Play like a Boss ;)
2-3 Defender
1 Heavy DD (akali, jax etc.)
1 zum Punkte einnehmen...
Es ist so, je nachdem wie viele Kontrollpunkte ihr gerade besetzt ist es notwendig
verschieden Deffs aufszutellen. Deffchampions wären z.B. Teemo oder Heimer
oder etwas sehr tankiges, der auch leichten Aoe hat, wie Maokai oder sowas. ..
Wenn ihr nur 2 Kontrollpunkte habt, nehmt ihr den 3. Defender als Einnehmer. Ich würde niemals auf mehr als 3 gehen, weil eine Art von Backdoor einem dann zu schnell wieder einen Punkt wegnimmt...
Der DD läuft einfach mit dem nennen wir ihn mal Roamer mit, als Roamer stelle ich mir z.B. etwas wie Rammus oder YI vor, genug Movementspeed und man kann sich das Lifereg Item mit der "schnelleren Einnahme" (passive) kaufen...
Also DD sehe ich wie oben beschrieben eine Akali oder ein Jax, da von Anfang an Level 3 vorrausgesetzt wird ist es schon ziemlich heavy mit einer Akali da zu stehen... Besonders mit ~1300 Gold... Denn dadurch hast du Q-W-E alles was du bis Leve 6l bei ihr brauchst und du machst genug Damage, womit du fast jeden Gegner wegburstest..
Joar und der Rest ist dann Absprache mäßig, welchen Kontrollpunkt deffen bzw. einnehmen, wo die Buffs und ob man nicht doch mehr auf Fights gehen muss, weil die Gegner es erzwingen...