z.b. = brand macht innerhalb 3 sekunden 150 schaden = er macht schaden über die zeit = damage over time = dotQuote:
es gibt keine dots verfickte scheiße das macht einfach jede sekunde neuen damage
deswegen proct brand passiv auch jede sekunde fucking rylias slow und liandrysund was auch immer
deswegen proct singed gift auch lizard elder
edit für die klugscheißer
gibt einige ausnahmen, malz e proct zb kein liz elder weil riot logic
dann ist alles DoTQuote:
z.b. = brand macht innerhalb 3 sekunden 150 schaden = er macht schaden über die zeit = damage over time = dot
also warum soll es nicht DoT heißen?
was?!?!? schachsinnQuote:
das ist der grund, warum der typ diamond 1/challenger ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
dann ist alles DoT
weil 0.001 auch eine zeit ist..
Genau, weil ich auch so viel im Chat geschrieben habe nämlich garnichts wtf. Und zerlegt? Not really. (9/14 Teamstats) Ich weiß zwar nicht was bei dir zerlegt heißt, will ich aber auch nicht wissen. Pro teach me pls.Quote:
achso okay haben den grad in 3v3 zerlegt und er hat geflamed wie ne schwuchtel ^^^^^^ war glaube ich einer von chazens fag freunden
Malz e ist halt der einzige "richtige" DoT, aber alles andere kann man auch ruhig als DoT bezeichnen, auch wenn die DMG zuvor ausgerechnet wird, und dann alle Sekunde halt abgezogen wird...Quote:
z.b. = brand macht innerhalb 3 sekunden 150 schaden = er macht schaden über die zeit = damage over time = dot
also warum soll es nicht DoT heißen?