Hast schon PM back :D...Quote:
guck mal pm lolololollo & was machst du mit den ganzen fucking knifes?
Quote:
Hey, ich habe mal eine Frage zum Traden.
Und zwar habe ich durch die Tausch-Sektion von CSGO Lounge jemanden gefunden, der recht gute Skins downgradedt. Zitat "NEED MANY GUNS!"
Also habe ich ihm viiieeele "Schrott" Skins gegeben und eine AWP | Asiimov (FT) erhalten. Das habe ich dann nochmal gemacht und er hat ein weiteres Mal den Handel akzeptiert, obwohl ich nicht einmal viel overpayedt habe.
Hat jemand eine Ahnung, wieso man gute Skins für Müll traden würde?
Außerdem ist sein Steam Account Level 1 (logischerweise nicht sein main Account). Der Account wurde auch schon wegen eines Handelbetruges gemeldet.
Heute habe ich sein Inventar wieder angeguckt und die meisten meier Schrottskins sind weg. Stattdessen hat er wieder neue, gute Skins.
Jemand eine Erklärung?
Quote:
Hey, ich habe mal eine Frage zum Traden.
Und zwar habe ich durch die Tausch-Sektion von CSGO Lounge jemanden gefunden, der recht gute Skins downgradedt. Zitat "NEED MANY GUNS!"
Also habe ich ihm viiieeele "Schrott" Skins gegeben und eine AWP | Asiimov (FT) erhalten. Das habe ich dann nochmal gemacht und er hat ein weiteres Mal den Handel akzeptiert, obwohl ich nicht einmal viel overpayedt habe.
Hat jemand eine Ahnung, wieso man gute Skins für Müll traden würde?
Außerdem ist sein Steam Account Level 1 (logischerweise nicht sein main Account). Der Account wurde auch schon wegen eines Handelbetruges gemeldet.
Heute habe ich sein Inventar wieder angeguckt und die meisten meier Schrottskins sind weg. Stattdessen hat er wieder neue, gute Skins.
Jemand eine Erklärung?
Quote:
Gamble Addict und Luck denke ich :D
Quote:
probably gambling mit lowbets und ich wurde auch schon gemeldet das bringt rein gar nichts
Viele habe 10k+ Inventar, dann machen sie sich einen neuen Acc.. Holen sich 100-200$ STartkapital und gambeln sich auf ihrem neuen Acc. einfach hoch..Quote:
Naja, trotzdem würde man nicht von einem zum nächsten Tag aus solchen Skins einfach mal Karambits, M9 Doppler und co. bekommen, oder?
Quote:
Viele habe 10k+ Inventar, dann machen sie sich einen neuen Acc.. Holen sich 100-200$ STartkapital und gambeln sich auf ihrem neuen Acc. einfach hoch..
Oder er wettet gerne und wollte low Betting Skins.. Hab heute auch 60$ in 6-8 Waffen gegeben und hab dafür 1 Skin für 58$ Value erhalten..
Das, was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe :DQuote:
Wenn der Jackpot bei 20k liegt und das "low" Karambits/ M9s sind doch :)
der Preis is dreist, mit Glück bekommste 200 euro...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls wer interesse hat^^