Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

07/04/2015 20:45 Myrelle#1261
Epischer Teamfail?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zieht euch mal das Video von CrankyCapone rein - sehr lohnenswert.

Cranky fappt zu Cyperia? Hier Part2!

07/05/2015 17:37 LoseY0urSelf#1262
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Dann melde dich doch mal bei einem Teamler. Er kann dir besser helfen, als ein Kommentar auf Epvp :)
Der Kommentar wurde auch nicht in der Hoffnung verfasst, dass mir jemand weiterhilft, sondern um darauf hinzuweisen, dass nicht alles immer einwandfrei läuft. Oder ist eine Epvp Vorstellung nur dazu da um zu sagen wie großartig der jeweilige Server ist ? Wenn man sich ein Bild von einem P-Server machen möchte, gehören die negativ Aspekte ebenso dazu, wie die positiven.
no hate :) Server gefällt mir ansonsten sehr :3
07/05/2015 18:00 Myrelle#1263
Hallo LoseY0urSelf - natürlich sind wir an Kritik jeder Art erfreut, ich denke DreamT hat nur versucht zu helfen, damit dein Problem irgendwie gelöst werden kann. Ich vermute, die meisten technischen Probleme sind leider auch damit verbunden, dass es viele verschiedene Betriebssysteme und Hardware gibt und die nicht immer die beste Kompatibilitätsvorraussetzungen haben. Das heißt aber nicht, dass nur die Community schuld an Kicks sind. Eine Kickquelle (nach dem Umloggen, Skill anmachen -> Kick) haben wir bereits erfolgreich gefixed und werden es auch im nächsten Update vorstellen.

Wir sind nur noch wenige Schritte vor dem nächsten Content-Update enfernt. Der teaminterne Test kann heute starten, wenn das Team dann nichts auszusetzen hat, können wir den Patch einspielen.

Um schwerwiegende Bugs zu vermeiden, werden wir den Corepatch 2.2, welcher zB Gildenlogos, Items mit Ablaufzeit die nicht verschwinden löst, erst nach dem Contentupdate live spielen. Ich weiß - wir haben euch versprochen beim nächsten Update habt ihr eure Gildenlogos wieder, jedoch ist das nur im Sinne von allen, dass der Core noch eine Weile getestet werden sollte.

Glücklicherweise wird die HP-Anzeige von eurem Gegner natürlich pünktlich mit dem Contentupdate für euch verfügbar sein.

Hab schonmal einen Votebanner vorgebastelt, der euch kurz und bündig einiger der neuen Features vorstellt.

Weiterführende Informationen werden wir euch in Kürze hier und im Forum vorstellen.

Gruß,
Myrelle
07/05/2015 20:48 Styon#1264
Habe mich nun mal etwas mehr auf Cyperia umgeschaut.
Der Server gefällt mir wirklich immer besser.

Besonders gut gefällt mir ~ männliche Schamie dürfen auf Cyperia ein Schwert tragen.
Ziemlich episch & empfehle jedem diesen Server
Vorallem Fans von männlichen Schamie.

07/05/2015 23:10 Myrelle#1265
Quote:
Originally Posted by Styon View Post

Besonders gut gefällt mir ~ männliche Schamie dürfen auf Cyperia ein Schwert tragen.

#SeemsLegit - du bist jat ein fleißiger Leveler! Nicht mehr lang und du bist locker Lv 2 :handsdown:
07/06/2015 00:20 Deza​#1266

Im nächsten Video gibt es 3x 100.000.000 (100KK) Yang zu gewinnen! Nicht verpassen!
07/06/2015 08:46 Arvøs#1267
Quote:
Originally Posted by Styon View Post

Paint Skills over 9000 <33
07/06/2015 22:02 Ahreida#1268
Hab gehört, da kommt etwas großes :O Munkelt man..
07/06/2015 22:09 Timucin91#1269
cyperia ist einfach geil punkt aus ende
07/06/2015 22:29 m0re.#1270
Wv Spieler so gg 18 Uhr bei euch on? Hab lang nicht mehr nachgeschaut Ingame
was ich sehr gut finde ist das es hier oft updates gibt. würde ich nicht auf nem anderen server spielen hätte ich hier weiter gemacht :p (auch wenn ich daten nicht mehr weiß hehe)
07/06/2015 22:37 DreamT™#1271
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Hab gehört, da kommt etwas großes :O Munkelt man..
Ja da hab ich auch was gehört. Soll sogar ziemlich bald kommen :rolleyes:
07/07/2015 01:17 Myrelle#1272

Liebe Cyperianer,

der Atem des König Wobbels verteilt sich ekelerregend über ganz Donnerberge und zieht rüber bis zur Nefritbucht. General Kappa klappert furchteinflößend mit seinem krebsartigen Körper und die weißen und schwarze Generäle schnipsen Erdekrümel von ihren makellosen Gewändern...

