Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

09/11/2013 20:01 Cin4gamers#1261
Der switcher macht alles, so wie man seine bonis möchte, geschwindigkeit des switchers wurde aber niedrig gestellt. Einfach eine geile mischung.
09/11/2013 20:32 ahHi#1262
Läuft Server noch? Wie viel Spieler? Kann man noch was erreichen?
09/11/2013 21:32 mittenimleben99#1263
Ob man was erreichen kann, kommt drauf an was du machen möchtest.

Server ist gerade mal seit dem 14.08.2013 Online allso gerade mal 3 Wochen.
Hat jetzt schon 900 - 1200 Spieler ´gleichzeitig online.
Täglich wird die Seite von 3000 User besucht, alles ingame erreichbar.
Mehr gibs auch nicht zusagen ausser das ich es empfehlen kann.
09/11/2013 22:02 Strawii#1264
Server ist top, von meiner Seite aus nur zu empfehlen.
Allerdings wirds nach einer Zeit einseitig:

Dann heißt es nur noch Truhen farmen!
09/11/2013 22:16 iNeofluxable#1265
Server isn flop musst lange lange lange zocken um HIghend eq zu bekommen(voten &shoppen)
09/12/2013 00:54 Snips#1266
Hey Leute,
Irgendwie habe ich so langsam aber sicher kein bock mehr auf Pandora. Das sie nun auch den Gezeiten Run fixen mussten. Hat mir fast den rest gegeben!
Stellt euch vor. ihr geht voll gepackt mit doppeldropps den GZ run hoch bis zur metin ebene, haut diesen metin. Und der höhrt nach dem 4 Metin auf, da die Goldene Schatztruhe + gedroppt wurde ;)
Dies war nun wiedermal eine gloreiche Idee von Pandora um seine spieler zu verscheuchen.
die folge daraus:
- Farmen geht nun noch schlechter als zuvor schon
- Komplett überfüllte Farmmaps
- Unzufriedene Spieler
- Spieler die den Server verlassen
- d.H. auch Spieler die kein geld mehr in der Server stecken.
wenn das so weiter geht dann reden wir von Runtergewirtschaftet ;)
Alleine die waffen ab 105k coins. Sind für den Ottonormal Metin2 spieler so gut wie unerreichbar weil einfach niemand seine 105€ WAFFE! gegen eigenst erwirtschaftete Items tauschen wird. Dies wird zur folge haben das sich der Server in 2 Schichten trennt.
Somit wird es so sein
Schicht 1: Overpowered Itemshopper mit 105k coins waffen die alle Plattmachen
Schicht 2: Normale Metin spieler evtl. auch Itemshopper aber nicht in diesem Maß! Diese werden es niemals an diesen Damage bringen den die anderen erreichen!

Alleine schon die Ninja Dolche:
Siehe Salomon
ÜBER 1200 AW
Standardboni Dex
Standardboni HM
Standardboni DSS/FKS

Es wird uns somit nie möglich sein, eine ordentliche chance gegen diese zu haben.

Was mich außerdem an dem Server stört:
- Aus diesen "Mysteriösen Truhen" Wobei der Dropp wirklich sehr sehr sehr viel zu gering ist, und alleine schon das beschaffen einer truhe anspruchsvoll genug ist, Kommt zum großteil der reinste mist raus.

- Der Itemshop is viel zu überteuert. Ich mag mich noch zurückerinnern das man früher auf Servern für eine 10€ PSC Die beste IS Waffe + IS Rüssi bekommen hat.
Was hier bei 10€ für alleine die beste Rüssi ist. bzw. Man bekommt gerade mal einen Krieger etc. Stein +5! FÜR 10€!!

- Der Switchbot is viel zu langsam und switcht nur 1 Slot!
- Der Switchbot hat keinen Nachkäufer
- Der Switchbot arbeitet fehlerhaft, sprich, er überswitcht bonis!

- Das verhältniss der verschiedenen Rassen/Klassen ist nicht richtig von den Bonis angepasst. Man wird nie als Magie Sura den DMG eines Mentalo's machen können. Nichtmal ansatzweise!

Und etliches mehr...

