Quote:
Originally Posted by Tanhel
Geht mir genauso. Verstehe nur nicht warum Riot Spotlights macht wo der Champ über 20 Kills hat. Zeigt doch nichtmal ansatzweise den richtigen Champ sondern nur etwas total gefeedetes.
Naja irgendwie wollen sie ja auch Geld verdienen.
|
Naja, in meinen Augen werde ich den sogar hassen =& Rumbles Ulti ist recht scheiße, macht wahrscheinlich auch guten Schaden, aber die Range ist einfach nur derbe und das Gebiet, welches verdeckt wird auch -.- Da hat KEINER eine Chance gegen im Teamfight, man bräuchte nur Amumu, der einen drin festhält und dazu kommen noch andere -> viel zu viel dmg für einen zu großen Bereich, welcher leicht abgedeckt ist und wenn es im Jungel passieren sollte, dann ist man ehh gearscht -.-
Naja, ich werde ehh erst in wenigen Tagen online kommen, bin erstmal für ein paar Tage Fischen =)
Gangplank hat einen extremen nerf abbekommen, wie es aussieht -.-, weniger gold, weniger dmg, zwar cd geringer, aber dennoch nicht mit den changes vereinbar und Ryze bekommt einen mini buff auf seine Ulti und weniger dmg auf seinem Q
Edit 2: Ezreal bekommt Ap ratio auf seinen Q (0.2) Ist der nun halbwegs auch als Full AP zu spielen geil? Da er nun davon profitiert^^