I'm looking for an Anime / Manga

04/26/2011 23:41 RapelzZz#1261
huhu zusammen!
da mir abends immer etwas langweilig ist gucke ich meist Animes , dass problem habe schon viele gesehn nur wenige gefallen mir.
habe bis jetzt folgende bereits angeschaut ( bzw. schaue ich noch)

Bleach
Naruto Shippuuden
Eureka 7
Hellsing
Highschool of the Death
( Habe nur die aufgezählt die mir wirklich gefallen haben und ich zuende geguckt habe... )
Ich habe ebend Ao no Exorcist angefangen und fand den richtig geil !! :P
Auch wenn es bis jetzt nur 2 Episoden gibt , haben die mir auch schon mächtig gefallen.

Jetzt suche ich etwas ähnliches so in Richtung Action/Fantasy/Drama/(romance)... Der anime sollte drama aufjedenfall haben wie z.B. in Naruto , action und fantasy auch , aber romance?... naja in Eureka 7 hat es gepasst muss aber nicht wirklich sein , was ich aufkeinenfall suche ist ein anime nur mit romance/drama oder größtenteils romance/drama , überwiegend Action/Drama/Fantasy. Animes mit Robotern die "fighten" hab ich auch keine lust wie Aquarion oder Infinite Stratos( wobei IS mir sehr gut gefallen hat , war halt von allen was bei^^)

Hoffe ihr kennt noch ein Paar die mir gefallen könnten.

Die ich kenne aber abgebrochen , weil sie mir zu langweilig waren ,habe sind folgende:
Fairy tail
One Piece
Beelzebub
Hitman reborn
Asura Cryin'
Code Geass
Death Note
Fullmetal Alchemist

MfG zZz x3
04/26/2011 23:46 cranK337#1262
Death Note findest du langweilig? Mit Abstand einer der interessantesten und besten Animes die es gibt.

Noch ein Tipp, ein kurzer, aber interessanter und unterhaltsamer Anime:
Elfenlied (hat ca. 30 Folgen, aber finde ich persönlich ziemlich geil)
04/26/2011 23:56 Volug#1263
Quote:
Originally Posted by cranK337 View Post
Death Note findest du langweilig? Mit Abstand einer der interessantesten und besten Animes die es gibt.

Noch ein Tipp, ein kurzer, aber interessanter und unterhaltsamer Anime:
Elfenlied (hat ca. 30 Folgen, aber finde ich persönlich ziemlich geil)
Death Note ist ab L's Tod verdammt langweilig. Dieser möchtegern-L nervt nur.
04/27/2011 00:03 RapelzZz#1264
Elfenlied hab ich auch schon durch, trotzdem danke.
Ich find Death note nicht so toll , trifft halt nicht wirklich meinen Geschmack ;)
04/27/2011 00:44 Hiromanake#1265
Quote:
Originally Posted by RapelzZz View Post
huhu zusammen!
da mir abends immer etwas langweilig ist gucke ich meist Animes , dass problem habe schon viele gesehn nur wenige gefallen mir.
habe bis jetzt folgende bereits angeschaut ( bzw. schaue ich noch)

Bleach
Naruto Shippuuden
Eureka 7
Hellsing
Highschool of the Death
( Habe nur die aufgezählt die mir wirklich gefallen haben und ich zuende geguckt habe... )
Ich habe ebend Ao no Exorcist angefangen und fand den richtig geil !! :P
Auch wenn es bis jetzt nur 2 Episoden gibt , haben die mir auch schon mächtig gefallen.

Jetzt suche ich etwas ähnliches so in Richtung Action/Fantasy/Drama/(romance)... Der anime sollte drama aufjedenfall haben wie z.B. in Naruto , action und fantasy auch , aber romance?... naja in Eureka 7 hat es gepasst muss aber nicht wirklich sein , was ich aufkeinenfall suche ist ein anime nur mit romance/drama oder größtenteils romance/drama , überwiegend Action/Drama/Fantasy. Animes mit Robotern die "fighten" hab ich auch keine lust wie Aquarion oder Infinite Stratos( wobei IS mir sehr gut gefallen hat , war halt von allen was bei^^)

Hoffe ihr kennt noch ein Paar die mir gefallen könnten.

Die ich kenne aber abgebrochen , weil sie mir zu langweilig waren ,habe sind folgende:
Fairy tail
One Piece
Beelzebub
Hitman reborn
Asura Cryin'
Code Geass
Death Note
Fullmetal Alchemist

MfG zZz x3
Versuchs Mit Zero No Tsukaima hat 3 Staffeln :O
04/27/2011 01:00 RapelzZz#1266
@Hiromanake
Danke ich werds mir mal anschauen hat jemand noch ein paar Vorschläge ;P?
04/27/2011 05:00 slythq#1267
Quote:
@Hiromanake
Danke ich werds mir mal anschauen hat jemand noch ein paar Vorschläge ;P?
du stehst wohl mehr so auf wegwerf animes ┐( ̄ー ̄)┌, wobei, wie lange hast du dir animes wie FullMetal ALchemist (hast du davon die erste, oder die zweite staffel angeguckt) oder Code Geass angeguckt? 1 Folge, 2? viele animes werden erst richtig gut nach 3,4 Folgen, so lange sollte man sich mindestens hoch bewertete Animes anschauen.

