Hearthstone: Chit-Chat

12/14/2013 13:33 dacx#1261
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Spiel halt Arena, da ist Mage zwar auch stark, aber bei weitem nicht so OP wie im Constructed. Finde Arena sowieso interessanter, da es einfach abwechslungsreicher ist und man nicht immer ein und das selbe Schema durchzieht.
Ich will aber mein Constructed Rating verbessern und nicht Arena spielen. Ja, Arena schön und gut, aber ich will lieber gut in constructed sein. :/
12/14/2013 17:03 lanara#1262
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ich will aber mein Constructed Rating verbessern und nicht Arena spielen. Ja, Arena schön und gut, aber ich will lieber gut in constructed sein. :/
Dann find dich damit ab, dass Leute immer das spielen werden was gerade FOTM ist. :p
12/14/2013 22:44 sol!dus#1263
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

best mana curve eu
Lustigerweise habe ich gerade 2 Matches damit gewonnen.
12/14/2013 23:39 Shino#1264
So sehen meine Decks auch zum Teil aus. Das gute daran ist, dass man eigentlich immer eine Karte spielen kann, weil die Karten kaum Mana kosten. :D
12/15/2013 08:39 lun4#1265
nen gutes schamanen deck mit nur 1-2er karten, glaub mir damit kann man böse viel anrichten.
12/15/2013 09:52 .seizure™#1266
endlich meinen beta key bekommen <3 jetzt kann gesuchtet werden
12/15/2013 13:07 lun4#1267
ich bezweifle, da das spiel gerad putt putt ist ;)
12/15/2013 13:28 Jead_10#1268
Weiß jemand wann die nächste wave kommt?
12/15/2013 15:18 lanara#1269
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post

best mana curve eu
Lustigerweise habe ich gerade 2 Matches damit gewonnen.
Miracle Paladin? :o

Mal eine Frage zum Constructed, wo ist eigentlich der Nutzen im Ranked? Unranked bringt doch eigentlich die selben Vorteile nur gegen schwächere Gegner, oder übersehe ich da irgendwas?
12/15/2013 15:22 lun4#1270
Es geht halt einfach darum sich gegen andere Spieler zu messen, die auf gleichen Level sind wie du. Die gleiche Spielstärke aufweisen und/oder einfach ein extrem hohes Decklevel haben.

Du willst doch nicht dauerhaft nur gegen Anfänger spielen oder wie?
12/15/2013 15:31 lanara#1271
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Es geht halt einfach darum sich gegen andere Spieler zu messen, die auf gleichen Level sind wie du. Die gleiche Spielstärke aufweisen und/oder einfach ein extrem hohes Decklevel haben.

Du willst doch nicht dauerhaft nur gegen Anfänger spielen oder wie?
Ich spiele zum Großteil Arena, Constructed eigentlich nur wenn ich etwas ausprobieren möchte oder mal Abwechslung möchte.
12/15/2013 15:40 lun4#1272
Gerade im Constructed gibt es sehr viele Möglichkeiten, wirklich sehr starke Decks zu basteln. Siehe allein das 30er Legendary Deck von TotalBiscuit, das haut schon sehr rein.

Aber auch um Spass zu haben, wie z.b. das 30er 1er Deck.
12/15/2013 15:53 lanara#1273
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Gerade im Constructed gibt es sehr viele Möglichkeiten, wirklich sehr starke Decks zu basteln. Siehe allein das 30er Legendary Deck von TotalBiscuit, das haut schon sehr rein.

Aber auch um Spass zu haben, wie z.b. das 30er 1er Deck.
Und genau das kann ich genauso gut Unranked, wozu also Ranked spielen wo der Großteil sowieso das spielt was gerade OP ist, siehe dazu das QQ von Dacyon.
12/15/2013 16:17 lun4#1274
man bedenke aber auch das im constructor ranked nen großer goldfluss stattfindet. Ab afaik 7 Siege gibs nen Batzen Gold, welches du wiederrum in deine Arenarunden investieren kannst.

Also für jemanden der kein Echtgeld in das Spiel haun will, ist die Vorgehensweise ziemlich einfach:

1. unranked Basisdecks freisspielen
2. ranked gold farmen
3. arena spielen
4. zurück zu ranked gold farmen
5. arena

usw.
12/15/2013 17:08 fashionscapeftw#1275
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Und genau das kann ich genauso gut Unranked, wozu also Ranked spielen wo der Großteil sowieso das spielt was gerade OP ist, siehe dazu das QQ von Dacyon.
Ranked und Unranked ist das gleiche, am Anfang der Beta war es sogar noch die gleiche Queue...
Normals & Ranked basieren beide auf dem MMR System, also werden die Gegner in beiden etwa gleich stark sein mit der Zeit.

Der einzige Vorteil den ranked in Zukunft bringen mag, ist der reset nach einer gewissen zeit, bei welchem man wahrscheinlich eine Belohnung erhalten wird je nach Rank den man erreicht hat ->Arena

Zurzeit ist das Rankedsystem aber sowiso noch nicht fertig (closed beta \o/)

@lun4
rankd gold farmen? wat.
du schreibst zu viel dafür dass du alles erfindest...