1:crazy apple war nie auf 777 ADM
2: bei manschen dups brauchte man ein dc
3: =)
2: bei manschen dups brauchte man ein dc
3: =)
Normalerweise hat man um zu dupen die Server down genommen.Quote:
Eventmaker gib mir noch ein tip und ich habe den Dupe raus xD
Ich kann mich erinnern als damals der Gold dupe auf 777 war da war Falo in nem Forum Moderator oder sowas und crazy apple war Admin aufjeden fall waren nur vllt 10 Leute aktiv und wir haben und in der Chat Box uns unterhalten Falo hat uns immer verarscht der hat immer gemeint das man bei dem Gold Dupe nen DC braucht haha obwohl der doch anders ging meines wissens :D
wenigstens einer :cool:Quote:
Normalerweise hat man um zu dupen die Server down genommen.
Das unser dupe komplett anders funktioniert und somit eigentlich garkein dupe ist hat jeder wohl im vid gesehen.
Edit: war das von hardstyle kein sarkasmuss? ^^ Jedenfalls hab ich es so aufgefasst lol.
Wie blond bist du denn?! Und falls das Sarkasmus sein sollte (was ich mir bei dir zu 99% nicht vorstellen kann) sollteste echt noch mal im Schulbuch nachschauen was Sarkasmus ist und wie es benutzt wird ...Quote:
hahhaa wie schlecht kann man nur lügen du sagst das darf diesen thread nie verlassen und du glaubt echt das es keiner weitererzählt lol
ganz im ernst ...Quote:
Ja tun sie, das ist nicht der erste angriff, man erinnere sich an den 777 Goldupe, dort wurde nicht geprüft ob man Zuviele Items kauft und somit Negativ Gold besitzen müsste (die Items praktisch Gratis waren).
Oder der EXP Exploit, es wurde vergessen zu prüfen ob der Gildenleiter -1kkkk% einstellt.
Oder der MS, es wurde nicht geprüft ob man O statts 0 eingibt.
Oder der Adler, bei der EXP Abgabe wurde nicht geprüft, ob er angelegt war, usw. usw. usw., es gibt unzählige beispiele von lächerlichen fehlern.
Die Aktuellen Dupe bugs sind genauso.
Wow du hast viel ahnungQuote:
Gamigo hat einen gameServer voll mit sicherheitsluecken ... Aber der rootacces bzw andere zugangspunkte sind unantastbar... Seems legit ..
gamigo gehört schon länger nicht mehr zu axel springer ;)Quote:
nun haben alle gelacht und auch getobt
nun nehmt euch mal nen anwalt, der handelt was mit gamigo aus und dann seid ihr wieder brave jungs und sendet euer wahnsinns ultamativen hack an gamigo
in ihrer panik verschlimmbessern die alles nur noch
denen in korea hamse eh schon die reisration gekürzt und der springerverlag muss nun papier sparen
lasst es nicht noch schlimmer werden
rettet was noch zu retten ist
;)