das 10-15 jährige Kinder ihn ebenso feiern. Viel zu hart. Unsere Welt wird echt immer fertiger. Bin gespannt was die nächsten 10 Jahre bringen.

Das waren noch Zeiten:
kann ich gar nicht nachvollziehen tbh
die alten sachen sind zwar auch richtig geil (vor allem ich bin ein berliner), aber feiere ihn von album zu album immer mehr

und wer ihn noch feiert kann mir ja egal sein, solang die musik geil ist

Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
ich hab nachher Geburtstag der Count Down läuft tick tack tick tack tick tack tick tack
am 20.03?
03/19/2018 23:45 Autrux#12816
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
kann ich gar nicht nachvollziehen tbh
die alten sachen sind zwar auch richtig geil (vor allem ich bin ein berliner), aber feiere ihn von album zu album immer mehr

und wer ihn noch feiert kann mir ja egal sein, solang die musik geil ist

am 20.03?
Finde er nimmt teilweiße von den Texten etwas an seinem Still ab.

Aber ja, ich teile seine Einstellung. Vor allem was das Kiffen usw. angeht.
Finde allgemein das unser Staat trotz allem uns mehr Entscheidungsfreiheit geben sollte. Zumindest was Alkohol und Gras angeht. Aber hey, nicht mehr lange. An sich kann man ihn noch feiern.
03/19/2018 23:49 Kraizy#12817
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Finde er nimmt teilweiße von den Texten etwas an seinem Still ab.

Aber ja, ich teile seine Einstellung. Vor allem was das Kiffen usw. angeht.
Finde allgemein das unser Staat trotz allem uns mehr Entscheidungsfreiheit geben sollte. Zumindest was Alkohol und Gras angeht. Aber hey, nicht mehr lange. An sich kann man ihn noch feiern.
kanns eigentlich sein, dass auf deinem profilbild sora von kingdom hearts ist oder liege ich da komplett daneben? frage mich das irgendwie schon die ganze zeit :o
03/19/2018 23:54 Autrux#12818
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
kanns eigentlich sein, dass auf deinem profilbild sora von kingdom hearts ist oder liege ich da komplett daneben? frage mich das irgendwie schon die ganze zeit :o
ja aber etwas editiert.

Gott würde ich gerne wieder Kiffen. Aber hey, MPU die sehr wahrscheinlich bald kommt regelt.....
03/19/2018 23:55 Yavuz Karasu#12819
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
kann ich gar nicht nachvollziehen tbh
die alten sachen sind zwar auch richtig geil (vor allem ich bin ein berliner), aber feiere ihn von album zu album immer mehr

und wer ihn noch feiert kann mir ja egal sein, solang die musik geil ist

am 20.03?
Yes :mofo:
Frühlingsanfang, hehe.
:)
Ich geh jetzt haia haia machen. Gute Nacht an alle. :cool: *hierfehltsoeinmüdesmiliewiebeiwhatsapp
03/20/2018 00:00 Kraizy#12820
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Yes :mofo:
Frühlingsanfang, hehe.
:)
Ich geh jetzt haia haia machen. Gute Nacht an alle. :cool: *hierfehltsoeinmüdesmiliewiebeiwhatsapp
okey gehe auch mal schlafen hade bye bruder
btw alles gute :D
03/20/2018 00:06 'Apo#12821
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
die alten sachen sind zwar auch richtig geil (vor allem ich bin ein berliner), aber feiere ihn von album zu album immer mehr

und wer ihn noch feiert kann mir ja egal sein, solang die musik geil ist
this this
die alten Sachen sind krank (Flieg, Scheiss auf eure Party, Hör nicht auf etc) aber feier die neuen echt genauso zb Beverly Hills oder Power ist auch richtig nice geworden

und wer ihn noch hört...come on...dann müsste ich Sunny hassen, denn seine Community besteht zu 90% aus peinlichen JBB kids :D Etwas zu hassen weil es Mainstream wird ist genauso peinlich wie es deswegen zu mögen.

btw vermisse die geile vivi, war dein markenzeichen bro :o
03/20/2018 00:14 Autrux#12822
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Yes :mofo:
Frühlingsanfang, hehe.
:)
Ich geh jetzt haia haia machen. Gute Nacht an alle. :cool: *hierfehltsoeinmüdesmiliewiebeiwhatsapp
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
okey gehe auch mal schlafen hade bye bruder
btw alles gute :D
Schlaft gut!
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
this this
die alten Sachen sind krank (Flieg, Scheiss auf eure Party, Hör nicht auf etc) aber feier die neuen echt genauso zb Beverly Hills oder Power ist auch richtig nice geworden

und wer ihn noch hört...come on...dann müsste ich Sunny hassen, denn seine Community besteht zu 90% aus peinlichen JBB kids :D Etwas zu hassen weil es Mainstream wird ist genauso peinlich wie es deswegen zu mögen.

btw vermisse die geile vivi, war dein markenzeichen bro :o
Is so.
03/20/2018 00:15 Looneytune#12823
oh scheiße wann ist dieser autotune massaker trend endlich vorbei
03/20/2018 00:18 Autrux#12824
Quote:
Originally Posted by Mia Khalifa View Post
oh scheiße wann ist dieser autotune massaker trend endlich vorbei
Ich weiß Kevin. Alles wird gut!

Irgendwie schätze ich dich derbe 3+ like ein:

03/20/2018 00:22 ilguapo'#12825
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich weiß Kevin. Alles wird gut!

Irgendwie schätze ich dich derbe 3+ like ein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ich vor 3 tagen live gesehn, war in Ulm bevor Marteria kam