Hab früher gaanz früher Nostale gezockt gibt es jetzt eigentlich die SP5 xD?
Hab ich schon getan, haben beide ka daher dachte ich ich frag hier :P Kann ja sein, dass sich jemand versteckt und sich nicht outen will! :DQuote:
^Für solche Fragen kannst dir am Besten bei Elektro oder beim Baum Rat einholen. Aber der Baum ist auf Urlaub :)
[NosTale_Network] IP=79.110.84.75 Port=4001
Darauf kommst ja nur du :rolleyes:Quote:
Hab ich schon getan, haben beide ka daher dachte ich ich frag hier :P Kann ja sein, dass sich jemand versteckt und sich nicht outen will! :D
//Edit:
Andere Frage, ich sehe bei den Servern immer modifizierte .Exe Versionen des Clients um drauf zu connecten. Hexen die Leute ernsthaft die IPs in der NostaleX.dat um?
Viel einfacher ists doch den Client mit dem Parameter "EntwellNostaleClientLoadFromIniTest" zu starten und eine Config.ini anzulegen mit folgenden Werten
So muss man auch nicht in die Grauzone indem man modifizierte Clientfiles verbreitet etc.Code:[NosTale_Network] IP=79.110.84.75 Port=4001
Digga, übertreibs nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nathan unser,
der Du bist im Himmel,
geheiligt werde Dein Name,
Dein Bot komme,
Dein Pathfinder geschehe,
wie in den normalen Maps
so auch in Timespaces.
Unseren Bot gib uns heute,
und vergib uns unsere Flamer,
wie auch wir vergeben unser'n Flamern,
und führe uns in Versuchung
und erlöse uns von Gameforge,
denn Dein ist der Anreiz und die Möglichkeit wieder Nos zu zocken
bis in die Ewigkeit. - Amen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Liebe NosSpieler,
leider müssen wir das Event um eine Woche verschieben. :/ Aus technischen Gründen ist es uns nicht möglich, morgen eine Serverwartung durchzuführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, damit konnte leider wirklich niemand rechnen.
Neuer Event-Zeitraum:
07.08. - 04.09.2013
Wir wünschen euch auch ohne das Event eine tolle Woche in NosTale, auf das die Vorfreue somit noch mehr steigt!
Euer NosTale-Team