Dota Chit-Chat I

08/04/2013 16:30 Marley.#1261
Immortal ist soviel ich weiß das was "Staarasta" erläutert hat, bin mir eigentlich sogar sicher das es so ist :)

LG
08/04/2013 16:36 F O R S E N B O Y S#1262
Ich frag mich trotzdem, wieso die den Kurier immer am Mann hatten. Kenne das ja, dass man die Bottles auffüllen geht, aber das schien so, als hätte er den Kurier auf den Hero gerechtsklickt und ihn dann einfach überall nachlaufen lassen.
Wie gesagt, sogar in Fights..
08/04/2013 16:39 Wôðanaz#1263
Ich mag Alliance überhaupt nicht und ich hoffe, dass sie im späteren Verlauf des Turnieres abkacken.

Vor dem Turnierbeginn zog ich LGD.cn als potentiellen Sieger des Turnieres in Betracht. Ich denke, dass das Potential da nach wie vor besteht(genauso denke ich über DK. die wirklich den ersten Platz bekommen sollten, bevor Burning seine Karriere beendet).
08/04/2013 16:43 #Anou4r#1264
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich frag mich trotzdem, wieso die den Kurier immer am Mann hatten. Kenne das ja, dass man die Bottles auffüllen geht, aber das schien so, als hätte er den Kurier auf den Hero gerechtsklickt und ihn dann einfach überall nachlaufen lassen.
Das ist auf jeden Fall eine Art Bottle Crow kenne mich da aber auch nicht so gut aus. Und Immortal heißt einfach das es mehr Wert ist. Über Immortal gibt es nur Arcane Items davon kenne ich aber nur den Lina Skin.
08/04/2013 17:03 getToasted#1265
Quote:
Ist immortal nur 'ne übergeordnete Stufe von 'nem gewissen Seltenheitsgrad?
Immortal ist unabhängig von der normalen Seltenheitsfolge:
Common, Uncommon, Rare, Mythical, Legendary, Arcana

Immortal Items kann man nicht mehr bekommen, sobald der Zug abgefahren ist (aka Truhen sind ausgelaufen, das Item wurde aus dem Shop genommen oder Ähnliches).

Quote:
Das mit dem Kurier ist Bottle-Crowing für Faule, so muss man nicht zum Tower zurücklaufen, um die Bottle dem Kurier zu geben.
Es ist riskanter, aber man verpasst dadurch nicht 1 oder sogar 2 Lasthits.
08/04/2013 17:04 Marley.#1266
Danke an getToasted, kann mir jemand die CharPrems erklären?
08/04/2013 17:09 getToasted#1267
Was meinst du mit CharPrems?
08/04/2013 18:35 F O R S E N B O Y S#1268
Ahh, beim Spiel von Navi grad hab ich genau das gleiche wieder gesehen.. aber die Kommentatoren meinten dann, dass der Kurier als Köder fungierte. Krass^^
08/04/2013 20:52 #Anou4r#1269
Quote:
Ahh, beim Spiel von Navi grad hab ich genau das gleiche wieder gesehen.. aber die Kommentatoren meinten dann, dass der Kurier als Köder fungierte. Krass^^
Das mit dem Ködern ist was anderes. Dendi nimmt die Bottle aus dem Kurier und behält den Kurier in seiner Nähe. Wo er ihn am besten im Blick hat und beschützen kann, während er alle Ladung verbraucht und den Kurier mit der leeren Bottle zurück zum Brunnen schickt.

Ehm hat jemand die Spielerkarten von folgenden DK Spielern? :Super, QQQ und rOtk. Die fehlen mir noch zum Krabben Mount :)
08/06/2013 22:54 Wôðanaz#1270
Hier die stats zur gesamten Gruppenphase:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2013 08:44 Fightcamp#1271

Diese Qual, wenn man sich nicht entscheiden kann, wenn man glaubt TongFu wird gewinnen, aber man auf Grund des Profits auf Fnatic setzen will.
08/07/2013 14:33 getToasted#1272
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post

Diese Qual, wenn man sich nicht entscheiden kann, wenn man glaubt TongFu wird gewinnen, aber man auf Grund des Profits auf Fnatic setzen will.
Bei 55-45 lohnt es sich gar nicht, gegen sein Gefühl zu wetten.

Und bei den Commons steht's ohnehin 50-50.
08/07/2013 15:02 getToasted#1273
Wenn du meinst, dass TongFu gewinnt, dann ja.
Ich persönlich habe meinen Einsatz noch auf TongFu, ich werd's mir aber vielleicht noch umüberlegen.

Auf den (laut Quoten) Underdog zu wetten, lohnt sich in der Regel nur, wenn man sich sicher ist, dass die auch nur ansatzweise 'ne Chance haben.. oder eben bei einem BO1, da jedes Team mal 'nen schlechten Tag haben kann und mal ein Spiel verliert.
08/07/2013 15:38 Wôðanaz#1274
Bei den Raten schau ich mal, dass ich auf Orange und evtl. Rattlesnake wette. Auf jeden Fall auf LGD morgen. Habe sowieso zuviele Rares von meinen Kaipi wetten.
08/07/2013 20:57 FrauReed#1275
Hey, wollte fragen, ob jemand lust auf eine runde dota 2 hätte :)