musst sie selber erstellen oder von jemandem abkaufen.
hahaha normal :DQuote:
Vielleicht ist dein Lehrer auf ihn ein bisschen neidisch. Denn jeder Lehrer wünscht sich doch Würstchen zu verkaufen. :D
Stimmt an den hab ich nicht gedacht wo ich das Team erstellt habe :awesome:Quote:
Versuch mal Elia als LM der hat dann wahrscheinlich dann keine 9 chem. aber 7 reichen auch vollkommen aus finde ich zumindest wenn es um 1-2 Spieler geht. Schön Schnell und 5*skill
Bist du auch mit beiden Accounts ins UT gegangen auf der Konsole?Quote:
Hat sich schonmal sich selber jemand Tauschangebote gemacht?
Hab mich selber bei PSN geaddet aber kommt immer noch die Meldung das es nur mit Leuten auf der FL geht, dauert das einfach länger bis EA das erkannt hat?
Freut mich ist einer meiner Lieblingsspieler und nenn' ihn liebevoll der kleine Ronaldo ;D mit dem geht das skillen so leicht von der Hand das ist richtig gut.Quote:
Stimmt an den hab ich nicht gedacht wo ich das Team erstellt habe :awesome:
Hat auch 9er Chemie.
Ich spiele auf der XBOX und hab eigentlich kein Problem? Du kannst natürlich nicht von 2 UT accs die auf 1 PSN acc registriert sind traden, glaub ich.Quote:
Hat sich schonmal sich selber jemand Tauschangebote gemacht?
Hab mich selber bei PSN geaddet aber kommt immer noch die Meldung das es nur mit Leuten auf der FL geht, dauert das einfach länder bis EA das erkannt hat?
hab auch mit beiden schon gespielt aber klappt immer noch nicht.Quote:
Bist du auch mit beiden Accounts ins UT gegangen auf der Konsole?
Danach sollte es gehen wenn du es noch nicht gemacht hast.
Ja hatte beim Start von FUT 13 auch schon im Team war ein klasse Spieler :)Quote:
Freut mich ist einer meiner Lieblingsspieler und nenn' ihn liebevoll der kleine Ronaldo ;D mit dem geht das skillen so leicht von der Hand das ist richtig gut.
Wenn ich jetzt nochmal zurück denke beim ersten mal hat es auch etwas gedauert bis es geklappt hat danach ging es gleich :oQuote:
hab auch mit beiden schon gespielt aber klappt immer noch nicht.
Der eine Account ist Main und der andere ist nur zum Traden jetzt wollt ich paar Spieler rüberschicken habe denn gesehen das es nur mit Freunden geht hab mich dann geaddet aber geht immer noch nicht.