Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

08/18/2012 13:40 20michi20#1261
Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellen kann:
Mit dem Namen RiseMt2
Größe 417x116 Pixel kann auch kleiner sein jedoch nicht größer!!
Was sollte das bild haben Die schrift sollte einen wüsten styl haben das heißt braun/orange/gelb so etwas in diese Richtung , wichtig ist das der hintergrund der schrift Transparenz ist.
Bei guter arbeit lockt eine Belohnung
08/19/2012 08:31 Termoonator#1262
Hallo,

wie das Topic sagt suche Ich einen Designer für einen Header unserer neuen Guildseite incl. Logoerstellung. Der Entwurf des Logos liegt schon vor, muss nur noch umgesetzt werden von jemandem, der es grafisch drauf hat.

Bezahlung und co via Skype oder PN, grundsätzlich ist alles möglich wie Paypal, Banktransfer und PSC.

Contact me !
08/19/2012 22:07 Zanxxx#1263
Suche Youtbue Background mit folgenden Eigenschaften:
  • Farbe: Grau / Schwarz mit ein paar heraus stechenden Elementen (Neon Farben)
  • Am besten sollte das ganze in die Richtung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen.
  • Die Farblichen Elemente sollten aus Neon- Grün / Rot bestehen, (Rechts, groß "Zanxx" in Grün und links groß "Yami" in Rot.
  • Ansonsten dürft ihr Kreativ sein.
  • Thema sollte so in Richtung 'Random stuff gehen'

wer Interesse hat, bekommt von mir via. Pn mehr Informationen!
08/20/2012 19:14 JohnHeatz#1264
Hello everyone, I am here to ask if anyone would be awesome enough to create a cool signature for me.
  • Size, I would believe 500x300 would be ok, if needed to be smaller it would be fine as far as it looks good
  • Theme: Matrix like
  • Text: JohnHeatz Always two steps ahead of you
  • I might be asking for a lot, but if there is any possibility on it being a .gif (obviously not exceeding the 300Kb) I would be really grateful for it
08/22/2012 21:09 SuraKämpfer1#1265
Hallo,

Würde mich freuen wen jemand für mich ein Titelbild für die Facebookchronik erstellen würde. Thema wäre "Latin House".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So etwas in diese Richtung.

Es muss keine Zeichnung sein.

Vorgaben:

- Überschrift "Latin House"
- Keine nackten Frauen (Chef etc auf FB vorhanden :>)
- Lasst mich überraschen

Lg
08/28/2012 11:45 Robin_-#1266
Hi,

Und zwar suche ich jemand der dieses Tattoo auf dem hals des Mannes in Din A4 Größe in ein Bild umsetzen könnte.

Würde es selber machen aber ich kenne mich nicht gut im Bereich Grafiker aus. Deswegen suche ich jemanden der mir das machen wuerde.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Robin_-
08/28/2012 16:52 F''X .crafty##1267
Hallo,

ich suche folgendes:

Ein Avatar für meine neue Facebook Page, das Avatar sollte ungefair so aussehen:

-Text: xClip
-Schriftart: Ist mir egal, sollte passen
-Schriftfarbe: ein wenig Rot einbringen
-Symbole/Ausschmückungen: Es sollte eine Filmrolle, oder so ein Holzbrett drauf sein, die die Filmtypen bei den nächsten Szenen immer vor die Kamera halten und die Klappe runtermachen^^...
Ansonsten noch einige freie Verziehrungen, die dem Ersteller gefallen

Nun zum Banner:
Ihr wisst ja, wenn man auf die eigene Seite geht, ist ja oben ein größeres Bild und erst links etwas weiter unten ist der Avatar,und das größere Bild bezeichne ich als Banner...

Da sollte folgendes sein:
-Text: xClip - Best Clips online!
-Symbole: Das Facebook F, ansonsten auch irgendwelche Filmrollen oder Youtube Logo oder so etwas, ich kann es derzeit selber garnicht sagen, was rauf soll, aber es soll einfach gut ausschauen und einen Zusammenhang mit Youtube und Kinofilmen etc. enthalten
Schriftfarbe etc. ist mir egal, es soll aber zu dem Ganzen passen.

Was bekommst du dafür?
Ich denke, wenn es mir gefällt, werde ich mal ne' 10€ Payse abdrücken^^

PN ME !!!!!!!!
08/29/2012 06:06 mustafa361#1268
Hi Leute,
Ich biete mich als Banner Designer für Signaturen an da hier viele hilfe suchen :).
Ihr nennt mir wie es ungefähr aussehen soll und ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen!
Falls es euch gefällt könnt ihr mit dem Preis Handeln.
Ich nehme PSC reste und e*G
08/30/2012 16:51 Syc#1269
Hallo,

Wir suchen jemanden der uns ein kleines Logo bzw. Wappen für eine kleine Sektion von Fußballfans erstellen möchte.

Nähere Infos gäbe es per Pn oder per Ts (wäre am besten).
08/31/2012 22:01 mastermo#1270
Heyho,

ich suche jemanden der mir einen Header für meine neue Seite erstellen möchte.

Die Seite ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorstellung des Headers:
  1. Er muss transparent sein
  2. Format: 970px (breite) x 150px (höhe)
  3. Er sollte die Themen Musik, Events (Partys) und Cocktails haben.
  4. Er muss einen Schriftzug/Logo von Moojo.eu beinhalten :)

Eine kleine Gegenleistung ist selbstverständlich dabei ;)

Kontakt via PM, Skype (maurice.meinel) oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfolgen.
09/05/2012 13:14 laxschnitte#1271
Hallo,
ich suche jemanden, der mir darraus einen gif Avatar machen könnte.
09/05/2012 18:44 Goku.#1272
suche jemand der mir etwas zeichnet nichts großartiges spring auch e*gold raus
09/05/2012 20:40 St4nDbY#1273
Hallo Gfx´ler

Größe des Bildes max. 300x200, max. 256kByte
Thema : Memento Mori.
Meine Vorstellung : Ein dunklerer Wald wo unten links in der Ecke mit geschwungender Schriftart Memento Mori steht. Oben rechts sollte W85 stehen.
In der Mitte sollte als Animation : Gedenke des Todes stehen.
Das ganze bild sollte dunkel gehalten und dem Thema entsprechend angepasst wird.

Würde mich freuen wenn sich ein GFX´ler dazu bereit erklärt das zu machen.

Mfg St4nDbY
09/07/2012 20:29 mastermo#1274
Hallo GFx'ler,

Ich brauche ein Bild wie dieses:

Die Maße müssen die gleichen sein
Thema: wie auf dem Bild aber halt etwas neues, da ich das Bild auf meiner Seite verwenden möchte (aktuelle ist von Maretz.eu)

Selbstverständlich springt für euch auch etwas dabei heraus. Ich zahle 20-40 e*gold, je nach Qualität und Erfüllung meines Wunsches.

Gruß mastermo
09/07/2012 23:30 btm1337#1275
Looking for someone who can creat a covering page for a project of me.
Infos viva PM

Suche jemanden der ein Deckblatt für eine Arbeit von mir machen könnte.

Infos per PN