Ultimativer Hack

01/10/2013 21:24 777seller#1261
1:crazy apple war nie auf 777 ADM
2: bei manschen dups brauchte man ein dc
3: =)
01/10/2013 21:24 eventmaker#1262
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Eventmaker gib mir noch ein tip und ich habe den Dupe raus xD

Ich kann mich erinnern als damals der Gold dupe auf 777 war da war Falo in nem Forum Moderator oder sowas und crazy apple war Admin aufjeden fall waren nur vllt 10 Leute aktiv und wir haben und in der Chat Box uns unterhalten Falo hat uns immer verarscht der hat immer gemeint das man bei dem Gold Dupe nen DC braucht haha obwohl der doch anders ging meines wissens :D
Normalerweise hat man um zu dupen die Server down genommen.
Das unser dupe komplett anders funktioniert und somit eigentlich garkein dupe ist hat jeder wohl im vid gesehen.

Edit: war das von hardstyle kein sarkasmus? ^^ Jedenfalls hab ich es so aufgefasst lol.
01/10/2013 21:27 HardStyler3#1263
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Normalerweise hat man um zu dupen die Server down genommen.
Das unser dupe komplett anders funktioniert und somit eigentlich garkein dupe ist hat jeder wohl im vid gesehen.

Edit: war das von hardstyle kein sarkasmuss? ^^ Jedenfalls hab ich es so aufgefasst lol.
wenigstens einer :cool:
01/10/2013 21:32 h.hohlbein#1264
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
hahhaa wie schlecht kann man nur lügen du sagst das darf diesen thread nie verlassen und du glaubt echt das es keiner weitererzählt lol
Wie blond bist du denn?! Und falls das Sarkasmus sein sollte (was ich mir bei dir zu 99% nicht vorstellen kann) sollteste echt noch mal im Schulbuch nachschauen was Sarkasmus ist und wie es benutzt wird ...
01/10/2013 21:32 flieder#1265
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ja tun sie, das ist nicht der erste angriff, man erinnere sich an den 777 Goldupe, dort wurde nicht geprüft ob man Zuviele Items kauft und somit Negativ Gold besitzen müsste (die Items praktisch Gratis waren).

Oder der EXP Exploit, es wurde vergessen zu prüfen ob der Gildenleiter -1kkkk% einstellt.

Oder der MS, es wurde nicht geprüft ob man O statts 0 eingibt.

Oder der Adler, bei der EXP Abgabe wurde nicht geprüft, ob er angelegt war, usw. usw. usw., es gibt unzählige beispiele von lächerlichen fehlern.

Die Aktuellen Dupe bugs sind genauso.
ganz im ernst ...
das ist doch nicht neu ...
ich weiß auch ohne dein zutun ,
das dieses spiel nicht perfekt programmiert ist
aber welche software ist das schon ??
nicht mal MS macht perfekte progs

trotzdem verschwende ich meine zeit nicht damit
& versuch so manches zu schrotten just 4 fun ..... :confused:
die auswahl ist so riesengroß & was mir missfällt ,
muss ich ja nicht nutzen - so einfach ists
01/10/2013 21:33 Adisbdg#1266
Falo witch decompiler you used?
01/10/2013 21:33 Senfo#1267
Gamigo hat einen gameServer voll mit sicherheitsluecken ... Aber der rootacces bzw andere zugangspunkte sind unantastbar... Seems legit ..
01/10/2013 21:34 Anonimussi#1268
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Gamigo hat einen gameServer voll mit sicherheitsluecken ... Aber der rootacces bzw andere zugangspunkte sind unantastbar... Seems legit ..
ist für den game server etc. nicht auch baruson zuständig?
01/10/2013 21:36 Senfo#1269
Ja ach ne denkst also gamigo sind ahnungslose vollpfosten ohne gameserversource?
01/10/2013 21:37 lilky#1270
Quote:
Originally Posted by 777seller View Post
1:crazy apple war nie auf 777 ADM
2: bei manschen dups brauchte man ein dc
3: =)
Ich mein in einem Forum :)
Manche :handsdown: Gamigo an :D
01/10/2013 21:38 Anonimussi#1271
Quote:
Ja ach ne denkst also gamigo sind ahnungslose vollpfosten ohne gameserversource?
Nein, allerdings sind die auch an einen vertrag gebunden ...
01/10/2013 21:38 eventmaker#1272
Quote:
Wow du hast viel ahnung
Seems legit
Du weisst schon das ingame hacking ein komplett anderes Hacken als Website hacken ist?
Ich kann mir ingame 10k items hacken aber vll nicht eine website hacken oder andersrum.

Gameserver bzw. root access hacken ist dann nochmal ein ganz anderer unterpunkt der sich nochmal komplett abgrenzt und praktisch eine ganz andere Stufe hat da es nicht die typischen stellen für sql injection oder der gleichen gibt.
01/10/2013 21:40 nur die putze hier#1273
ich mach hier wieder die biege, zuviel unwissenheit und profilsucht die sich hier tummelt.

nur mal ein gut gemeinter rat von einem alten 0/I -schieber, wenn ihr clever seid startet ihr keine neuen aktionen mehr.

in diesem sinne
01/10/2013 21:40 Honeylein#1274
nun haben alle gelacht und auch getobt

nun nehmt euch mal nen anwalt, der handelt was mit gamigo aus und dann seid ihr wieder brave jungs und sendet euer wahnsinns ultamativen hack an gamigo

in ihrer panik verschlimmbessern die alles nur noch

denen in korea hamse eh schon die reisration gekürzt und der springerverlag muss nun papier sparen

lasst es nicht noch schlimmer werden

rettet was noch zu retten ist

;)
01/10/2013 21:42 HardStyler3#1275
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
nun haben alle gelacht und auch getobt

nun nehmt euch mal nen anwalt, der handelt was mit gamigo aus und dann seid ihr wieder brave jungs und sendet euer wahnsinns ultamativen hack an gamigo

in ihrer panik verschlimmbessern die alles nur noch

denen in korea hamse eh schon die reisration gekürzt und der springerverlag muss nun papier sparen

lasst es nicht noch schlimmer werden

rettet was noch zu retten ist

;)
gamigo gehört schon länger nicht mehr zu axel springer ;)