|
|
Acer denkt sich ja auch immer neue Sachen aus das Aufrüsten zu unterbinden.
|
|
WAT?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Acer denkt sich ja auch immer neue Sachen aus das Aufrüsten zu unterbinden.
Zum einen ist die Grafikkarte wirklich "verbaut". Da rankommen ist auch eine Kunst undQuote:
WAT?
da ist ne foundersedition der 1080 drinnen. da ist keine custom-karte drinnen. wie bitte soll das das aufrüsten unterbinden? der grund warum die so komisch da drinnen hängt ist, laut linus, nur für den airflow.
außerdem wenn man das video geguckt hat, dann wird einem auffallen das er sagt, dass acer mal keinen bullshit gemacht haben für einen preis der in ordnung ist. ist halt wie mit jedem bisschen-custom pc. egal ob msi vortex oder nen laptop, oder eben dieser G1, bisschen custom -> höherer preis als normal.
Edit: Finde nur ein modell des G1, i7-6700 + 32gb ram + 1080 für $2300.
Jep. Finde es aber immer lustig, wie man aus seinem Gesicht ablesen kann, wie sehr er weiß, was er einem für Scheiße verkauft :DQuote:
Sorry aber Linus ist einfach nur noch Kommerzkacke.
Allg. erweiterungskarten wird darin definitiv nix, hat nur 1 pcie slot. zudem kannst du, so wie es aussieht, easy diese pcie-harlane-verlängerungs,dings rausschrauben und dort sollte dann genug platz sein für ne custom-kühler karte, oder man nutzt halt die vorrichtung hinter dieser metallplatte von acer.Quote:
Zum einen ist die Grafikkarte wirklich "verbaut". Da rankommen ist auch eine Kunst und
ich würde behaupten, dass der Platz da auch relativ eng hinter ist.
Dann sieht es mit dem Aufrüsten der Lüfter usw. auch kacke aus.
Gleiches gilt für eine eventuelle Soundkarte.
Und die beiden externen Netzteile limitieren sowieso am meisten, da die
ja scheinbar schon am Anschlag laufen.
Und die USB Ports limitieren dann ja auch. Und viel ranhängen geht auf Grund der Netzteile wohl auch nicht.
Oder man kauft sich einfach einen stink normalen PC, kann aufrüsten wie man glücklich ist und hat keinen Stress mit so einem kleinen Gehäuse und der Stromversorgung.Quote:
Allg. erweiterungskarten wird darin definitiv nix, hat nur 1 pcie slot. zudem kannst du, so wie es aussieht, easy diese pcie-harlane-verlängerungs,dings rausschrauben und dort sollte dann genug platz sein für ne custom-kühler karte, oder man nutzt halt die vorrichtung hinter dieser metallplatte von acer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo Community,
ich habe mir diese ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Konfiguration von Krotus bestellt, nur mit einer Palit GeForce GTX 1070 JetStream. Da ich derzeit nur einen veraltetet Monitor besitze möchte ich mir einen neuen anschaffen und den alten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], derzeit per DVI angeschlossen) als zweit Monitor benutzen. Könnte mir jemand einen neue Vorschlagen? Denke derzeit an einen ~25 Zoll Monitor.
Danke.
Das beste was du nehmen kannst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo Community,
ich habe mir diese ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Konfiguration von Krotus bestellt, nur mit einer Palit GeForce GTX 1070 JetStream. Da ich derzeit nur einen veraltetet Monitor besitze möchte ich mir einen neuen anschaffen und den alten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], derzeit per DVI angeschlossen) als zweit Monitor benutzen. Könnte mir jemand einen neue Vorschlagen? Denke derzeit an einen ~25 Zoll Monitor.
Danke.