Quote:
BladeStorm oder so^^
Beides bäh, hört sich zu kindisch und nach Metin2 an xDQuote:
E4SY
Naja, Klose und Schweini hätten, auch wenn beide nicht die Kondition für ein 90-Minütiges Spiel haben (Schweinsteiger angeschlagen, Klose alt.. :p), ein Ticken früher kommen müssen. Dann hätte man vielleicht noch die Chance auf ein 3:2 gehabt. Aber das 2:2 haben sich die Ghanesen (?) sehr verdient, die haben top gespielt.Quote:
Morgen,
x_x was haltet ihr vom Spiel gestern? DE - GH
Fand Deutschland hat sehr gut gespielt, ihr müsst euch einfach mal vorstellen bei an die 30° 70% Luftfeuchtigkeit zu spielen, da ist man halt am ende überhaupt nicht mehr, tortzdem hätten sie mehr ihre Chancen nutzen sollen.Quote:
Morgen,
x_x was haltet ihr vom Spiel gestern? DE - GH
Ich finde es auf keinen Fall peinlich, Ghana kam mit dem Klima was dort herrscht einfach viel besser zurecht. Dass Argentinien gegen Iran erst in der letzten Minute Nachspielzeit ein Tor schießen konnte, sowas ist peinlich, für jemanden der sich so hoch lobt (Messi..).Quote:
Fand Deutschland hat sehr gut gespielt, ihr müsst euch einfach mal vorstellen bei an die 30° 70% Luftfeuchtigkeit zu spielen, da ist man halt am ende überhaupt nicht mehr, tortzdem hätten sie mehr ihre Chancen nutzen sollen.
Aber Ghana hatte eine sehr gute verteidigung (die bei deutschland auch gut war) aber gegen Ghana fast zu verlieren finde ich peinlich wenn man sich vorstellt was für Aktionen die da manchmal hatten.
Ja, habe das Argentinien Spiel nicht gesehen aber habe gehört das es wieder ein unverdienter Elfmeter gab.Quote:
Ich finde es auf keinen Fall peinlich, Ghana kam mit dem Klima was dort herrscht einfach viel besser zurecht. Dass Argentinien gegen Iran erst in der letzten Minute Nachspielzeit ein Tor schießen konnte, sowas ist peinlich, für jemanden der sich so hoch lobt (Messi..).
Beide hatten eine 1A Abwehr, da hast du Recht und beide hatten auch eine exellente Spieltaktik.
Irgendwie ja schon lustig.Quote:
wir haben eine sports section
Quote:
Leute. Pls... Geht hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hin..
Irgendwie ja schon lustig.
Leute, wenn ihr das nicht lesen wollt geht doch mal 5 Minute aus dem Längsten raus.Quote:
wir haben eine sports section