Quote:
Und ich dachte, dass die Gelben die Schalker am meisten hassen...
Bitte zeig mir mal irgendwas aus den letzten Wochen, wo die Bayern eine so harte Arroganz an den Tag gelegt haben!Quote:
Natürlich bin ich national gegen die Blau-weißen, trotzdem sind sie mir 100x sympathischer als die Bajuwaren. Wer eine solche Arroganz an den Tag legt, wird halt von allen Anhängern, egal von welchem Verein, gehasst.
Wer hat, der hat bzw wer es sich leisten kann...;)Quote:
Natürlich bin ich national gegen die Blau-weißen, trotzdem sind sie mir 100x sympathischer als die Bajuwaren. Wer eine solche Arroganz an den Tag legt, wird halt von allen Anhängern, egal von welchem Verein, gehasst.
Schade, dass ich die ganzen Interviews von Kroos, Gomez und Co. nicht schriftlich habe.Quote:
Bitte zeig mir mal irgendwas aus den letzten Wochen, wo die Bayern eine so harte Arroganz an den Tag gelegt haben!
3 Spieler über 80, da sind nichtmal die Silbernen nötig^^;)Quote:
Glaubt ihr das Squad ist gut um den Momentum wegbleiben zu lassen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Momentum sollte bei dem Team weniger das Problem sein :)Quote:
Glaubt ihr das Squad ist gut um den Momentum wegbleiben zu lassen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt, wer es sich leisten kann.Quote:
Schade, dass ich die ganzen Interviews von Kroos, Gomez und Co. nicht schriftlich habe.
Aber unter anderem: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ''"Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück" - Uli Hoeneß
Schweinsteiger so: "Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass wir gewinnen. Wenn wir das abrufen, was wir können, sind wir die bessere Mannschaft."
und so weiter. Selbst als FCB Fan, mal ganz ohne Fanbrille, fällt die Arroganz bei bestimmten Spielern schon sehr auf. Aber Mia san Mia, oder sowat. ;)
An den Aussagen ist aber auch Wahres dran. ;)Quote:
Schade, dass ich die ganzen Interviews von Kroos, Gomez und Co. nicht schriftlich habe.
Aber unter anderem: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ''"Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück" - Uli Hoeneß
Schweinsteiger so: "Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass wir gewinnen. Wenn wir das abrufen, was wir können, sind wir die bessere Mannschaft."
und so weiter. Selbst als FCB Fan, mal ganz ohne Fanbrille, fällt die Arroganz bei bestimmten Spielern schon sehr auf. Aber Mia san Mia, oder sowat. ;)