Aeldra - God's Plan | International

11/13/2018 00:06 rafcamora123#1261
typisch metin spieler
zocken ein mmorpg aber haben kein plan was das ist
und das ein ferni sich für den FERNKAMPF ergo abstand/rennen muss
ist doch selbstverständlich

solche diskussionen gibts echt nur in metin2, bei anderen games muss man sowas garnicht diskutieren..
11/13/2018 05:26 .KaiZy#1262
Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
typisch metin spieler
zocken ein mmorpg aber haben kein plan was das ist
und das ein ferni sich für den FERNKAMPF ergo abstand/rennen muss
ist doch selbstverständlich

solche diskussionen gibts echt nur in metin2, bei anderen games muss man sowas garnicht diskutieren..
Metin2 P-Servern* bzw allen P-Servern bei offiziellen MMORPG Servern wird nie diskutiert da wird nur gemacht.

Und wenn etwas nicht so ist wie gewollt dann wird das geändert dann wird das zurück genommen keine Ahnung warum ihr euch aufregt, ich habe hier noch nichts gelesen von dem Ferni selber, der scheint sich hier nicht aufzuregen.
11/13/2018 13:21 Shiroyasha'#1263
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi,
es wird hier zum teil leider falsch aufgegriffen, wir haben das Turnier neugestartet, nicht weil ein Ferni Distanz aufgebaut hat, sondern wegen der Flash Rune, welchen einfach nicht tragbar war und ist für jegliches PvP. Ein Fern Ninja, möchte seine Gegner auf Distanz halten, was uns durchaus bewusst ist, jedoch muss es dem gegenüber Möglich sein, diese Distanz zu überwinden, was einfach nicht möglich war, da man mit dieser Rune jegliche Movementspeed Caps überschreiten kann (+ nochmal 100 Movementspeed dazu bekommt).
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung nun etwas besser verstehen. Sowie wir euch auch versichern können, das wir uns nochmals intensive Gedanken zum Runen System machen werden, zusammen mit unserer High Level Community.
Es scheint mir ganz so, als würdet ihr eure Runen nicht testen, bevor ihr sie einfügt..
Gab ja auch vorher schon das ein oder andere Problem mit Runen zB diese Rune, was den Schaden erhöht aufgrund der MP.
Wenn ihr so ein System einbaut, testet die Runen wenigstens vorher oder lebt damit, dass es Spieler geben wird, die eure Fehler ausnutzen werden.
Der Server an sich ist echt top, aber langsam solltet ihr euer Runensystem mal in den Griff kriegen. Hätte man sich damit vor dem Turnier mal für 10 Minuten auseinandergesetzt und geguckt, was diese Rune denn bewirkt, gäbe es jetzt diese Diskussion nicht.
Soweit mir bekannt ist, kann doch jeder Spieler dieselben Runen nutzen oder?:confused:
Also wo ist da dass Problem, wenn dann jede Klasse denselben Push beim Movementspeed hat? War das einzige Problem vielleicht, dass nicht jeder es geschafft hat, sein Hirn einzuschalten?
11/13/2018 15:16 Shiroyasha'#1264
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten. Alle die hier unnötig Welle schieben, waren beim PvP-Turnier nichtmal da, aber hauptsache man muss seinen Senf dazu abgeben. Typisch dumme Leute.
Typischer Fanboy der seine geliebten Server bis zum letzten Atemzug verteidigt. Sobald man mal einen Kritikpunkt anspricht, der zudem berechtigt ist, heißt es schon man habe keine Ahnung und soll die Fresse halten.
Aber die Hauptsache ist doch, dass gerade du andere Personen als dumm betitelst, obwohl du selbst anscheinend ja gar nichts zu dem Thema sagen kannst außer "ihr wart nicht dabei also haltet die Fresse".
Bist der kompletten Metin2 Szene ja intellektuell weit überlegen wie man sieht. :kappa:

