Habe mir gestern mein Grafiktablet bestellt. Wird wohl nicht vor Montag ankommen. Ich werd dann wohl mal einen kleinen Bericht, bzw. Kaufempfehlung schreiben.
Da fehlt ürgent etwas das ist so langweilig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kb die im präsi zuposten da die nicht fertig ist naja will nur wissen ob die atmo stimmt..
Ein schöner Effekt am Arm vielleicht noch.Quote:
kb die im präsi zuposten da die nicht fertig ist naja will nur wissen ob die atmo stimmt..
Eigentlich ne schöne Atmo, aber könnte man noch etwas ausbauen. Ich weiß nicht genau wie man das machen könnte, probier einfach, ein bisschen mit dem Abwedeln- und Nachbelichten Tool (weil das mit dem Licht&Schatten noch nicht passt) oder mit Filtern, Farbbalance etc. rumzuspielen, um die Atmo noch zu verstärken. Sry dass ich dir jetzt nur so ungenaue Angaben machen kann, aber ich mach es auch immer nur durch ausprobieren^^ Und wenigstens im Bereich des Kopfes würd ich etwas mehr Tiefenschärfe reinbringen. Was mich noch stört ist die Typo, die macht die Atmo irgendwie etwas kaputt, weil sie zu sehr raussticht und der Spruch an sich passt finde ich auch nicht so richtig. Aber insgesammt schöner Ansatz.Quote:
Ich kenn mich leider nicht so mit JPG aus, aber versuch mal PNG, das ist eigetlich so das beste Format für Bilder, da es mit die beste Qualität hat, du es auch überall hochladen kannst und es Transparenz unterstützt.Quote:
Der thread Kommt genaurichtig
Habe problem mit Photoshop C3 wenn ich Bilder abspeichere Sind Die zu Hell woran liegt das?
Muss das umgehen mit Mit Für web Geräte Speichern und als Gif Sichern danach ist die Sig normal
Hier ist sie Zu hell wenn ich sie Mit JPG abspeichere
Und Hier unter web geräte Speichern als Gif
sowas kann man leidder nicht verhindernQuote:
Das ist ja das dreisteste der Welt,mit ner gerippten Sig in dem Pack posten wo sie raus ist,das ist ja unglaublich.Raus aus der Section.Omg das ist so heftig wie hier gerippt wird,peinlich ey'
ja mugen hat hier nen acc: .mugenQuote:
sowas kann man leidder nicht verhindern
Ist aber trotzdem dämlich von ihm, hier mit ner gerippten Sig zu schreiben.
Ist das selbe als würde man vorm Polizeirevier mit Drogen handeln
Mugen auch hier?
aber vielleicht könnte man es auf die startseite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
Wir sind keine GFX Community, sowas wird es nicht für eine kleine Section geben.