[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

04/07/2014 20:20 TIMΣ™#12751
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
90% 12 jährige? :(

Call of Duty ist ab 18 Jahren mein Sohn!!!
Ghosts ist wohl dein erstes CoD was :p. Falls du auch andere CoD's spielst nicht vergessen den Ton anzumachen, dann weißt du was wir meinen ^^.

Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Also das juckt doch wirklich keinen ? ^^ Selbst in den Shops werden die Spiele an Minderjährige verkauft und wenn du mal so schaust, sei es in Facebook-Gruppen, auf anderen Gaming-Boards oder einfach nur mal schaust, wer in den CoD Lobbys chillt, wenn die ihre Headsets anhaben, wie die sich anhören...

Ich komm z.b. in ne Lobby rein, Höre deutsche, grüß freundlich mit nem "Moin" und darauf dann direkt: "Öhhh du H****sohn, isch hab deine Mutta gefickt!" Usw. da ist doch schon direkt klar, das locker mehr als 90% der CoD Gamer nicht älter als 12-14 ist und deren geistliches Niveau unter dem eines behindertem 3-Jährigem liegt. (Leicht übertrieben & nichts gegen behinderte!)
Kann dem nur zustimmen.
04/07/2014 20:23 Seekin#12752
Quote:
Originally Posted by MrMazumbar™ View Post
Ach !

Mw1 & Mw2 waren noch Zeiten. Kein unnötiger "Rotz".
Naja ... jetzt kommen alle mit dem Granatwerfer. Jedes Spiel hatt seine Macken aber diese beiden sind Urgesteine und unvergesslich ( Für MICH ( nicht eure Meinung ) )
Wenn dich Granatwerfer stören, musst du mal Black Ops 1 testen. Ich werde so gut wie nie von welchen gekillt und sie machen afaik auch nicht so sehr viel Schaden (wie sie es in anderen CoD-Teilen tun).

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊, mach dich nicht lächerlich. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.
04/07/2014 20:40 lolhii#12753
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Also das juckt doch wirklich keinen ? ^^ Selbst in den Shops werden die Spiele an Minderjährige verkauft und wenn du mal so schaust, sei es in Facebook-Gruppen, auf anderen Gaming-Boards oder einfach nur mal schaust, wer in den CoD Lobbys chillt, wenn die ihre Headsets anhaben, wie die sich anhören...

Ich komm z.b. in ne Lobby rein, Höre deutsche, grüß freundlich mit nem "Moin" und darauf dann direkt: "Öhhh du H****sohn, isch hab deine Mutta gefickt!" Usw. da ist doch schon direkt klar, das locker mehr als 90% der CoD Gamer nicht älter als 12-14 ist und deren geistliches Niveau unter dem eines behindertem 3-Jährigem liegt. (Leicht übertrieben & nichts gegen behinderte!)

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ghosts ist wohl dein erstes CoD was :p. Falls du auch andere CoD's spielst nicht vergessen den Ton anzumachen, dann weißt du was wir meinen ^^.

Oh man ... hab vielleicht die Smileys vergessen.

Hab noch COD 1 für PC und auch COD1-Ghosts für die 360.
04/07/2014 21:03 Mr. Highlife#12754
Jetzt hakt mal bitte euren Streit mit den Smileys, Satzbau, whatever ab. Bringt uns doch allen nichts außer Ärger.

In CoD sind tatsächlich größtenteils Kids unterwegs, teilweise höre ich auf der One in Ghosts irgendwelche 12-Jährigen labern. Ich weiß ja nicht, wie das in eurer Kindheit war, aber ich hätte in dem Alter glaube ich keine Konsole für 500€ und ein Spiel ab 18 bekommen, wie sich Zeiten ändern können...
04/07/2014 21:09 MrMazumbar™#12755
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn dich Granatwerfer stören, musst du mal Black Ops 1 testen. Ich werde so gut wie nie von welchen gekillt und sie machen afaik auch nicht so sehr viel Schaden (wie sie es in anderen CoD-Teilen tun).
Bo1 ist nichts für mich. Jeder hatt seinen eigenden Stil , ich Persönlich finde Mw1+Mw2 immer noch am Besten , außerdem meinte bzw. dachte ich das jetzt alle kommen mit " Öhhh die Grantawerfer sind Op".
04/07/2014 21:34 lolhii#12756
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Jetzt hakt mal bitte euren Streit mit den Smileys, Satzbau, whatever ab. Bringt uns doch allen nichts außer Ärger.

In CoD sind tatsächlich größtenteils Kids unterwegs, teilweise höre ich auf der One in Ghosts irgendwelche 12-Jährigen labern. Ich weiß ja nicht, wie das in eurer Kindheit war, aber ich hätte in dem Alter glaube ich keine Konsole für 500€ und ein Spiel ab 18 bekommen, wie sich Zeiten ändern können...