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kann man auch seinen Senf dazu geben, wenn man nicht gerade anwesend war.
Muss ich denn bei dem Turnier dabei gewesen sein, um zu wissen, dass jeder Spieler die Möglichkeit hatte, diese Rune zu benutzen?
Muss ich dabei gewesen sein, um zu wissen, dass diese Rune anscheinend nicht wirklich getestet wurde?
11/13/2018 16:04 Shiroyasha'#1265
Quote:
Originally Posted by xajuh View Post
Es war nicht das erste Tunier, aber das erste mal das sowas abused wurde, also das runen system wurde definitiv getestet, nur ist es unmöglich an jede möglichkeit zu denken das ist absurd

das runen system ist schon einige monate drin, und du sagst es wurde nicht getestet, das ist einfach nur bs

du kannst genauso sagen das gameforge ihre gildenbank nicht getestet hat, dort gab es nach einem jahr ein yang bug... wen willst du eigentlich verarschen lol
Das Runensystem wird ständig überarbeitet. Es kommen neue Runen rein, die werden dann mit dem nächsten Patch wieder entfernt und ggf. überarbeitet.
Wenn du hier ernsthaft dieses Runensystem mit der Gildenbank vergleichst dann tuts mir echt leid für dich. Das sind schon von der Funktion her 2 komplett unterschiedliche Dinge. Außerdem sollte mittlerweile jeder wissen, dass die GameForge das Spiel nur vermarktet und keine neuen Sachen programmiert für das Spiel.:facepalm:

Ich habe nie gesagt, dass das komplette Runensystem nicht getestet wurde, sondern einzelne Runen teilweise nicht wirklich getestet werden, wie es auch schon früher mit der Manaschaden-Rune. Die war viel zu OP, sodass sie in ihrer damaligen Funktion nicht mehr wiederkommen wird. Also was willst du mir hier erzählen?
Vielleicht solltest du mal anfangen, die Beiträge zu lesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst.

Aber ist auch gut zu wissen, dass du einen Yangbug mit einem gewollten Bonus durch das Runensystem vergleichst, da sieht man mal wieder, wie schlau die Metin2 Community doch ist.

Jeder Spieler hätte diese Rune aktivieren können und hätte dadurch denselben Effekt. Die Rune ist glaub ich sogar seit der Implementierung des Runensystems im Spiel. Das bisher keiner auf die Idee gekommen ist, diese zu Nutzen liegt einzig und allein an dem einfältigen Denken der Spieler. Dann macht sich ein Typ mal Gedanken, wie er die Systeme am Besten für sich Nutzen kann und wird dafür bestraft, dass er im Gegensatz zu seiner Konkurrenz mal sein Hirn benutzt.
11/14/2018 00:02 M2Trading#1266
Quote:
Originally Posted by xajuh View Post
Ansichtssache, also meine ganze gilde findet es selbstverständlich dass man nicht permanent wegrennt ... wäre doch absurd
Absurd ist nur, dass Leute wie du einem erzählen wollen, wie man seine Klasse zu spielen hat.
Weiß ja nicht ob du es wusstest, aber das Fern in Ferni steht für Fernkampf und bedeutet so viel, dass man eben nicht auf Nahkampf spielt.
11/14/2018 16:22 stingbobi#1267
ist das der momentan meistbesuchte server ?
11/15/2018 13:10 .Leykas#1268
Quote:
Originally Posted by stingbobi View Post
ist das der momentan meistbesuchte server ?
ich würde ja sagen, zumindest im deutschen Bereich.
11/18/2018 21:16 Lord Goku#1269
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
ich würde ja sagen, zumindest im deutschen Bereich.
deutsch?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2018 21:41 ScárletRose1#1270
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
deutsch?

3/42 gute Quote :mofo:
11/18/2018 23:13 Ðεadhαwk™#1271

thinking
11/18/2018 23:40 .Leykas#1272
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
deutsch?
Das mim deutschen Bereich war darauf bezogen von wem der Server kommt. Und der kommt aus dem deutschen Bereich :)

Habe mit keinem Wort gesagt das die deutsche Community dort die größte ist.
11/21/2018 22:31 h3h3t3h3#1273
Lohnt es sich hier noch anzufangen? Schaut auf jeden Fall interessant aus :)
11/25/2018 18:10 OwNaGe__#1274
Zum Thema neuanfang

Welche Klasse lohnt sich ? Hätte ja bock auf nen Mentalo aber WaSu/KK spielt sich bestimmt um einiges leichter für den anfang zum farmen oder
11/25/2018 20:08 Bestiex33#1275
Quote:
Originally Posted by OwNaGe__ View Post
Zum Thema neuanfang

Welche Klasse lohnt sich ? Hätte ja bock auf nen Mentalo aber WaSu/KK spielt sich bestimmt um einiges leichter für den anfang zum farmen oder
Ein Wasu/KK spielt sich zum Farmen eben überall besser :D Also logischerweise, ja.