League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/01/2014 22:58 ZesaBlack#1261
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
hallo?
hast du dich etwa noch nie in normals boosten lassen :D

leider gibt es zuviele leute, die überhaupt keinen wert darauf legen ein normal zu gewinnen
ja, ich mag keine leute die übel im normal tryharden, und genauso wenig leute die nur trollen und scheiße bauen.

warum spielt man normals nicht einfach wie der name schon sagt "normal". kein extra getrolle, kein "WALLAH DU HUSO DU FLIEGE WAS STIRBST DU FIRSTBLOOD JUNGE".
11/01/2014 23:02 weirdo61#1262
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ja, ich mag keine leute die übel im normal tryharden, und genauso wenig leute die nur trollen und scheiße bauen.

warum spielt man normals nicht einfach wie der name schon sagt "normal". kein extra getrolle, kein "WALLAH DU HUSO DU FLIEGE WAS STIRBST DU FIRSTBLOOD JUNGE".
bin deiner meinung

normal spiele ich, wenn ich keine lust auf ranked habe oder einen neuen champ ausprobieren möchte oder mit mehr als 2 leuten spielen möchte.
11/01/2014 23:11 ♪ReMoad♪#1263
Also in Normals spiel ich immer Yolo, also nicht dass ich absichtlich feede oder so aber halt yolo, neue Sachen probieren etc :D
11/01/2014 23:13 Takurom#1264
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wieso normals? jeder hat da ne eigene normal mmr, die getrennt von ranked ist und die wird auch nicht höher, wenn er geboostet und in ranked aufsteigt
die mmr steigt da nur wenn man in normals gewinnt
Ich glaube es gibt einen Zusammenhang zwischen beiden. Anders kann ich mir sonst nicht erklären wieso ich in Season 4 in g4 eingestuft wurde. Season 3 hab ich mit s3 beendet und in der preseason hab ich auch nur normals gespielt. Diese season hab ich auch nur 24 ranked gespielt und trotzdem ist meine mmr mid plat.
11/01/2014 23:18 Schakon#1265
Quote:
Originally Posted by lax die keuche Karotte View Post
swain ist ja richtig der ficker
>low life
>zhonyas
>full life

Wird momentan fast jedes Game gepickt und immer carried er egal wie kake das Team ist omg.

Vor einer woche nen game gehabt es stand 34/9 für uns und lost wegen swain der hat easy 2 pentas trotz 2 mr-tanks rausgehauen und gefinished
11/01/2014 23:19 Fl4shR4sH#1266
ja swain ist echt ekelig.letzten in nem normal nen fed swain im enemy team gehabt. ist echt nicht schön^^ glaub eh es war wer aus epvp hier dabei
11/01/2014 23:25 Skumbag#1267
IST DAS JERO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/01/2014 23:25 Schakon#1268
Quote:
Originally Posted by Fl4shR4sH View Post
ja swain ist echt ekelig.letzten in nem normal nen fed swain im enemy team gehabt. ist echt nicht schön^^ glaub eh es war wer aus epvp hier dabei

jo war ich dabei

Garen 4k hp und mr bis zum abkratzen swain denkt sich yolo den mach ich 3 hit in 2sek. Der hatte auch nen penta
11/01/2014 23:56 wladi0#1269
Braucht jemand mein Silber 2 100LP Account?
Hab mir ein neuen gemacht um von neu durchzustarten :D
Aber alles nur Smurfs also genauso wie mit dem anderen Acc auch

Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Verkauf den doch. xd Ansonsten pn mich ma.
Ich hab die Email nicht :/
Glaub so will das keiner mehr kaufen.
Ich hab den supp schon angeschrieben aber die stellen immer so dumme Fragen wtf, ich versuchs gleich nochmal.
Aber ehrlich ich sag ich hab keine email mehr, ich kann mich halt einloggen und spielen und die fragen mich dann so dumme sachen ich will doch nur das die die Email resetten
11/02/2014 00:29 BattleCreed 3#1270
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Braucht jemand mein Silber 2 100LP Account?
Hab mir ein neuen gemacht um von neu durchzustarten :D
Aber alles nur Smurfs also genauso wie mit dem anderen Acc auch

Ich hab die Email nicht :/
Glaub so will das keiner mehr kaufen.
Ich hab den supp schon angeschrieben aber die stellen immer so dumme Fragen wtf, ich versuchs gleich nochmal.
Aber ehrlich ich sag ich hab keine email mehr, ich kann mich halt einloggen und spielen und die fragen mich dann so dumme sachen ich will doch nur das die die Email resetten
for free? gerne
11/02/2014 00:30 Nyuu<3#1271
2. Penta heute :^)
Gold such hard
11/02/2014 00:55 ZesaBlack#1272
hahaha, grad in nem normal meinte ne kata zu yasuo sein champ sei broken :D, best witz des tages
11/02/2014 01:15 Michael Scofield.#1273
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
hahaha, grad in nem normal meinte ne kata zu yasuo sein champ sei broken :D, best witz des tages
Zu mir meinte ein Yasuo grade (als is Lee Sin spielte) das Lee Sin ein Noobchamp wäre.. O.o
11/02/2014 02:01 BattleCreed 3#1274

nami richtig gut in hexa
11/02/2014 02:24 blackeagle321#1275
Ich (High Platinum) würde auf den Silber2 (oder so) Account von nem Kollegen jetzt gehen, hat wer bock auf Low-ELO duos?