Auch wenns 2 Leute schon gesagt haben, ich hab den Dell auch bei mir stehen und ist optimal fürs Filme schauen und Zocken(, obwohl kein 144hz ;))Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenns 2 Leute schon gesagt haben, ich hab den Dell auch bei mir stehen und ist optimal fürs Filme schauen und Zocken(, obwohl kein 144hz ;))Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe mir vor einen monitor nur fürs spielen zu kaufen. Würdest du/ihr trotzdem den dell monitor vorschlagen? Spiele nur fps games und folgender monitor wurde häufig vorgeschlagen und passt auch in mein budget (300€):Quote:
Zocken(, obwohl kein 144hz )
Dell:Quote:
habe mir vor einen monitor nur fürs spielen zu kaufen. Würdest du/ihr trotzdem den dell monitor vorschlagen? Spiele nur fps games und folgender monitor wurde häufig vorgeschlagen und passt auch in mein budget (300€):
Ich erziele ja mit meiner 660ti schon relativ konstant 100 fps und allein die 1060 hat schon eine 169% höhere gaming performance als die 660ti (laut google). Hab ich irgendwo einen denkfehler oder ist dann eine 1060 schon overkill, da die settings ja auch alle auf low bleiben sollen und ich nur (?) ca 50 fps mehr brauche?Quote:
Ansonsten wird dir für beides die 1060 denke ich nicht genug sein. Da muss schon ne 1070 her. Für FullHD@144Hz und sowohl für WQHD@60Hz. Außer du kannst mit paar Kompromissen in den Details leben.
Hab schon ziemlich viele Spiele damit gezockt und kann mich nicht beklagen, bin aber auch kein 24/7 global elite csgo player.Quote:
habe mir vor einen monitor nur fürs spielen zu kaufen. Würdest du/ihr trotzdem den dell monitor vorschlagen? Spiele nur fps games und folgender monitor wurde häufig vorgeschlagen und passt auch in mein budget (300€):
Ansonsten wollte ich ja noch eine neue grafikkarte kaufen, sodass ich bei ow konstant 150fps+ bei low settings habe (falls es ein 144hz monitor werden sollte).
Mir wurde schon eine gtx 1060 vorgeschlagen. Gibt es noch günstigere grafikkarten, die diesen job erledigen würden oder ist die 1060 das minimum dafür?
Bedanke mich wieder für jede Hilfe
Kommt ja drauf an welche Spiele du spielen willst. Bin jetzt davon ausgegangenen das du immer die aktuellsten Shooter zockst etc. Für CSGO (wenn es nun das ist) wird auch die 1060 vollkommen ausreichen.Quote:
Ich erziele ja mit meiner 660ti schon relativ konstant 100 fps und allein die 1060 hat schon eine 169% höhere gaming performance als die 660ti (laut google). Hab ich irgendwo einen denkfehler oder ist dann eine 1060 schon overkill, da die settings ja auch alle auf low bleiben sollen und ich nur (?) ca 50 fps mehr brauche?
danke euch allen, tendiere auch gerade eher zum dell, aber werde erstmal eine nacht drüber schlafen.Quote:
Entscheide dich also selber, willst du bessere Bildqualität:
dann nehme den Dell (sehr viel besseres Bild)
Willst du ein flüssiger Bild
dann nehme den BenQ (Nur minimal flüssiger als 60 Hz)
Ist dann nicht selbst eine 1060 vielleicht zu viel? Spiele ausschließlich csgo/overwatchQuote:
Kommt ja drauf an welche Spiele du spielen willst. Bin jetzt davon ausgegangenen das du immer die aktuellsten Shooter zockst etc. Für CSGO (wenn es nun das ist) wird auch die 1060 vollkommen ausreichen.
IPS Monitore sind ihr Geld nicht wert, sobald man auf 144Hz verzichten muss.Quote:
144Hz Monitore sind ihr Geld nicht wert, sobald man auf ein IPS Panel verzichten muss.
Wenn du jetzt den Dell nimmst, dann nimm lieber die 1060. Fast alles auf max. wird dir z.B. bei Overwatch ca. 75 FPS geben (Eigene Erfahrung)Quote:
besten dank mal wieder. Wie sieht es jetzt mit der Grafikkarte aus? Brauche echt nicht mehr als 150 fps und habe das gefühl das die 1060 zu viel ist. Liege ich da echt falsch?