Ich habe zwar noch keinen Entschluss gefasst,
aber ich denke ich werd mir einen neuen Server suchen.
Evtl. noch nebenher auf Pandora spielen. Man weiß es nicht.
09/12/2013 05:02 Mashkin#1267
Quote:
Originally Posted by mittenimleben99 View Post
Täglich wird die Seite von 3000 User besucht
Falsch, täglich sind ca. 3000 versch. Spieler online.
Die Website hat täglich ca. 40.000 Seitenaufrufe (5.500 Besuche; montags natürlich mehr) laut Google Analytics.
Quote:
Originally Posted by iNeofluxable View Post
... Server isn flop musst lange lange lange zocken um HIghend eq zu bekommen(voten &shoppen) ...
Wenn du meinst. Die Raten sind so um die goldene Mitte rum konzipiert. Ein bisschen dauert es schon.
09/12/2013 06:41 teн_dση#1268
Kurz & Knapp.

Konzept: Bombastisch.
Farmen: Echt klasse man muss wenigstens bischen Farmen um eq zu bekommen (Spielspaß)
Lvln: Wie Mashkin schon sagt Goldene mitte einfach Top

(y)
09/12/2013 06:42 Bair0#1269
Quote:
Originally Posted by Snips View Post
Hey Leute,
Irgendwie habe ich so langsam aber sicher kein bock mehr auf Pandora. Das sie nun auch den Gezeiten Run fixen mussten. Hat mir fast den rest gegeben!
Stellt euch vor. ihr geht voll gepackt mit doppeldropps den GZ run hoch bis zur metin ebene, haut diesen metin. Und der höhrt nach dem 4 Metin auf, da die Goldene Schatztruhe + gedroppt wurde ;)
Dies war nun wiedermal eine gloreiche Idee von Pandora um seine spieler zu verscheuchen.
die folge daraus:
- Farmen geht nun noch schlechter als zuvor schon
- Komplett überfüllte Farmmaps
- Unzufriedene Spieler
- Spieler die den Server verlassen
- d.H. auch Spieler die kein geld mehr in der Server stecken.
wenn das so weiter geht dann reden wir von Runtergewirtschaftet ;)
Alleine die waffen ab 105k coins. Sind für den Ottonormal Metin2 spieler so gut wie unerreichbar weil einfach niemand seine 105€ WAFFE! gegen eigenst erwirtschaftete Items tauschen wird. Dies wird zur folge haben das sich der Server in 2 Schichten trennt.
Somit wird es so sein
Schicht 1: Overpowered Itemshopper mit 105k coins waffen die alle Plattmachen
Schicht 2: Normale Metin spieler evtl. auch Itemshopper aber nicht in diesem Maß! Diese werden es niemals an diesen Damage bringen den die anderen erreichen!

Alleine schon die Ninja Dolche:
Siehe Salomon
ÜBER 1200 AW
Standardboni Dex
Standardboni HM
Standardboni DSS/FKS

Es wird uns somit nie möglich sein, eine ordentliche chance gegen diese zu haben.

Was mich außerdem an dem Server stört:
- Aus diesen "Mysteriösen Truhen" Wobei der Dropp wirklich sehr sehr sehr viel zu gering ist, und alleine schon das beschaffen einer truhe anspruchsvoll genug ist, Kommt zum großteil der reinste mist raus.

- Der Itemshop is viel zu überteuert. Ich mag mich noch zurückerinnern das man früher auf Servern für eine 10€ PSC Die beste IS Waffe + IS Rüssi bekommen hat.
Was hier bei 10€ für alleine die beste Rüssi ist. bzw. Man bekommt gerade mal einen Krieger etc. Stein +5! FÜR 10€!!

- Der Switchbot is viel zu langsam und switcht nur 1 Slot!
- Der Switchbot hat keinen Nachkäufer
- Der Switchbot arbeitet fehlerhaft, sprich, er überswitcht bonis!

- Das verhältniss der verschiedenen Rassen/Klassen ist nicht richtig von den Bonis angepasst. Man wird nie als Magie Sura den DMG eines Mentalo's machen können. Nichtmal ansatzweise!

Und etliches mehr...

Ich habe zwar noch keinen Entschluss gefasst,
aber ich denke ich werd mir einen neuen Server suchen.
Evtl. noch nebenher auf Pandora spielen. Man weiß es nicht.
Da du neu aufm Server bist red ich mal für alle:
Die 110er Waffen sind besser als die 150 ;).
Nun ist es deine Aufgabe herauszufinden wieso.

LG
09/12/2013 09:32 [Hades]#1270
Mit dem "beheben" der Metinebene im Gezeitenrun haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Diese Ebene war die einzig gute Möglichkeit um ab 100+ gescheit zu farmen.
Und niemand kann mir weiss machen, dass die 110er Waffe stärker ist als die 150er Waffe die 1k+ AW haben + DSS/FKS. Auf diesem Server geht es eig. nur um Glück. Man muss Glück haben um eine geheimnisvolle Truhe zu droppen, man muss Glück haben, dass da auch was gescheites rauskommt und man muss Glück haben um an seine "Rassen spezifisches Equipment" zu kommen.

