Quote:
Originally Posted by DerEgoist
Wie ist so der erste Eindruck? Gibt es einige entscheidende Verbesserungen? Ein paar Veränderungen würde ich mir auf meinem One schon wünschen. Kommt aber wahrscheinlich erst gegen Januar/Februar da HTC das ja ummünzen muss ;)
|
Der erste Eindruck ist super, zwar noch keine weltbewegenden Veränderungen aber trotzdem ein guter Fortschritt.
Also erstmal.. alles läuft unglaublich flüssig, die neuen Animationen und das Material-Design laufen gefühlt auf konstanten 60 FPS :)
Generell hat jetzt fast alles erstmal eine Animation was das Ganze noch wesentlich geschmeidiger erscheinen lässt :)
Auch wenn ich ursprünglich kein Freund vom Material Design war finde ich es jetzt umso besser :)
Ansonsten gibts noch ein paar neue APIs, bessere Quicktoggles, ART als Standardlaufzeit und einen Energiesparmodus der soweit auch bestens funktioniert.
Mehr fällt mir grad auch nicht ein ;)
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Danke, danke. :D
Xposed noch nicht für Lollipop zugerichtet? :(
|
Afaik ist Xposed ja noch nicht mal ART kompatibel, dürfte also noch etwas dauern denke ich :(
Edit:
Jetzt mit 'ner neuen ROM auch mal den Akku-Bug.. Krass... Scheint aber nicht bei allen ROMs so zu sein.
Was auch noch stört ist eine Art Storage Bug, bei dem Android auf einen falschen Speicherpfad verweißt und den richtigen Speicher ignoriert. Kann man aber mit Root und einem Terminal-Emulator in weniger als 'ner Minute korrigieren.