League of Legends Chit-Chat VII

09/01/2013 18:15 Maikzn#12811
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
wie war die seite wo man seine Skins einsehen konnte nochmal?
Meinst du die ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2013 18:15 'Gatekeeper#12812
Quote:
Originally Posted by tekihtimaliolan View Post
ja, bei uns allen geht es

du hast warscheinlich ein virus und dein account wird gebannt werden wenn du dich nicht innerhalb 10 minuten anmeldest.. SCHNELL GIB MIR DEIN ACCOUNT-DATEN

beispiel für einen scam.. an alle leute die gescammed wurden, benutzt euer brain

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Gatekeeper,

laut ihrer Aussage stelle ich fest, dass Sie Chazen aka "Chit-Chat" aka "Nayunh" nicht auf der Ignore-List haben.
Ich empfehle es ihnen aus gesundheitlichen Gründen schnellstmöglich zu tun. Nicht nur Ihnen, sondern der ganzen Chit-Chat Gemeinde empfehle ich das.

Mit sehr freundlichen, aber nicht zu freundlichen Grüßen

Dr. Mustafa
Dankeschön, kann ich auch mit 3 egold zahlen? Oder bekomm ich sonst ne Mahnung?
Quote:
wie war die seite wo man seine Skins einsehen konnte nochmal?
elophant
09/01/2013 18:19 Chit-Chat#12813
Quote:
Originally Posted by јero View Post
es war mal gut als sotel op war
mittlerweile ist es aber nicht mehr gut auf singed
confirmed by inverted composer
naja soweit ich weiß ist nur AD generft worden und die passive ist ja eher der grund warum man es buildet

und ich fand es hat mir enormen dmg boost und waveclear gegeben + es ist nicht teuer und die anderen stats sind auch ok

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

macht jeder spell über die zeit schaden? nein.
genau das wollte er erklären

manche spells wie brand jetzt machen über 3 sek schaden aber zB katas W macht dann auch DoT, nämlich 0,000000000001 sek oder so. das meinte er halt - er hat eig auch recht
09/01/2013 18:23 Incarnous#12814
wie kann man nun als rengar 3 mal hintereinander q benutzen? geht ja soweit ich weiß nicht mehr so wie früher

Quote:
Originally Posted by Superbiomilch View Post
Ich bin doch mit Teemo top gegangen und der Secret Man da wollte halt unbedingt mitte, aber MALPHITE FREE OMG INSTANTLOCK.
Ich finde die scheiße so zum kotzen

EDIT: size doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anythingsize doesnt mean anything
war er dann support? oder ist jemand gedodgt
amumu und malphite sind halt für die meisten in silver/bronze op, nur weil sie aoe ults mit snare/knock up haben
09/01/2013 18:24 yaWTF#12815
gerade so : vayne sagt "iam silver 1 i know what iam doing". stirbt 16 mal, schreibt "omg noob team" und leavt. wieso will riot das ich verliere?
09/01/2013 18:24 'Gatekeeper#12816
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wie kann man nun als rengar 3 mal hintereinander q benutzen? geht ja soweit ich weiß nicht mehr so wie früher

war er dann support? oder ist jemand gedodgt
amumu und malphite sind halt für die meisten in silver/bronze op, nur weil sie aoe ults mit snare/knock up haben
klar geht das noch lol gibt sogar mehrere varianten
09/01/2013 18:25 Tanhii#12817
Ma meine fette mathe knowledge droppen lassen

dot = er macht an mehreren zeitpunkten schaden (aka 1. sekunde, 2. sekunde, 3. sekunde) und der damage tickt halt

alles andere = macht zu einem gewissen zeitpunkt schaden, aber auch nur zu diesem zeitpunkt und es gibt keine ticks
09/01/2013 18:26 Sumii#12818
ehm warum steht da bei mir wenn ich auf save skins gehe nur ich soll den client runterladen?oO
09/01/2013 18:29 Incarnous#12819
Quote:
ehm warum steht da bei mir wenn ich auf save skins gehe nur ich soll den client runterladen?oO
man muss glaube kurz warten, war bei jmd aus kontaktliste auch so, nach 5 mins gings
09/01/2013 18:29 Chit-Chat#12820
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

dot = er macht an mehreren zeitpunkten schaden (aka 1. sekunde, 2. sekunde, 3. sekunde) und der damage tickt halt

alles andere = macht zu einem gewissen zeitpunkt schaden, aber auch nur zu diesem zeitpunkt und es gibt keine ticks
jo, das ist es eig

es macht halt

schaden. fertig.

und nicht

schaden. schaden. schaden. fertig.

im out
es proct und fertig
09/01/2013 18:29 b0w,#12821
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wie wird udyr ausgesprochen?
udir oder udür ?
udum XD
09/01/2013 18:31 Hayanh#12822
rekless ist so ein ming sie stînk omg
09/01/2013 18:38 ᴇᴘiᴄ°#12823
Quote:
Originally Posted by tekihtimaliolan View Post
was deiner meinung nach was ist juckt uns nicht. fakt ist einfach, das es keine richtigen dots gibts bis auf außnahmen.. PUNKT
soviel zum thema meinungsfreiheit lol
chit chat diktatur von diamond leuten
niveau please

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

fizz w macht auch an mehreren zeitpunkten schaden

ABER NEIN IST KEIN DOT haha
09/01/2013 18:41 Tanhii#12824
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
niveau please

Quote:
Passive: Fizzs autoattacks rend his target, dealing magic damage over 3 seconds that strengthens if the opponent is low on life. Multiple autoattacks will only refresh the duration. The total damage caps at 300 against minions and monsters.
Active: Fizzs autoattacks are empowered for the next 5 seconds, dealing additional magic damage on-hit and causing Grievous Wounds (50% healing reduction).
Cost: 40 mana
Cooldown: 10 seconds
pls
09/01/2013 18:43 Chit-Chat#12825
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
niveau please

wenn es um fakten geht juckt die meinung auch leider nicht

und fizz W macht schaden, kein schaden, schaden, kein schaden ... und es "tickt" nur und zieht nicht konstant schaden ab wie fiddles W.
ahja, ist fiddles W nicht somit wirklich ein DoT? XD oder malzahars ult?