Der OnePiece Thread! [only fans]

04/25/2014 14:49 .Crowd#12736
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn sie nicht so wollen wie er dann könnte er theoretisch auch einfach anfangen den käfig schrumpfen zu lassen und somit druck aufzubauen sodass alle auf die SHB gehen
Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn er der Mittelpunkt ist, wäre Doffy ja der letzte der überleben würde. Das würde erklären warum Law so extrem schockiert war.
04/25/2014 15:05 TIMΣ™#12737
Zuerst dachte ich der Schlüssel zum Birdcage ist Pika, denn um die gesamte Stadt herum befindet sich eine Mauer und da habe ich überlegt, ob Pika die Mauer nicht einfach so formen könnte, dass alle Ausgänge verschwinden und anschließend die Mauer dazu benutzt die Stadt und deren Bewohner zu zerdrücken.
04/25/2014 15:22 lalallaxD#12738
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Zuerst dachte ich der Schlüssel zum Birdcage ist Pika, denn um die gesamte Stadt herum befindet sich eine Mauer und da habe ich überlegt, ob Pika die Mauer nicht einfach so formen könnte, dass alle Ausgänge verschwinden und anschließend die Mauer dazu benutzt die Stadt und deren Bewohner zu zerdrücken.
Ich denke nicht, dass der die ganze Insel kontrollieren kann. Das wäre doch viel zu owerpowered. Er kann das bestimmt nur in einem bestimmten Radius machen.

Wie man sehen kann (ganz unten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Birdcage umgibt nur die Insel und nicht das Wasser. Ich würde also behaupten, dass die Sunny und co sich noch frei bewegen können. Wie sie aber in die Stadt kommen können, weiß ich nicht.

Ich denke aber, dass der Schlüssel zum Sieg bei Zoro liegt. Denn wenn er noch aufm Schloss ist, kann er Pica angreifen und somit das Schloss bzw Flamingo in greifbare Nähe rücken lassen. Pica muss irgendwo eine Schwachstelle haben (Zoros kämpfe waren ja fast immer so, dass er erst die Schwachstelle seines Gegners finden muss, um ihn mit einem Angriff zu besiegen)
04/25/2014 20:51 .WshbR'#12739
Weiß nicht ob das gerade schon diskutiert wird, oder ob die Antwort schon viel, aber weiß hier einer was mit Vogelkäfig gemeint sein kann?

Hat Doflamingo im Manga erwähnt als sein Kopf ab war :D
04/25/2014 21:00 lalallaxD#12740
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Weiß nicht ob das gerade schon diskutiert wird, oder ob die Antwort schon viel, aber weiß hier einer was mit Vogelkäfig gemeint sein kann?

Lies mal das neueste Chapter...
04/25/2014 21:10 .Crowd#12741
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post

Lies mal den Beitrag über dir...
04/25/2014 21:38 tichk50#12742
Bei welcher Manga Seite wäre ich wenn ich bei folge 641 bin?
04/25/2014 22:03 lalallaxD#12743
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Bei welcher Manga Seite wäre ich wenn ich bei folge 641 bin?
641 = 711
04/26/2014 20:44 .Z3R0™#12744
Will jetzt endlich im Anime Law vs Mingo sehen :/
04/26/2014 21:07 lalallaxD#12745
Quote:
Originally Posted by .Z3R0™ View Post
Will jetzt endlich im Anime Law vs Mingo sehen :/
Ich will Oda's Frau sein.
04/26/2014 21:21 .Crowd#12746
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich will Oda's Frau sein.
Ende von One Piece steht sicher im Testament. Wäre dann ein verständlicher Mordgrund für dich.
04/27/2014 10:16 -=Supernatural=-#12747
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2014 15:05 TIMΣ™#12748
Die Folge war eigentlich ziemlich spannend. Ich freue mich schon auf die nächste Folge, wo es dann mal endlich zum Kampf zwischen den 3en kommt. Außerdem sind ein paar neue Soundtracks in dieser Folge aufgetaucht, welche ziemlich gut gelungen sind wie ich finde.
04/27/2014 15:07 Looneytune#12749
Die Hiintergrundmusik war ungewohnt. :D
04/27/2014 22:04 sLim'#12750
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Die Folge war eigentlich ziemlich spannend. Ich freue mich schon auf die nächste Folge, wo es dann mal endlich zum Kampf zwischen den 3en kommt. Außerdem sind ein paar neue Soundtracks in dieser Folge aufgetaucht, welche ziemlich gut gelungen sind wie ich finde.
ich, der nur den anime guckt, warte schon sooo lange, dass endlich das battle royal vom c-block gezeigt wird, weil mich da einiges interessiert. heute ja zum glück schon einen teil davon gesehen :)

und der kampf zwischen law und mingo wird denke ich jetzt mal das hauptthema sein, sodass die hoffentlich schneller die kolloseum-kämpfe zeigen um spannung um diesen kampf aufzubauen *-*