Wolfteam Chit-Chat

10/15/2011 08:07 Sevoltex#1261
ipod4g haste auch link wo er hacks verbreitet?
10/15/2011 08:59 dаni#1262
Hack Requests sind verboten und ihr sollt euch hier über Wolfteam unterhalten und nicht über so einen Hack Coder.
10/15/2011 17:55 _Stark_#1263
Quote:
Originally Posted by iPod4g View Post
Das sieht aber iwie so aus als wäre er das zumindest eins seiner Profilbilder und das er aus den vae kommt stimmt bei diesem facebook profil auch warum sollte ihn auch jemand so aufwendig fälschen und auf dem acc sogar private pinnwand einträge machen? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja kannst du sein e-mail adresse sehen ? wenn ja probiere ich mich einzulogen wenn du es siehst schick mal per pn.
10/16/2011 15:23 KRUEMM3LM0NST3R#1264
Hallo E*PvP

Ich verkaufe einen b6ooy Hack... Fuer weitere Infos PN Me.
10/17/2011 14:20 dаni#1265
Quote:
Originally Posted by KRUEMM3LM0NST3R View Post
Hallo E*PvP

Ich verkaufe einen b6ooy Hack... Fuer weitere Infos PN Me.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2011 15:05 Brian'#1266
̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘ ̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?

Wt ist schon langsam kacke ..

Ist bei euch auch nach dem Update alles so langsam?
10/18/2011 15:13 iPod4g#1267
Quote:
Originally Posted by Brian' View Post
̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘ ̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?̦̫̣͟,̵҉̪͍̪͚̙̻̰̗̮̱̩̱̳͓.̤͚͓̳͇͖̦̳͈͖̪ ͉͙͖̺͕̲͙̥̀͡,̵̲̞͓̠̘̺̠̬̝̙̟̲̺͉̖͟.̴̛̤͇̠͈̫̤̘̪̭̯̘̣͉̥̘ ́-̸̧̖̻̗̝͙̮̗̲̱̞͚̖̙̖͇̪ͅ,̵̵͙͉͍̩̳͍̖̲͍̰͙͟--̢̪̩̲̣̣̬͢,͉͇͍̩̪͝͠ͅ.̵͟҉̪̹͚͉̫͙̯̪͉̞͚͎̥̯͖͈̀͘ͅͅ.̶̶͓̠̰͙́͞ ,͏҉̵҉͇̩͉͉̠͖̫̥̫̘-͟҉̷̨̱̠͔̭̼̮̩̪̳ͅͅ-̧̯̹̖̠̞̼̻̥̪͢͢͟,̸̤?

Wt ist schon langsam kacke ..

Ist bei euch auch nach dem Update alles so langsam?
nöö das einzigste was neu ist das mein unlimited ammo nicht mehr geht :(
10/18/2011 23:33 PeterPan714#1268
bei mir ist es genauso wie bei heriberd!
klicke bei wolfteam auf nen server(sogar wo kaum wer ist)
dann lädt es paar sekunden,dann bleibt es ne sekunde stehen und danach lädt und lädt es und schließt sich nach paar minuten-.-war noch nie so.. =(
woran liegt es? vllt firewall oder so?..
10/21/2011 06:26 Akihito'#1269
Wenn ich Wolftea US (von Aeria) Downloade hängt der bei 1/4 (Initializing).

Was kann ich tun? x.x
10/21/2011 16:19 Smn.#1270
Hey, hab nach nem guten jahr mal wieder Wolfteam geladen und jetzt hab ich so häslige grafikbugs >.<

im shop / inventory : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in game : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Technische daten :
Gtx 460 SE
Athlon 2x4 635
4 gb ram
Windows 7 Gamer x64

Hat einer ne lösung? :)
10/21/2011 19:13 _Stark_#1271
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Hey, hab nach nem guten jahr mal wieder Wolfteam geladen und jetzt hab ich so häslige grafikbugs >.<

im shop / inventory : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in game : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Technische daten :
Gtx 460 SE
Athlon 2x4 635
4 gb ram
Windows 7 Gamer x64

Hat einer ne lösung? :)
Das ist aber witzig probiere als erstes dein Grafikkarte driver aktulisieren wenn das nicht geht solltest du wolfteam neu instalieren wenn die beiden nicht helfen einen ticket schreiben.
10/22/2011 12:16 Smn.#1272
Alles 3 gemacht... und nein es is nich witzig ;D
10/22/2011 13:05 νιρ.ѕкуρє.νιρ#1273
Doch ist es :D haste vllt Wolfteam neu Installiert bzw.Gedownloadet ??
10/22/2011 14:25 _Stark_#1274
Komisch sollte eigentlich gehen hmm warte auf einen antwort von aeria villeicht helfen sie dir weiter.
10/22/2011 15:26 Smn.#1275
ja insterliert ja :D auch schon grafikkarten treiber neu >.<
maaan!