Wird es Doppelklingendeff geben oder Dolch und Klauen getrennt?
Bist ja ein richtiges Mathegenie.Quote:
215.000 Klicks auf die ePvP-Vorstellung..
Den Rekord haben wir nicht nur geknackt, sondern verdoppelt!
[/url]
So ist es. Mich würde mal interessieren wie genau der gleiche Server nur mit einem anderen Namen/einer anderen Vergangenheit laufen würde :DQuote:
Also.. mal Realtalk : Das Shiro3 erfolgreich seien wird ist ja wohl mehr als klar, aber das kann hin und her mit Shiro3Hype hier Shiro3Hype da geht einen echt auf die nerven..und wenn ich mir Deza seine Videos anschaue (Nix gegen ihn persönlich is sicher ein korrekter Dude) aber sowas wie ''Features die noch kein Server hatte'' finde ich ein wenig übertrieben, also mal Ernsthaft, alles was ich hier jetz so bei Shiro3 sehe hab ich schon auf anderen Servern gesehn, den Ork Maze Run zwar nich, aber ein Features von 100 machts auch nich aus.
Man könnte Shiro3 leicht mit Apple vergleichen der Hype macht den Erfolg nicht der Server ansich und mir ist auch völlig klar das jetz irgendwelche 0815 Internet Gangster mich für diese Kommentare dumm anmachn werden, aber es ist nunmal meine Meinung und wer die Meinung anderer nicht akzeptiert sollte sich mal gedanken über sein eigenes Leben machen.
Dein fitness training zeigt nicht die wirkung die es zeigen sollte oder? xDQuote:
So ist es. Mich würde mal interessieren wie genau der gleiche Server nur mit einem anderen Namen/einer anderen Vergangenheit laufen würde :D
Erstellung der Vorstellung von Astreya2:Quote:
Bist ja ein richtiges Mathegenie.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird es IS-Voucher geben?
100k Aufrufe = 9€ auf ebay.Quote:
Euer ernst ? Ihr schaut nach Klicks ? Habe bestimmt schon paar Tausend mal reingeschaut um zu sehen was für eine scheiße wieder geschrieben wird, und wenn manche 100x das gleiche schreiben (#ShiroHype etc.) Kommen paar Views zusammen... Jeder der in der Metin2 Sektion aktiv ist schaut direkt den Thread an wenn er schwarz aufblinkt wenn jemand etwas neues geschrieben hat und das mal paar tausend da es mehr als genug aktive User gibt... Also hebt mal nicht zu arg ab.
Genau wie Deza 6k Abos gekauft hat wird er auch hier nachgeholfen haben :( wieso wird er nicht gebannt??:(Quote:
100k Aufrufe = 9€ auf ebay.
Geheimnis gelüftet, keine Vorstellung die 2 Wochen draußen ist kann auf normalen Weg fast so viel haben wie WoM nach 2(?) Jahren.(so mal als direkter Vergleich)
Viel Glück beim Start am Freitag das alles reibungslos abläuft. :)
Wenn du dir mal ein paar mehr Seiten anschaust hier, dann kommt "sowas" jeden Tag.Quote:
schon allein das mert aka zephi aka abzocker aka willnurgeld aka scheißtaufcom im team is sollte man den server eig net zocken