Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Las Palmas - Gijon 1 @1,95
Hoffenheim - Hertha 1 @2,45
Darmstadt - Ingolstadt 1 (Head to Head @1,75)
Mainz - Köln 1 @2,05
Everton - Southampton 2 @2,7
West Brom - Watford 1 @2,3
Newcastle United - Swansea 2 3.1
Risky Wette
Barca - Valencia 2 @15
|
Ausgerechnet die Risky rettet mein WE,die Quote für Valencia ist sogar noch auf 18 gestiegen,als hätten die bei Tipico nicht mitgekriegt wie beschissen sie seit Wochen spielen aber immerhin hat Messi wieder getroffen :D
Darmstadt und Ingolstadt waren ziemlich auf Augenhöhe aber Darmstadt hatte etwas bessere Chancen und hat sie genutzt,Hoffenheim hatte einige Probleme am Anfang,später haben sie aber umso besser gespielt und verdient gewonnen.Hoffe Hertha spielt besser gegen Dortmund sonst wirds sehr bitter.Las Palmas mit einem guten Start gegen Gijon,direkt nach 3min hat Bigas das 1:0 erzielt,leider war man hinten nicht Wach und so fiel der Ausgleich in der 2.Hz,über das 1:1 kann man glaube ich nicht meckern.Swansea mit genügend Torschüssen und Aktionen,wovon jedoch 90% nicht aufs Tor kamen,Newcastle hat dann nochmal zum Ende 2 Tore zum 3:0 hinterhergelegt und verdient gewonnen obwohl sie ehr mäßig gespielt haben.
West Brom verliert extrem unglücklich gegen Watford,der Gegner erzielt ein Tor das noch sehr Glücklich im Netz landete,später bekommt man 2 Gerechtfertigte Elfer und Berahino schafft es nicht dadurch wenigstens ein Tor zu erzielen,chancen aus dem Spiel heraus gab es auch einige,etwas mehr als bei Watford.Bei Southampton weiß ich immer noch nicht wie man nur 1:1 spielen konnte,man war sowohl in der 1.Hz als auch gegen Ende viel besser,war in allen belangen Überlegen.Sie hatten 15-18 Torschüsse und Everton gerade mal 3 und die Toffees kamen kaum hinterher beim Verteidigen aber Southampton hat oft ganz knapp das Tor verpasst,normalerweise machen die aus den Chancen 3-4 Tore aber was soll man machen..bei Mainz kann man dasselbe sagen,verschenken einfach die 3 Punkte nach 2:0 Führung.
Primera Division wird Spannend die nächsten Tage,ob Atleti und Real das jetzt unter sich ausmachen ?