[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

09/12/2010 15:23 kschrank100#1261
Quote:
Originally Posted by flyffsucht View Post
also erstmal nimm den world ordner von sedrika und dann nicht vom clienten in deine files xD sondern andersrum files --> client --> world da rein alles überschreiben und dann müsste es gehen
also wichtig ist den world ordner von Sedrika sonst wirds net funken
und das mit den world server denn musst du laden lassen
Quote:
Originally Posted by kschrank100 View Post
Dann hab ich mal Sedrikas World Ordner runtergeladen und den im Client- sowie im Ressourcen Ordner eingefügt. Danach wieder alle Server gestartet und eingeloggt und dann bot sich mir folgendes Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So hab ichs gemacht:D
09/13/2010 00:18 LordKryptmann#1262
Ich will mich ganz herzlich bei dem Tutorialschrieber bedanken für die wirlkich sehr ausführliche Anleitung.
Diese hat mich sehr wit gebracht.
Herzlichen Dank
09/13/2010 10:52 sreex#1263
Kann jemand Dukatioa uploaden?
fehlt im Wordl ordner-.-
brauch ich wegen merge.exe
09/13/2010 12:25 flyffsucht#1264
Quote:
Originally Posted by sreex View Post
Kann jemand Dukatioa uploaden?
fehlt im Wordl ordner-.-
brauch ich wegen merge.exe
des brauchst du net die merge funktioniert sowieso und wenn die res daten nicht erstellt werden mach einen ordner in den files namens ResClient und dann merge ausführen und dann gehts also dann musst du wieder in den ordner ResClient rein und die res daten von dort in deinen clienten kopieren :D
09/13/2010 15:36 master343#1265
Quote:
Originally Posted by flyffsucht View Post
des brauchst du net die merge funktioniert sowieso und wenn die res daten nicht erstellt werden mach einen ordner in den files namens ResClient und dann merge ausführen und dann gehts also dann musst du wieder in den ordner ResClient rein und die res daten von dort in deinen clienten kopieren :D
ne brauchst den net erstell einfach den fehlenden ordner und erstell einfach per text datei die datein die fehln z.b. Dukatia.wld oder so dann gehts mit merge ging bei mir auch ;):mofo:
09/13/2010 19:28 flyffsucht#1266
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
ne brauchst den net erstell einfach den fehlenden ordner und erstell einfach per text datei die datein die fehln z.b. Dukatia.wld oder so dann gehts mit merge ging bei mir auch ;):mofo:
ja xD ich könnte die daten hochladen damit net der fehler kommt also net dukatia sondern was anderes naja aber wenn auch so geht xD
09/14/2010 16:58 will-i-am#1267
so ich habe den clien gedownlodet

wenn ich flyff exe aufmache geht das spiel nicht könnt ihr mir mal sagen warum?
09/14/2010 18:38 Koiji#1268
Hallo an Sedrika und den Rest.

Ich habe einen, deinem TuT entsprechenden, pServer mit dem D-Flyff Clienten + Sedrikas World Ordner und allem drum und dran.

Mein Problem ist, dass ich weder in Tramnuk oder in das Tramnuk-Abbild reinkomme.(Dabei habe ich natürlich auf das Level, Master/Non-Master und der vorhandenen Party geachtet.)
Bei dem Versuch Tramnuk oder das Tramnuk-Abbild zu betreten werde ich zurückgestoßen, sowie als wenn ich z.B. in keiner Party wäre, es kommt jedoch keine Meldung, dass es so etwas sei.

Bei den alten v15 Files etc. konnte ich Tramnuk noch betreten und ich weiß nicht woran es jetzt liegen könnte.:(

*EDIT* Das einzigste was ich in bezug auf Tramnuk geändert habe, waren die ingame Angezeigten Namen aus der DuRustia.txt und DuRustia_1.txt Datei von Rustia in Tramnuk/-Abbild
09/14/2010 19:36 Jesper1999#1269
Also Mache ich darmit ein pserver oder wie jezt
09/14/2010 19:59 BASSTARD™#1270
Wen ich Manegement Studio instalieren will kommt eine Fehelermeldung dass ich die Windows Sql 2005 Express-Tools deinstalieren soll aber wo finde ich diese tools habe schon alles nachgeschaut?
09/14/2010 20:07 DBShinigami#1271
@Jesper1999
Ja, mit dem [How To] kannst du einen eigenen FlyFF Privat Server erstellen.
Aber für unerfahrene PC-User ist der versuch NICHT zu empfehlen !

@Sentu
hast du auch * nachgesehen ?
* =
XP : Start -> Systemsteuerung -> Software
ab Vista : Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen ( ! Klassische Ansicht ! )

@Sedrika
Ich habe mit unterstützung alles nach deinem How To gemacht, jedoch habe ich nun das Problem das ich nicht mit meinem Charackter in die Welt joinen kann.
Ich würde mich SEHR über deine Lösung des Problems freuen.

PS.: Sehr gut gelungenes [How To], wir freuen uns über deine Aufopferung und (ich freue mich / wir uns alle) auf deine weiteren Arbeiten ;)

MfG.
DBShinigami ;)

====
Um im Internet zu Surfen braucht man eine IP, einen IQ leider nicht ;)
( kennen bestimmt viele schon :D )
09/15/2010 15:42 Sedrika#1272
Quote:
Originally Posted by Pooof View Post
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du aber auch wie ich zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text und füge es in deine Signatur ein.
#R-R-R-R-Reported - Wegen Spam
09/15/2010 16:33 Koiji#1273
Hallo Sedrika.

Wenn du schon mal da bist, könntest du mir bitte bei meinem Problem helfen?
Post #1286

Ps.: Die anderen Instanzen(Aminus, Crystal) funktionieren ohne Probleme.

*EDIT*

Ich habe mein Problem selbst lösen können.
Der Grund dafür das ich nicht nach Tramnuk oder nach Tramnuk-Abbild kam war wie folgt:

In der CoreServer.ini stand in Zeile 36, 37 und 38:

// Rustia
// 124 0 0 1 1 00 00
// 125 0 0 1 1 00 00

Ist ja kein Wunder das man nicht nach Tramnuk kommt wenn die Maps nicht gelesen werden.
Also wer das Problem hat: Einfach die "//" vor der 124 und der 125 löschen.
09/16/2010 12:45 Cheard#1274
also das ist jetzt zum hamachi server einrichten oder? und kein root server
09/16/2010 17:22 SteamPreschen#1275
nicht böse nehmen aber diese TuT ist ******* ;) xD