Wie dem auch sei, was die gefallen könnte:
Bonen no Xamdou (von den machern von Eureka 7, sehr ähnlich auf jedenfall=
Afro Samurai
Gantz
Claymore

Strike Witches
Ladies vs BUttlers (ka wie ich auf den komme, aber wenn du Harem haben willst)
vielleicht sogar Ikkitousen... muss man zumindest mal angefangen haben.

joa wer weiß... versuch dich auf jedenfall nochmal an
Code Geass
Death Note
und FullMetal Alchemist (da aber bitte, bitte nur die 2. Staffel FullMetal Alchemist: Brotherhood angucken [die ist nämlich n Remake und um einiges besser])

ansonsten hast du nen komischen ANimegeschmack :V
04/27/2011 05:48 D>.>D#1268
Quote:
Elfenlied hab ich auch schon durch, trotzdem danke.
Ich find Death note nicht so toll , trifft halt nicht wirklich meinen Geschmack ;)
Versuch es mir Tokko & Vampire Knight ,beide sehr gelungene Animes.
04/27/2011 06:53 Hiromanake#1269
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Gut kommt mal auf die Liste. Gibts vllt noch sowas ohne Vampire, fantasy usw. Gut bei Clannad kam ein Geist vor <.< Aber wär halt gut wenns jetzt keine geister dämonen, vampire etc. gibt^^
Boku Ga Ita
Nanami Takahashi freut sich auf den Beginn ihres Highschool-Lebens und nimmt sich vor, so viele neue Freunde wie möglich zu finden. In ihrer Schule wird unter den anderen Mädchen viel über einen besonders populären Jungen gesprochen: Motoharu Yano, in den sich angeblich zwei Drittel aller Mädchen in seiner Mittelschulklasse verliebt haben. Ihre Platznachbarin Yuri Yamamoto kann Yano allerdings überhaupt nicht leiden.

Nanami hat keine Ahnung wer Yano eigentlich ist, bis zum Tag der Klassensprecherwahl: Nanami will ihre neue Freundin Mizuguchi als Klassensprecherin vorschlagen, hat aber deren Namen vergessen. Zufällig trifft sie auf dem Flur auf Yano und fragt diesen nach dem Namen dieser Freundin, ohne zu wissen, wen sie da vor sich hat. Yano legt Nanami herein und nennt ihr einen falschen Namen, was ihr einen peinlichen Moment vor der Klasse beschert. Zuerst ist Nanami wütend auf Yano, aber mit der Zeit beginnt sie ihn immer mehr zu mögen.

Im Verlauf der Serie erfährt Nanami einiges über Yanos Freund Takeuchi und über Yamamotos Schwester. Diese starb vor einem Jahr bei einem Autounfall und war Yanos Freundin...
04/27/2011 11:21 RapelzZz#1270
@legalice hehe vielleicht hast du recht , habe warscheinlich einen komischen Geschmack ;)
Full Metal Alchemist habe ich komplett geschaut ( die 1. staffel) Death note bis folge 13 , code geass bis folge 6 oder 8 und dannach hatte ich keine Lust mehr , die haben mich nicht wirklich "umgehauen" . Und an die anderen danke für eure Vorschläge gibt 'n THX ;)
04/27/2011 11:29 finalSh0t®#1271
Quote:
@legalice hehe vielleicht hast du recht , habe warscheinlich einen komischen Geschmack ;)
Full Metal Alchemist habe ich komplett geschaut ( die 1. staffel) Death note bis folge 13 , code geass bis folge 6 oder 8 und dannach hatte ich keine Lust mehr , die haben mich nicht wirklich "umgehauen" . Und an die anderen danke für eure Vorschläge gibt 'n THX ;)
das war auch der fehler.
Code Geass ist der beste Anime den ich gesehen hab.
Aber naja.
Probier es doch mal mit der zweiten Staffel von Code Geass?
Die ist sicher nicht langweilig und dort geht es schon ab folge 1 los mit Action,Drama etc.

Ansonsten Vampire Knight oder Black Cat
04/27/2011 11:32 slythq#1272
Quote:
wie gesagt, schau dir FullMetal Alchemist: Brotherhood an, vieeeel besser
04/29/2011 16:12 Kampfkex#1273
Muss ich zustimmen, FMA Brotherhood
mag ich mehr als die Erste Season, die
wahr mir dann doch zuviel off.

Kexxi
04/29/2011 18:51 Obilee#1274
Suche etwas wie Vampire_Knight_Guilty, Blood+ und Hellsing :<
04/29/2011 23:20 Krakato2#1275
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Suche etwas wie Vampire_Knight_Guilty, Blood+ und Hellsing :<