GamerMaster Bewerbung
Persönliche Informationen:
Mein Name ist Florian bin 21 Jahre alt und meine eine Ausbildung. In der Freizeit unternehme ich eigentlich alles was ein 21er Jähriger normalerweise macht. Zu meinen Charackter kann ich nur so viel sagen, dass ich ein freundlicher,lustiger,sozialer und erlicher Mensch bin.
Metin2 Erfahrungen:
Man könnte mich eigentlich schon als "Urgestein" in der Metin2-Szene nennen.Da ich schon etliche Jahre Metin2 spiele.Einige Jahre auf dem Server Gonea und nun auf gewissen P-Servern.Ich würde von mir behaupten das ich das Grundwissen von Metin2 bestens beherrsche.Hatte auf dem Offi-Server einen 78er Mentalkrieger mit 4 P-Skills.
Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken zählen, dass ich Zielbewusst, Ehrlich, Sozial,Vertrauenswürdig und hilfsbereit.
Zu meinen Schwächen; Sturköpfig, Meist zu Erlich
Onlinezeiten:
Mo-Do
7.00 - 15.45 Uhr
Fr
7.00-14.45 Uhr
Warum solltet Ihr mich nehmen?
Ich denke, mit dem Grundwissen den ich habe von Metin2 könnte ich für einen grandiosen und zuverlässigen Support gewährleisten. Mir macht es Spaß, den zu helfen, die nicht weiter kommen. Ich selbst kenne es, wenn man ohne Wissen nicht weiter kommt. Wie frustrierend es denn sein kann.
Mfg. Florian.