Quote:
Originally Posted by xajuh
Es war nicht das erste Tunier, aber das erste mal das sowas abused wurde, also das runen system wurde definitiv getestet, nur ist es unmöglich an jede möglichkeit zu denken das ist absurd
das runen system ist schon einige monate drin, und du sagst es wurde nicht getestet, das ist einfach nur bs
du kannst genauso sagen das gameforge ihre gildenbank nicht getestet hat, dort gab es nach einem jahr ein yang bug... wen willst du eigentlich verarschen lol
|
Das Runensystem wird ständig überarbeitet. Es kommen neue Runen rein, die werden dann mit dem nächsten Patch wieder entfernt und ggf. überarbeitet.
Wenn du hier ernsthaft dieses Runensystem mit der Gildenbank vergleichst dann tuts mir echt leid für dich. Das sind schon von der Funktion her 2 komplett unterschiedliche Dinge. Außerdem sollte mittlerweile jeder wissen, dass die GameForge das Spiel nur vermarktet und keine neuen Sachen programmiert für das Spiel.:facepalm:
Ich habe nie gesagt, dass das komplette Runensystem nicht getestet wurde, sondern einzelne Runen teilweise nicht wirklich getestet werden, wie es auch schon früher mit der Manaschaden-Rune. Die war viel zu OP, sodass sie in ihrer damaligen Funktion nicht mehr wiederkommen wird. Also was willst du mir hier erzählen?
Vielleicht solltest du mal anfangen, die Beiträge zu lesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst.
Aber ist auch gut zu wissen, dass du einen Yangbug mit einem gewollten Bonus durch das Runensystem vergleichst, da sieht man mal wieder, wie schlau die Metin2 Community doch ist.
Jeder Spieler hätte diese Rune aktivieren können und hätte dadurch denselben Effekt. Die Rune ist glaub ich sogar seit der Implementierung des Runensystems im Spiel. Das bisher keiner auf die Idee gekommen ist, diese zu Nutzen liegt einzig und allein an dem einfältigen Denken der Spieler. Dann macht sich ein Typ mal Gedanken, wie er die Systeme am Besten für sich Nutzen kann und wird dafür bestraft, dass er im Gegensatz zu seiner Konkurrenz mal sein Hirn benutzt.