Wir präsentieren euch heute exklusiv ein spannendes Update voller Abenteuer und einzigartigen Gefahren.

NEU Donnerberge / Mt Thunder ist ab Level 130 über den Warpring erreichbar
NEU Nefritbucht / Bay Black Sand ist ab Level 130 über den Warpring erreichbar
NEU die neuen Bosse droppen entweder gut oder sie geben gut EXP
NEU Kiste des grünen Ruhmes - droppt noch mehr grüner Zauber
NEU Stein des Feuers - Stein der Erde
NEU Smaragdschmuck ab Lv 135
NEU Goldstahlschild ab Lv 135
NEU Unzählige neue Monster & Bosse
NEU 135er Bioquest bei Seon-Pyeong abholbar
NEU Es flattern nun Schmetterlinge auf Map1 herum!
NEU Man hat nun eine HP-Anzeige, wenn man einen Gegner anvisiert
NEU Für Nachts gibt es eine neue Skybox
NEU Man kann beim Schmied nun Magischen Kristall erstellen

BUGFIX Dank Arvos sind nun eingie nervige Büsche und fehlerhafte Mauern entfernt worden
BUGFIX Bei der Fluchsammlungbioquest ist nun Abgabezeit nun wirklich 2h und nicht 3h
BUGFIX Kicks beim Umloggen sollten behoben sein
BUGFIX Führung sollte man jetzt wieder auf P lesen können

ÄNDERUNG MaSus haben einen kleinen Nerf vom Dunklen Schutz und vom GDF bekommen
ÄNDERUNG Einige Itemnamen haben eine sinnvollere Beschreibung erhalten (zB Grüne Switcher und Biologenquests)

Achtung: Die Biologentruhe II enthält noch nicht die Biologenitems für die Lv 135er Quest! Dies wird noch nachgereicht, damit im Falle eines Mondlichtschatztruhenevents gleiche Verhältnisse für jeden herrschen.

Gruß,
Cyperia-Team

EN__________

Dear Cyperians,

The breath of the king wobble distributes nauseous through mt thunder and pulls over to nefrite bay. General Kappa rattles frightening with his cancerous body and the white and black generals snap earth crumbs from her immaculate robes ...

We present to you exclusively an exciting update of adventure and unique dangers.
NEW Mt Thunder is accessible from Lv 130 with the warpring
NEW Nefrite Bay is accessible from Lv 130 with the warpring
NEW New bosses are either dropping well or they're giving good exp
NEW Treasure of green rumor - gives your more switchers from Lv 101
NEW Stone of Fire - Stone of Earth
NEW Smaragd Jewellery Lv 135
NEW Goldsteel Shield Lv 135
NEW Uncountable new bosses and monsters
NEW Lv 135er Biologist quest is now accessible at Seon-Pyeong
NEW There are butterflys now on map1!
NEW You see a hp display, when you click on a opponent
NEU For night there is a new sky box
NEU You can craft a crystal at the smith

BUGFIX Thank to arvos we removed some annoying bushes and destructed walls
BUGFIX At the Lv biologist quest the time is now correct at 2h
BUGFIX Kicks after logged in into another channel should be removed
BUGFIX You can read now leadership to Perfect

ÄNDERUNG Magic Suras has experienced a small nerf on Dark Protection and on Flame Spirit
ÄNDERUNG Some itemnames got a better description

Attention: The biologist chest II does not containt the items for the lv 135 quest! They will be patched a few weeks later, so everyone has the right start conditions with the biologist quest, if we should start a moon light treasure event.

Greetings,
Cyperia Team
07/07/2015 12:17 Queen_Leranya#1273
geiles update *--------------*
07/07/2015 16:45 keepmt2zockaa#1274
meist gevoted - wird gezockt
07/07/2015 18:05 LuisWayne#1275
Der Server macht wirklich Spaß und hebt sich auch hinsichtlich des Designs von anderen Servern ab. Allerdings ist es meiner Meinung nach ziemlich hart einen Anschluss an andere Spieler zu finden. Ich spiele jetzt seit ca 3 Wochen habe aber trotzdem nur das Himmelsträneneq+9 und das Seelenkristalleq+2. Obwohl ich wenn ich zocke nur am farmen bin :(