Deutschland spielt gegen sich selbst!
Su siehts aus! Und bisher haben die in fast jeder WM/EM der letzten 12 Jahre n Weckruf gebraucht, und ich glaube jetzt haun sie die Ghaner weg.Quote:
Wenn Deutschland sich nicht so blöd anstellt wie gegen Serbien, dann gewinnen die ;D
Ich habs gesehen und wenn man das Spiel mit dem gegen Australien vergleicht, dann war das schon ein herber Abstieg.Quote:
manchmal frage ich mich ob ihr die spiele über die ihr redet auch wirklich seht oder nur die ergebnisse seht und dann denkt ihr könntet fachsimpeln
das hat natürlich 0 damit zu tun dass serbien ein paar klassen besser ist als australien, stellenweise defensiver in den räumen stand als griechenland und nur auf konter hoffte und mit der tatsache dass wir ne gute stunde zu 10. spielen mussten.Quote:
Ich habs gesehen und wenn man das Spiel mit dem gegen Australien vergleicht, dann war das schon ein herber Abstieg.
Serbien ist ein paar Klassen besser als Australien, bringt aber gegen Ghana nichts hin und sogar Australien schafft ein 1:1... in Unterzahl.Quote:
das hat natürlich 0 damit zu tun dass serbien ein paar klassen besser ist als australien, stellenweise defensiver in den räumen stand als griechenland und nur auf konter hoffte und mit der tatsache dass wir ne gute stunde zu 10. spielen mussten.
nein, nein. das ist alles egal deutschland war einfach nur schlecht weil sie nicht wieder 4:0 gewonnen haben.