FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/10/2013 22:03 iTz2SicK#12781
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Und ich dachte, dass die Gelben die Schalker am meisten hassen...
Ich bin auch ab und zu mal für Dortmund, besonders international.
03/10/2013 22:08 dennis72008#12782
ich mein international spielt jedes deutsche team für die anderen deutschen..
also grund genug alle zu unterstützen.
03/10/2013 22:08 deniz619#12783
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Ich bin auch ab und zu mal für Dortmund, besonders international.
Wie kann man auch in der Liga für den Rivalen sein ?
International bin ich für jede deutsche Mannschaft^^
03/10/2013 22:13 Sh0w3n#12784
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Und ich dachte, dass die Gelben die Schalker am meisten hassen...

Natürlich bin ich national gegen die Blau-weißen, trotzdem sind sie mir 100x sympathischer als die Bajuwaren. Wer eine solche Arroganz an den Tag legt, wird halt von allen Anhängern, egal von welchem Verein, gehasst.
03/10/2013 22:17 gaaaal#12785
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Natürlich bin ich national gegen die Blau-weißen, trotzdem sind sie mir 100x sympathischer als die Bajuwaren. Wer eine solche Arroganz an den Tag legt, wird halt von allen Anhängern, egal von welchem Verein, gehasst.
Bitte zeig mir mal irgendwas aus den letzten Wochen, wo die Bayern eine so harte Arroganz an den Tag gelegt haben!
03/10/2013 22:17 iTz2SicK#12786
Glaubt ihr das Squad ist gut um den Momentum wegbleiben zu lassen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2013 22:23 deniz619#12787
Quote:
Wer hat, der hat bzw wer es sich leisten kann...;)

Und ich höre immer nur, dass sie arrogant sind, aber Belege sehe ich nie.
03/10/2013 22:23 Sh0w3n#12788
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Bitte zeig mir mal irgendwas aus den letzten Wochen, wo die Bayern eine so harte Arroganz an den Tag gelegt haben!
Schade, dass ich die ganzen Interviews von Kroos, Gomez und Co. nicht schriftlich habe.

Aber unter anderem: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ''"Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück" - Uli Hoeneß

Schweinsteiger so: "Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass wir gewinnen. Wenn wir das abrufen, was wir können, sind wir die bessere Mannschaft."

und so weiter. Selbst als FCB Fan, mal ganz ohne Fanbrille, fällt die Arroganz bei bestimmten Spielern schon sehr auf. Aber Mia san Mia, oder sowat. ;)
03/10/2013 22:23 deniz619#12789
Quote:

3 Spieler über 80, da sind nichtmal die Silbernen nötig^^;)
03/10/2013 22:27 Honeyp0t#12790
Quote:

Momentum sollte bei dem Team weniger das Problem sein :)
03/10/2013 22:29 deniz619#12791
Quote:
Schade, dass ich die ganzen Interviews von Kroos, Gomez und Co. nicht schriftlich habe.

Aber unter anderem: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ''"Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück" - Uli Hoeneß

Schweinsteiger so: "Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass wir gewinnen. Wenn wir das abrufen, was wir können, sind wir die bessere Mannschaft."

und so weiter. Selbst als FCB Fan, mal ganz ohne Fanbrille, fällt die Arroganz bei bestimmten Spielern schon sehr auf. Aber Mia san Mia, oder sowat. ;)
Wie gesagt, wer es sich leisten kann.
Und dass Bayern momentan definitiv besser ist als der BvB ist doch wohl klar;)

Gegen ein Barcelona,etc wird man sowas nicht hören^^

Achja, ich bin KEIN Bayern-Fan ;-)
03/10/2013 22:29 iTz2SicK#12792
Die Workrates sind scheiße...
03/10/2013 22:31 KroosFCB#12793
Quote:

An den Aussagen ist aber auch Wahres dran. ;)
03/10/2013 22:45 Oρτικ#12794
Quote:
Originally Posted by KroosFCB View Post
An den Aussagen ist aber auch Wahres dran. ;)
arroganz steckt an und der hoeneß soll mal lieber seine würstchen verkaufen.:D
03/10/2013 22:46 Alkohol <3#12795
Wo bekomme ich die Listen her, bzw. was sind das? ^^ Sorry habe null Plan davon. :D