Smartphones Chit-Chat

11/08/2014 18:25 Afrozilla#1261
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Hat hier schon jemand ein Gerät mit Android Lollipop bzw. die DEV-Preview?:)
Hatte vor mir die Dev-Preview auf's N5 zu ziehen, aber das war mir dann doch zu heikel; insbesondere wegen dem aktuellen Akku Bug in Lollipop. :( Ich warte lieber bis zum Update und gebe mich vorerst mit den Lollipop Icons in der Status- & Navigationsleiste ab, sowie mit den neusten GApps im Material Design. :)
11/08/2014 22:39 Fansta#1262
Quote:
Hat hier schon jemand ein Gerät mit Android Lollipop bzw. die DEV-Preview?:)
Joar erst die Dev-Preview, jetzt die Pure-White-ROM auf meinem Nexus 5 :)

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hatte vor mir die Dev-Preview auf's N5 zu ziehen, aber das war mir dann doch zu heikel; insbesondere wegen dem aktuellen Akku Bug in Lollipop. :( Ich warte lieber bis zum Update und gebe mich vorerst mit den Lollipop Icons in der Status- & Navigationsleiste ab, sowie mit den neusten GApps im Material Design. :)

Erstmal alles Gute und so :mofo:

Also ich hatte weder mit der Dev-Preview noch mit der jetzigen ROM den Bug, eher die ganz normalen Laufzeiten wie unter 4.4.4.

Heute Nacht schau ich mich noch mal nach anderen ROMs um. :)

E:
Xposed fehlt mir trotzdem QQ
11/08/2014 23:39 Zunft#1263
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Brauche dringend mehr Speicherplatz :/
11/09/2014 00:42 Pesix#1264
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder mal den Speicher entmüllen :p

Hat mir 4 GB gespart ;)
11/09/2014 09:44 DerEgoist#1265
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Joar erst die Dev-Preview, jetzt die Pure-White-ROM auf meinem Nexus 5 :)
Wie ist so der erste Eindruck? Gibt es einige entscheidende Verbesserungen? Ein paar Veränderungen würde ich mir auf meinem One schon wünschen. Kommt aber wahrscheinlich erst gegen Januar/Februar da HTC das ja ummünzen muss ;)
11/09/2014 09:55 Afrozilla#1266
Quote:
Erstmal alles Gute und so :mofo:
[...]
Xposed fehlt mir trotzdem QQ
Danke, danke. :D

Xposed noch nicht für Lollipop zugerichtet? :(

Quote:

Was ist das genau für ein Fehler aus dem Play Store? Da steht ja nur die Hälfte. :D

Quote:
Kommt aber wahrscheinlich erst gegen Januar/Februar da HTC das ja ummünzen muss ;)
Hieß es von HTC nicht, dass es maximal 90 Tage dauern soll, bis Sie Lollipop verteilen?

-------

Wer Inbox Invite will - Kann noch drei vergeben.
11/09/2014 10:05 Zunft#1267
Quote:
Was ist das genau für ein Fehler aus dem Play Store? Da steht ja nur die Hälfte. :D

Nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Wenn du magst kannst du mir nen invite senden.
11/09/2014 10:10 Bombasticx3#1268
Quote:

Hieß es von HTC nicht, dass es maximal 90 Tage dauern soll, bis Sie Lollipop verteilen?

-------

Nehm auchn Invite :D
11/09/2014 10:10 Afrozilla#1269
Quote:
Nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Wenn du magst kannst du mir nen invite senden.
Ahhh. Ja, weil hatte die Tage auch Fehler beim Play Store. "Kauf vorgeschlagen. *Fehlercode*". [emoji21]
Bei Speicherplatz hilft, finde ich, Clean Master sehr gut.

Na dann schick mal deine Gmail Adresse per PN.
11/09/2014 10:13 Zunft#1270
Quote:
Ahhh. Ja, weil hatte die Tage auch Fehler beim Play Store. "Kauf vorgeschlagen. *Fehlercode*". [emoji21]

Na dann schick mal deine Gmail Adresse per PN.
Hatte ich auch. Musste da einfach nochmal auf installieren drücken, dann ging es wieder.

Habe es mir doch anders überlegt. Nutze Gmail eigentlich gar nicht, da kannst du den invite lieber ab jemanden schicken, der es auch wirklich nutzt.
11/09/2014 11:27 Flay23#1271
Quote:

Ja hieß es, für das M8 und das M7, die restlichen bekommen es etwas später.
Freue mich schon, aber diesmal wird es keine neue Sense Oberfläche geben, da dies Zeitlich nicht hinkommen würde und das Material Design zerstören würde.
11/09/2014 13:10 Fansta#1272
Quote:
Wie ist so der erste Eindruck? Gibt es einige entscheidende Verbesserungen? Ein paar Veränderungen würde ich mir auf meinem One schon wünschen. Kommt aber wahrscheinlich erst gegen Januar/Februar da HTC das ja ummünzen muss ;)
Der erste Eindruck ist super, zwar noch keine weltbewegenden Veränderungen aber trotzdem ein guter Fortschritt.

Also erstmal.. alles läuft unglaublich flüssig, die neuen Animationen und das Material-Design laufen gefühlt auf konstanten 60 FPS :)
Generell hat jetzt fast alles erstmal eine Animation was das Ganze noch wesentlich geschmeidiger erscheinen lässt :)

Auch wenn ich ursprünglich kein Freund vom Material Design war finde ich es jetzt umso besser :)

Ansonsten gibts noch ein paar neue APIs, bessere Quicktoggles, ART als Standardlaufzeit und einen Energiesparmodus der soweit auch bestens funktioniert.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein ;)

Quote:

Afaik ist Xposed ja noch nicht mal ART kompatibel, dürfte also noch etwas dauern denke ich :(

Edit:
Jetzt mit 'ner neuen ROM auch mal den Akku-Bug.. Krass... Scheint aber nicht bei allen ROMs so zu sein.
Was auch noch stört ist eine Art Storage Bug, bei dem Android auf einen falschen Speicherpfad verweißt und den richtigen Speicher ignoriert. Kann man aber mit Root und einem Terminal-Emulator in weniger als 'ner Minute korrigieren.
11/11/2014 03:17 sapu1#1273
What are you speak ? I not understand .
11/11/2014 14:09 Singhanian#1274
Quote:
Originally Posted by sapu1 View Post
What are you speak ? I not understand .
The majority here's german.
11/11/2014 14:48 Afrozilla#1275
Quote:
Hatte ich auch. Musste da einfach nochmal auf installieren drücken, dann ging es wieder.
Bei mir war es wohl ein anderes Problem, aber hat sich über Nacht wie durch Zauberhand gelöst...

Quote:
Afaik ist Xposed ja noch nicht mal ART kompatibel, dürfte also noch etwas dauern denke ich :(
Waaas? Ohaaa, ja dann werde ich aber sowas von noch warten, bis ich auf Lollipop umsteige, egal wie ungeduldig ich bin. :( Was mit Tasker?