Das aktuallisieren/updaten der Spieler..
Alle paar Spieler bleibt der AB hängen
Hat ich heute auch,Quote:
Das aktuallisieren/updaten der Spieler..
Nein zu deiner aussage. Ich habs getestet 2 AB'S mit den gleichen Listen und es lohnt sich! der 2. ab hatte nur 100 coins. Ich habe verglichen und die Spieler die er kaufen wollte, wollte AB 1 nicht kaufen. Somit macht man auch mit 2 mal den gleichen Listen doppelten Profit (naja 1,5 fachen) Lohnt sich also schon.Quote:
Hat ich heute auch,
Zum Thema 2-3 AB`s wer die gleichen spieler mit den gleichen Listen laufen hat ist echt nicht mehr sauber!!
Klar gehts teilweise schneller aber halllo, da braucht man keine 2 AB`s die sich dauernd die Spieler wegschnappen!!
Aber zur Info es gehen auch 3 ABS aufem VServer Webtropia aber logischerweise mit 3 versch. Listen :rolleyes:
mhhh ok;) Vllcht test ichs mal :DQuote:
Nein zu deiner aussage. Ich habs getestet 2 AB'S mit den gleichen Listen und es lohnt sich! der 2. ab hatte nur 100 coins. Ich habe verglichen und die Spieler die er kaufen wollte, wollte AB 1 nicht kaufen. Somit macht man auch mit 2 mal den gleichen Listen doppelten Profit (naja 1,5 fachen) Lohnt sich also schon.
Quote:
Nachdem ich gerade erst mit dem FUT angefangen habe und mir kurz darauf den AB geholt habe, habe ich so langsam zwei spielbare Teams zusammen. Eigentlich ziemlich günstige Teams, keine IFs, keine besonders teuren Spieler.. Da mir noch ein wenig der Zugang zur Materie fehlt würde mich mal eure Meinung interessieren, Empfehlungen sind gern gesehen.
Team I:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bank und Reserve:
Guilherme (GK), Ansaldi (LV), Corluka (IV), Berezutskiy (IV), Zabaleta (RV) Källström (ZDM), Honda (ZOM), Ananidze (ZOM) McGeady (RM), Arshavin (LM), Vagner Love (ST), Dzyuba (ST),
Team II:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bank und Reserve:
Ter Stegen (GK), Schulz (LV), Subotic (IV), Höwedes (IV), Piszczek (RV), Martinez (ZDM), Bastos (LM), Farfan (RM), Holtby (ZOM), Podolski (ST), Kießling (ST), <freier Platz>
Spielerempfehlungen müssten sich so im Rahmen von max. 100k bewegen, da das nötige Kapital für mehr momentan fehlt.
Fragen die mich noch beschäftigen: Wie kann ich verhindern, dass der AB mir gefühlte 20 mal den selben Spieler einkauft und in wie fern verändert sich der Wert des Spielers, wenn ich ihn auf eine 4-1-2-1-2 Formation "upgrade"? Lohnt sich der AB überhaupt für den "nicht kommerziellen und coins farmenden" FUT Spieler, der nur gerne gerade die günstigsten Angebote für sich rausfischt?
Und ich dachte, dass die Gelben die Schalker am meisten hassen...Quote:
So sehr ich Bvb-Fan bin und auch schon seit meiner Geburt eine eigene Dauerkarte habe, hoffe ich, dass alle deutschen Teams in die nächste Runde kommen. Ja, auch unsere großkotzigen Freunde aus Bayern. ;)
also ich habe es auch getestet und fand es recht gut... nun müsste man halt noch testen ob es mehr bringt, wenn man die liste splitten tut... :rolleyes:Quote:
Nein zu deiner aussage. Ich habs getestet 2 AB'S mit den gleichen Listen und es lohnt sich! der 2. ab hatte nur 100 coins. Ich habe verglichen und die Spieler die er kaufen wollte, wollte AB 1 nicht kaufen. Somit macht man auch mit 2 mal den gleichen Listen doppelten Profit (naja 1,5 fachen) Lohnt sich also schon.