Weiß jmd. von euch , ob es bald mal iweder ein Conquest hack geben wird? :o
Nein, die is gepackt (wenn ich mich recht erinnere), sobald du etwas veränderst resettets dir deine Einstellungen.Quote:
Ähm, einfach mit dem Editor öffnen, etwas nach rechts Scrollen und die Werte ändern. Für sowas brauch man doch keinen speziellen Editor. xD
Ja, jeweils 3 Tage pro Level Up. Sind dann ca. 90k die du an einem Tag machen musst und das ist zu schaffen. :) Bestes Beispiel -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hai
meint ihr ich könnte 4 lvl ups (77,78,79,80) schaffen, innerhalb von 14 Tagen ohne Sentrys ?
Müsste ich den ganzen Tag farmen ? 24hQuote:
Ja, jeweils 3 Tage pro Level Up. Sind dann ca. 90k die du an einem Tag machen musst und das ist zu schaffen. :) Bestes Beispiel -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kenne ein besseres Beispiel.Quote:
Bestes Beispiel -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wir sollen begründen warum sie zu wenig gespielt wird ? ^^^^^^^Quote:
Ich kenne ein besseres Beispiel.
LOTIXHD :DDDDDDDDDDDDDD
___
Wie findet ihr die Map Hyperium?
Findet ihr sie wird zu wenig gespielt?
Pls begründen.
Ist so gesehen eig. auch eine Reine Team Map ... 2o2 wäre ja auch viel zu langweilig :oQuote:
wir sollen begründen warum sie zu wenig gespielt wird ? ^^^^^^^
ich mag sie einfach nicht, da man einfach 0 deckung hat, falls man mal nachladen muss. zudem geht der "boden" viel zu schnell kaputt.
sie ist einfach "unbalanced", prem spieler haben viel zu große vorteile, da sie IMMER fp haben. ist halt nur die regel, wenn man pub normal zockt.