Gruss
09/12/2013 13:01 Cin4gamers#1271
Das nennt sich buggusing, denke das ist soweit in Ordnung, wie kann man flamen wegen buggusing versteh ich nicht.
09/12/2013 13:22 [Hades]#1272
Quote:
Originally Posted by Cin4gamers View Post
Das nennt sich buggusing, denke das ist soweit in Ordnung, wie kann man flamen wegen buggusing versteh ich nicht.
Dir ist schon klar, dass der Server bereits 1 Monat Online ist und das dieser "Bug" schon von Anfang an existierte. Wie der Techniker da so schön sagt, dass täglich 3000 Accounts sich einloggen und die meisten sich schon ein geiles Equipment zusammengestellt haben, während neue User hier alles noch "langsamer" bekommen als die anderen die schon 1 Monat zocken. Ein Pserver sollte die gleichen Chancen auch nach Monate allen anbieten wie am ersten Tag, sonst ist das ganze nicht mehr fair. Das ist in meinen Augen nicht ein Bug.
Der Gezeitenrun wird zukünftig nicht mehr so oft genutzt, was ich schade finde.
09/12/2013 14:43 MrRaizo#1273
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post

LG
genau wegen sowas bin ich da zb weg ... Server war echt top...
aber keiner weiss die richtigen Werte von den unnötigen vielen Waffen!!!
Deli hat eine Liste angefangen, doch da sind nur paar Waffen drauf...
Ich hau doch keine +5 Steine die aus nur aus Truhe / IS gibt in eine Waffe und dann festzustellen, dass die Waffe gaga ist ...

Server eigentlich TOP doch mit den unnötig vielen Waffen ohne zu wissen welche Werte drauf sind vergeht einem alles da...
Viel spass euch noch aber ich bin hier weg ...
09/12/2013 15:01 Snips#1274
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post

LG
Ich spiele da seit der Server gestartet ist. Um genau zu sein 1 Tag nach Server start hab ich angefangen.
Ich selbst habe auch ein Krieger mit Meerspalter und PVP eq.
Außerdem hatte ich einen Sura mit PVP eq unter anderem den Zorn der Götter mit 23 FKS.
Dann habe ich eine Schami mit Mondstab (auch Gandalf's Stab) genannt.
Mit keinem dieser charaktere habe ich es geschafft eine richtige chance zu haben.
Angenommen da kommt eine Schami vorbei mit der 105k coins waffe.
Die haut dir pro hit 26k rein! Normale schläge! dann kannst du mit 49k TP nichts machen..
2 schläge und du bist weg! Ich habe auch alle Rassenschilder +9. habe Glockendeff.
und die Saphirrüssi. Außerdem noch 9er steine drinne. Und ich habe tdm keine chance.
Und jetzt erzähl mir nicht das der Meerspalter angenommen, besser ist als z.B. die Salomon dolche bei denen du 1 hits bekommst.

MfG
09/13/2013 13:49 Cin4gamers#1275
Delicia hat wieder Internet, das bedeutet sie ist wieder 100% dabei.

Ingamer Information erhalten. Allso gehts wieder up.

Auszug aus Wikipedia , sollte man wissen.

Ende Januar 2009 machte Metin2 durch eine Strafanzeige der besonderen Art Schlagzeilen: Ein 45-jähriger Benutzer aus Deutschland verlor alle Gegenstände seines Avatars, in den er bereits mehr als 1.000 Euro investiert hat. Er erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Die Suche nach dem Übeltäter dürfte sich als schwierig erweisen, da der Diebstahl von virtuellen Gegenständen gesetzlich nicht geregelt ist und da Onlinespiel-interne Kriminalität in Deutschland zuvor noch nicht aufgetreten war. Sollte es sich aber nicht um einen Spielfehler, sondern um Diebstahl und das damit verbundene Hacken des Accounts handeln, so drohen dem Straftäter bis zu zwei Jahre Haft.[10] Sogar auf RTL Aktuell wurde ein Bericht zu diesem Fall ausgestrahlt. Anfang April konnte der Fall aufgeklärt werden: ein Bekannter des Opfers hatte sich unter dessen Kennung angemeldet und die Gegenstände an sich selbst übertragen.[11]

Wie oft kommt es bei p-servern vor das accounts gehackt werden, Hammer xD.