Ich such mache nicht selber die Server Down sondern irgend etwas Crasht zur zeit als die Server und ich bin noch auf der Suche nach dem Fehler eine Fehler Quelle war der CashServer schon mal muss dort später etwas ändern weitere Fehler Quellen suche ich noch aber die finde ich bei mir Local nicht da dort alles Reibungslos leuft so mit ist der Fehler auf dem Root irgend wo.Quote:
Dann sollte er lieber alle 2h eine Wartung machen, weil wir sonst immer RBs haben und das nervig ist.
wurde so schon angekuendigt...Quote:
Zwischen 10-11 Uhr bis in den Abend rein stehen Wartungsarbeiten an, wie gothic auf der vorherigen Seite schon sagte :)
Ja ich weis das Liegt an mir da irgend etwas mit Damona's Connector ist von Whazzerts Starter Pack da ich meinen Connector nicht richtig nutzen kann auf dem Root bez. gar nicht wegen der Security im Server ;) und der Alte GS war immer mit down wenn der Connector einen fehler hatte.Quote:
Dann sollte er lieber alle 2h eine Wartung machen, weil wir sonst immer RBs haben und das nervig ist.
Man braucht mit Level 98 schon wieder ganz viel exp.
Ahso sags doch gleich:PQuote:
Ich such mache nicht selber die Server Down sondern irgend etwas Crasht zur zeit als die Server und ich bin noch auf der Suche nach dem Fehler eine Fehler Quelle war der CashServer schon mal muss dort später etwas ändern weitere Fehler Quellen suche ich noch aber die finde ich bei mir Local nicht da dort alles Reibungslos leuft so mit ist der Fehler auf dem Root irgend wo.
Quote:
Ich wusste das er Whazzert war.
Ich wollte ihm eine Chance geben.
Habe leider einen Fehlgriff getan. Jedesmal nachdem er auf dem Root war gab es Probleme. Jedes einzelne mal! ...
Quote:
Ich wusste das er Whazzert war.
Ich wollte ihm eine Chance geben.
Habe leider einen Fehlgriff getan. Jedesmal nachdem er auf dem Root war gab es Probleme. Jedes einzelne mal! ...
Ich bin ein friedlicher Mensch, deswegen möchte ich es auch gerne so regeln.Quote:
JA shcön nur das es nciht an mir liegen konnte !
Habe NIE etwas an Root verändert !
Nur an Server + DB ...
Aber ok Eure Meinung Juckt nciht mehr !