Also bei uns ging damals in der 5. Klasse ein USB-Stick mit ner cracked Version von COD4 für den PC rum 😂

Das waren Zeiten :D
04/07/2014 21:37 Ipfan#12757
Quote:

Ich komme aus der Zeit, wo es auch mal ein Geschenk gab, was keine 100€ gekostet hat.^^ Der Wert von Geschenken und so sollte sich auch steigern können, aber wenn du mit 12 eine XBox One bekommst, was willst du mit 18 bekommen? Eine Eigentumswohnung?
04/07/2014 21:40 lolhii#12758
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich komme aus der Zeit, wo es auch mal ein Geschenk gab, was keine 100€ gekostet hat.^^ Der Wert von Geschenken und so sollte sich auch steigern können, aber wenn du mit 12 eine XBox One bekommst, was willst du mit 18 bekommen? Eine Eigentumswohnung?

Ein Auto + Führerschein? ;o
04/07/2014 21:56 MrMazumbar™#12759
Quote:
Das scheint mir aber ein bisschen viel. Ich habe eine Party und ein zuschuß zum Führerschein bzw. Auto bekommen.
04/07/2014 22:23 Ipfan#12760
Quote:
Ich muss hier leider gestehen, genau das ist mein Geschenk, obwohl der Führerschein ja bereits mit kapp 17 war:)

War aber ja auch mehr auf die Zeiten 10-14 Jahren bezogen. Es ist einfach krass, was mamche verwöhnten Kinder bekommen und ich bin eigentlich schon verwöhnt.
04/07/2014 22:33 -Soni©-#12761
Quote:

Stimme dir zu!

Damals war bei mir noch so die Lego etc. Zeit :D Das Zocken fing bei mir erst so mit 13-14 an und da was noch GTA San Andreas auf meinem alten Rotz PC der schon 5 mal in der Familie rumgereicht wurde :'D Da kam es nicht mals in Frage, sich Dinge zu wünschen, die an die 100 € gingen. Wenn ich da so heute die Kids sehe, die schlagen ihre Eltern, wenn die nicht das bekommen, was sie wollen :D

Meine Ps3 hab ich mir erst vor nem gutem Jahr gekauft & musste sie von meinem erarbeitetem Geld bezahlen ^^
Die PS4 habe ich leider noch nicht, werde ich vorraussichtlich auch erstmal nicht kaufen, weil ich diese selbstverständlich auch selber bezahlen müsste, das Geld aber dringender fürn Führerschein etc. brauche.

Ich kann nur sagen, dass es echt traurig ist, dass kleine Kinder, die lieber noch aufm Bolzplatz chillen sollten, ausrasten, wenn sie ihre ps4 nicht sofort bekommen. Oder generell in so "jungen" Jahren, so übertrieben suchten müssen.
04/08/2014 06:47 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12762
Quote:

Wie bereits geschrieben bin fertig mit dem Thema ^^

Ja das ist eindeutig so ..

Das Durchschnittsalter der Spieler beträgt
wahrscheinlich ca. 13-17..

Leider kommt man zu einfach an Spiele ab 16/18 ran.

Was aber noch Schlimmer ist das es meist
die Eltern oder auch Ältere Geschwister gar nicht kümmert ob ihr Kind das
10-13 Jahre alt ist ein Spiel ab 18 spielt..

Kann man leider nicht viel ändern
auf jeden Fall kann der
Deutsche Staat viel dagegen tun
aber das lässt man lieber da sich
die Spiele & Konsolen gut Verkaufen
und der Bund dadurch ja auch ein wenig Geld macht..

Aber bei Steuereinnahmen von Jährlich 500-570 Mrd. €(In 2013 570 Mrd. €)
kann man doch wohl für die Kinder einpaar Abstriche machen.

Komme vom Thread Thema ab
tut mir leid ..

Grüße
04/10/2014 20:50 xtr3mb0b#12763
#Moralapostel
Besser sie spielen Gewaltspiele als dass sie in dem Alter anfangen Drogen zu nehmen oder auf andere dumme Ideen kommen.
Abgesehen davon ist man ab spätestens 15 seelisch nicht mehr beeindruckbar von Shootern, einen allzu großen Unterschied zum Fernsehen macht das auch nicht.
Außerdem wie soll das denn gehen, die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen? PSC's sind schon ab 18, im Laden braucht man sowieso einen Ausweis und dagegen dass Eltern, Geschwister oder sonstige Erwachsene das Spiel kaufen kann eh niemand was unternehmen.
Dass einen die ganzen Kinder persönlich nerven kann ich schon verstehen, aber dann mutet man halt jeden oder kauft direkt ein anderes Spiel..
04/10/2014 20:56 Seekin#12764
^Sehe ich ähnlich. In meinen Augen sollte man den CoD-Multiplayer auf "ab 16" herabstufen; der Einzelspieler kann meinetwegen so bleiben, wie er ist.
04/10/2014 20:58 lolhii#12765
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
^Sehe ich ähnlich. In meinen Augen sollte man den CoD-Multiplayer auf "ab 16" herabstufen; der Einzelspieler kann meinetwegen so bleiben, wie er ist.

Hab mir damals auf Klassenfahrt (England) COD4 & 6 gekauft. Ist dort ab 15 :awesome: