Quote:
Originally Posted by TIMΣ™
Zuerst dachte ich der Schlüssel zum Birdcage ist Pika, denn um die gesamte Stadt herum befindet sich eine Mauer und da habe ich überlegt, ob Pika die Mauer nicht einfach so formen könnte, dass alle Ausgänge verschwinden und anschließend die Mauer dazu benutzt die Stadt und deren Bewohner zu zerdrücken.
|
Ich denke nicht, dass der die ganze Insel kontrollieren kann. Das wäre doch viel zu owerpowered. Er kann das bestimmt nur in einem bestimmten Radius machen.
Ich denke aber, dass der Schlüssel zum Sieg bei Zoro liegt. Denn wenn er noch aufm Schloss ist, kann er Pica angreifen und somit das Schloss bzw Flamingo in greifbare Nähe rücken lassen. Pica muss irgendwo eine Schwachstelle haben (Zoros kämpfe waren ja fast immer so, dass er erst die Schwachstelle seines Gegners finden muss, um ihn mit einem Angriff zu besiegen)