Meinst du die ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie war die seite wo man seine Skins einsehen konnte nochmal?
Meinst du die ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dankeschön, kann ich auch mit 3 egold zahlen? Oder bekomm ich sonst ne Mahnung?Quote:
ja, bei uns allen geht es
du hast warscheinlich ein virus und dein account wird gebannt werden wenn du dich nicht innerhalb 10 minuten anmeldest.. SCHNELL GIB MIR DEIN ACCOUNT-DATEN
beispiel für einen scam.. an alle leute die gescammed wurden, benutzt euer brain
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Gatekeeper,
laut ihrer Aussage stelle ich fest, dass Sie Chazen aka "Chit-Chat" aka "Nayunh" nicht auf der Ignore-List haben.
Ich empfehle es ihnen aus gesundheitlichen Gründen schnellstmöglich zu tun. Nicht nur Ihnen, sondern der ganzen Chit-Chat Gemeinde empfehle ich das.
Mit sehr freundlichen, aber nicht zu freundlichen Grüßen
Dr. Mustafa
elophantQuote:
naja soweit ich weiß ist nur AD generft worden und die passive ist ja eher der grund warum man es buildetQuote:
es war mal gut als sotel op war
mittlerweile ist es aber nicht mehr gut auf singed
confirmed by inverted composer
genau das wollte er erklärenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
macht jeder spell über die zeit schaden? nein.
war er dann support? oder ist jemand gedodgtQuote:
Ich bin doch mit Teemo top gegangen und der Secret Man da wollte halt unbedingt mitte, aber MALPHITE FREE OMG INSTANTLOCK.
Ich finde die scheiße so zum kotzen
EDIT: size doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anything
klar geht das noch lol gibt sogar mehrere variantenQuote:
wie kann man nun als rengar 3 mal hintereinander q benutzen? geht ja soweit ich weiß nicht mehr so wie früher
war er dann support? oder ist jemand gedodgt
amumu und malphite sind halt für die meisten in silver/bronze op, nur weil sie aoe ults mit snare/knock up haben
jo, das ist es eigQuote:
Ma meine fette mathe knowledge droppen lassen
dot = er macht an mehreren zeitpunkten schaden (aka 1. sekunde, 2. sekunde, 3. sekunde) und der damage tickt halt
alles andere = macht zu einem gewissen zeitpunkt schaden, aber auch nur zu diesem zeitpunkt und es gibt keine ticks
soviel zum thema meinungsfreiheit lolQuote:
was deiner meinung nach was ist juckt uns nicht. fakt ist einfach, das es keine richtigen dots gibts bis auf außnahmen.. PUNKT
fizz w macht auch an mehreren zeitpunkten schadenQuote:
Ma meine fette mathe knowledge droppen lassen
dot = er macht an mehreren zeitpunkten schaden (aka 1. sekunde, 2. sekunde, 3. sekunde) und der damage tickt halt
alles andere = macht zu einem gewissen zeitpunkt schaden, aber auch nur zu diesem zeitpunkt und es gibt keine ticks
Quote:
soviel zum thema meinungsfreiheit lol
chit chat diktatur von diamond leuten
niveau please
fizz w macht auch an mehreren zeitpunkten schaden
ABER NEIN IST KEIN DOT haha
plsQuote:
Passive: Fizzs autoattacks rend his target, dealing magic damage over 3 seconds that strengthens if the opponent is low on life. Multiple autoattacks will only refresh the duration. The total damage caps at 300 against minions and monsters.
Active: Fizzs autoattacks are empowered for the next 5 seconds, dealing additional magic damage on-hit and causing Grievous Wounds (50% healing reduction).
Cost: 40 mana
Cooldown: 10 seconds
wenn es um fakten geht juckt die meinung auch leider nichtQuote:
soviel zum thema meinungsfreiheit lol
chit chat diktatur von diamond leuten
niveau please
fizz w macht auch an mehreren zeitpunkten schaden
ABER NEIN IST KEIN DOT haha