Yutaka2 - Das Metin35 remake!
Vorwort:
Da ich nun die ganzen Ferien daheim sitze, und allgemein sehr viel Freizeit habe, werde ich nun einen letzten Versuch wagen, und einen wahren Oldschool Server machen! Es wird ein 99% Oldschool Server, wobei sich nur die Rates und der Metinspawn, vom Gameplay auf Metin2.de unterscheiden! Es handelt sich um einen Server komplett ohne Neue Waffen,Mobs oder Rüstungen. Eventuell wird es eine Metinmap geben, oder der Spawn wird an gut besuchten Stellen erhöht!
Teamsuche:
Folgende Unterstützung wird momentan noch gesucht!
(Achtung: Nur RICHTIGE Profis melden!)
Root-Sponsor:
Dieser muss den Root-Server installieren, sodass wir nurnoch die Files aufspielen brauchen usw. und dieser muss auch den Root monatlich zahlen.
Er Erhält 50-70% der Einnahmen und erhält ingame einen [GA] Account + Charakter!
Mindestvorraussetzungen:- Mindestalter 16+
- Skype + Headset
- Informative Bewerbung
- Bewerbungsgespräch
Meine Schwächen:
Ich lerne den Tanz Shuffle, und bin deshalb öfters mal afk.
Bei technischem, wie einen Root "aufsetzen" sprich mysql installieren etc.
bin ich mir sehr unsicher und tue es deshalb auch wirklich nur im allerletzten Notfall!
Ich kann ab und zu etwas hyperaktiv wirken. Per Hinweis lässt sich das stoppen :D
Kontaktmöglichkeiten:
elitepvpers.com:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlusswort:
Ich hoffe, dass dieser Server ein wirklicher Erfolg wird, und ich euch Oldschool Freakz, einen sehr guten Server mit einer guten Ingame-Atmosphäre bieten kann!
Mit freundlichem Gruß
.SlyZe™