Traurig wenn die Mannschaft sonst nichts in Jahren erreicht hat woran man sich erfreuen könnte.Quote:
Der Hate von allen machts noch schöner haha!
Wohl eher 16-10. Hamburg wird nie im Leben unter die besten 5 kommen in der nächsten Saison.Quote:
War aber auch ein Spiel....
Fürth und Karlsruhe hatten die Chance, aber habens vergeigt
Nochmal wird es nicht dazu kommen
HSV wird in der nächsten Saison leider Gottes auf dem 5-13. Platz hängen
Naja gut, aber die werden die nächsten Jahre erstmal nicht mehr in die Relegation kommenQuote:
Traurig wenn die Mannschaft sonst nichts in Jahren erreicht hat woran man sich erfreuen könnte.
Wohl eher 16-10. Hamburg wird nie im Leben unter die besten 5 kommen in der nächsten Saison.
Du glaubst doch nicht das die es bis zum EL-Startplatz schaffen ?Quote:
War aber auch ein Spiel....
Fürth und Karlsruhe hatten die Chance, aber habens vergeigt
Nochmal wird es nicht dazu kommen
HSV wird in der nächsten Saison leider Gottes auf dem 5-13. Platz hängen
Mit der Position nach den letzten beiden Saisons wäre ich sehr zu frieden. Eine 3. Relegation könnte ich mir nicht antun.Quote:
Du glaubst doch nicht das die es bis zum EL-Startplatz schaffen ?
Doch nicht mit der Truppe :D
Da muss sich schon einiges ändern aber wäre ich Hsv Fan würde ich mich schon mit dem 15.Platz zufrieden geben.
Vor 2 1/2 Jahren noch vor deinem geliebtem Gladbach, also würd ich nicht so große Töne spucken über die letzten jahre..Quote:
Traurig wenn die Mannschaft sonst nichts in Jahren erreicht hat woran man sich erfreuen könnte.
Nicht gerade ein Top-Kader aber Bundesliga tauglich,ja der Führungsspieler fehlt und eine Einheit ist der Kader nicht gerade.Quote:
Doch, der Kader ist beschissen. Vielleicht nicht individuell, aber als Team. Bspw. gibt es keinen richten Führungsspieler.