[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

04/15/2014 12:23 Seekin#12796
Auf der PlayStation 3 gibt es viele Spieler mit 'nem Invisible- und Godmode-Hack. Hält sich aber in Grenzen.
04/15/2014 16:44 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12797
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Auf der PlayStation 3 gibt es viele Spieler mit 'nem Invisible- und Godmode-Hack. Hält sich aber in Grenzen.
Überschaubar..

Habe in den letzten paar Tagen keinen einzigen mit
Godmode gesehen ^^
04/15/2014 16:46 KaisMA#12798
Habn probelm mit bo2 aud steam. Ich wollts runterladen und ging nicht. Ist fast voll aber danach bleibts stehen ohne error or so.
04/15/2014 17:10 -Soni©-#12799
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Habn probelm mit bo2 aud steam. Ich wollts runterladen und ging nicht. Ist fast voll aber danach bleibts stehen ohne error or so.
Was ists denn fürn Key? Und woher haste den?
04/16/2014 11:38 Seekin#12800
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ein Muss!
04/16/2014 11:52 Ipfan#12801
Hab leider das Gefühl, dass die Synchronisationen länger sind als die alten und dann werde ich es mir auf keinen Fall holen. In der Zeit wo die Person im Hintergrund spricht kann man nicht mehr soundhuren, also weiß ich, dass es mich früher oder später wieder nervt.
04/16/2014 16:06 Mr. Highlife#12802
Snoop Dogg ist zwar recht cool, aber in mein Call Of Duty gehört eigentlich nur der Sound von der Umgebung, v.a. im Multiplayer. Im Singleplayer würde mich ein Kommentator wenig stören, aber wenn ich sowieso schon recht angespannt Ghosts zocke und dann womöglich wegen Snoop Dogg jemanden nicht laufen höre und deswegen dann sterbe, könnte mich das ein wenig aufregen...

Btw. wie sieht's hier aus mit Xbox One Spielern? Im aktuellen Sammelthread gibt es nur 3 XO-Spieler, bitte mal eintragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr epvp-Leute kennt, die eine Xbox One besitzen und ggf. auch noch Ghosts, bitte mit Verweis auf den Sammelthread mal anschreiben.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Plattformen, aber ich würde hier gerne ein Xbox One Turnier veranstalten :rolleyes:
04/16/2014 18:42 Ipfan#12803
Habs mr gerade mal angehört und es klingt garnicht mal gut.
@highlife trägst du mich in die Liste ein;)
04/16/2014 21:21 .Xilent#12804
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Hab leider das Gefühl, dass die Synchronisationen länger sind als die alten und dann werde ich es mir auf keinen Fall holen. In der Zeit wo die Person im Hintergrund spricht kann man nicht mehr soundhuren, also weiß ich, dass es mich früher oder später wieder nervt.
Nein, die Callouts sind minimal länger & in Ghosts rennt eh fast jeder mit Dead silence rum :)
04/16/2014 21:34 Ipfan#12805
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Nein, die Callouts sind minimal länger & in Ghosts rennt eh fast jeder mit Dead silence rum :)
Jede ms ist eine Belastung für Spieler wie mich:D
Ich benutze in jeder Klasse Amplify, also sind mir Leute,die deadsilence benutzen egal.
04/20/2014 14:23 Seekin#12806
Alle mitbekommen, dass es jetzt zwei Optic-Teams gibt?


Team 1:
  • Nade
  • Clayster
  • Proofy
  • Scump

Team 2:
  • Mboze
  • k1lla
  • Mirx
  • Ricky
04/20/2014 15:06 Ipfan#12807
Ich weiß echt nicht was das los, dass die jetzt alle anfangen mit ihren 2 Teams...

btw: Gestern ersten Hacker auf der Xbox One gesehen -.-
04/20/2014 15:27 Mr. Highlife#12808
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich weiß echt nicht was das los, dass die jetzt alle anfangen mit ihren 2 Teams...

btw: Gestern ersten Hacker auf der Xbox One gesehen -.-

Really? Was für nen hack hatte er?
04/20/2014 20:41 Ipfan#12809
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Really? Was für nen hack hatte er?
Gehacktes Prestige, unlock all und wahrscheinlich wahlhack. Er hatte keine Sound Perks und hat mich immer geprefired. Hab das dann mit schleichen probiert, aber er hatte mich schon immer vorher im Visier.
04/20/2014 22:15 Mr. Highlife#12810
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Gehacktes Prestige, unlock all und wahrscheinlich wahlhack. Er hatte keine Sound Perks und hat mich immer geprefired. Hab das dann mit schleichen probiert, aber er hatte mich schon immer vorher im Visier.
Gehacktes Prestige und Unlock all kann gut sein, aber Wallhack etc. halte ich zu diesem Zeitpunkt noch für nicht möglich. Das Prestige und die Unlocks kann man ja von der Old-Gen zur Next-Gen übertragen, von einer gehackten Xbox habe ich noch nichts mitbekommen.