Recruit a Friend / Werbt einen Freund

11/17/2011 22:59 -Rikku-#1261
Ich suche einen der mich wirbt.

Dazu sage ich das ein kompletter Neuling bin!

und man mir das Game erst näher bringen muss!
11/18/2011 19:39 Komun™#1262
Ich suche jemanden den ich werben kann.

Bin inzwischen level 29 aber das hab ich mit meinem früheren partner in 1 tag geschafft mit 300% Exp Boost.
Ich habe auch 5000 Gold was ich auch bissle meinem Partner abgeben kann jenachdem helfen ;D.
Bin sehr net habe natürlich auch headset und skype,icq,facebook...
11/19/2011 13:58 mucky10021#1263
Suche jmd zum werben ! 1-80 in 2 tagen (rund um die uhr online) :D
Voraussetzungen:
Skype/ts/ICQ
realm: Dun Morogh / die Silberne Hand
Fraktion : is mir egal :D
11/20/2011 09:51 Ballerkugel22#1264
Suche jemand den ich werben darf/kann.
Werde dem jenigen oder der jenigen Wow näher bringen und so gut es geht erklären.
Bin Teil einer Gilde die gerne jeden aufnimmt und auch utnerstüzt und Fragen beantwortet etc.
Will die Zeit nutzen und 2 Chars oder mehr auf 80ig zoggen.

Fraktion: Horde
Realm: entweder : 1. Nethersturm = Realm mit Gilde
2. Khaz´goroth =Realm ohne Gilde

Würde euch Dual Talente sponsorn und gucken wen ich Gold habe auch euch so ein bischen zu sponsorn(z.b. reiten).

Was ein must have ist Ts wie auch eine gewisse Reife.
Hinzu fordere ich das ihr euch Wow etc selbst kauft.

Bin selber 18 und gehe zur Schule heißt ich schreibe arbeiten und kann nicht immer 24/7 online sein.
Bin im Normalfall immer gg 13:30 oder auch 15:30 on.
Da ich in die Oberstufe gehe bin ich z.b. alle 2 Wochen Mittwochs auch schon um 9:30 on.

Meldet euch doch bitte einfach per Pn falls ihr interesse habt , Danke.

Mfg Ballerkugel22
11/22/2011 17:40 KODIAX#1265
ich suche jemanden den ich werben kann!!!

Gespielt wird auf dem Server Aegwynn Allianz !!! Bester pvp server deutschlands !

Ich biete euch:
25 Levelgilde
Viel online zeit
Viel spaß
Teamspeakserver
Gold
Taschen

Sobalt wir 1 80er haben werde ich euch cata und eine gamecard geben !!!'
Können gerne auch mehr Chars leveln ! Ich denke 1 Tag brauchen wir von 1-80.

Was ich von euch erwarte:
keys,zeit,freundlich,erfahrung :)
Die keys gibt es für 15€

Ich hoffe wir werden bald miteinander zocken

MFG Kodiax

ps:Ich bin in skype unter kodiax1337 zu ereichen also schreibt/ruft mich ann
11/22/2011 19:24 mnuernb12#1266
Hallo Ich suche genau dich

Ich gebe euch sobalt wir 1 char auf 80 haben cata key und 8monate gametime für wow

Schreibt oder ruft mich ann in skype bin ich ab 15.30 zu ereichen unter dem namen devilzocker bin meistens bis 23 uhr onn also schreibt oder ruft mich an ;)
11/23/2011 13:59 Dingogo#1267
Hallo
ich suche jmd zum werben für 1 oder 2 char auf aegwynn.
Ich werde nichts bereit stellen da man wenn der geworbene noch nicht 3 monate wow besitzt es für die restliche zeit nachtragen kann.
bin sehr oft online jeden tag.
mfg
Skype mikemikemike121
11/24/2011 02:35 Mooneyes3504#1268
Hey, suche jemanden, der sich werben lassen will. Ich stelle nichts. Fange auch neu an, habe also kein Gold oder so. Meldet euch im icq unter: 605115900
11/26/2011 02:51 bowstyla3#1269
Hallo,

ich suche jemanden, den ich werben kann.

Gespielt wird auf dem Server Khaz'goroth. Fraktion wäre dann Horde. Ich hätte erstmal vor 1 Char hochzuspielen. Diesen dann erstmal auf 85 lvln, equippen etc. Danach halt wieder einen und und und. Der RaF Bonus hält schließlich auch 1 Monat und noch weit länger, also wir hätten dann Zeit genug :) .

Verlange einen geduldigen und netten Mitspieler, da ich an Werktagen(Mo-Freitag) nur ab 19:00-24:00 spielen kann. Wäre perfekt, wenn derjenige auch um diese Uhrzeiten on kommen könnte. Am Wochenende hätte ich in der Regel früher Zeit.

Bieten kann ich zur Zeit leider nicht viel. Im Klartext heißt dies, dass ich euch anfangs erst wenig Gold geben kann. Evtl. 200-300 Gold, aber diese sollten eig. bis 60 reichen. Spiele leider auch erst seit paar Wochen auf dem Server.

Die 15€ für die Battlechest(Classic+BC) müsstet ihr leider alleine aufbringen. Diesen stelle ich nicht. Dafür, um es für euch lohnenswerter zu machen, biete ich euch nächsten Monat(wenn mein Lohn da ist *g*) den Wotlk Key an. Wenn ihr euch sogar noch dieses WOchenende frühzeitig anmeldet und euch von mir werben lässt gibt es sogar zusätzlich zum Wotlk Key den Cataclysm Key dazu. Gilt jedoch nur, wenn ihr auch wie o.g. noch dieses Wochenende zugreift :).

PS.: Wäre auch bereit auf Seiten der Allianz zu spielen oder/und auf einem anderen Server. Müsstet halt nur einen Vorschlag machen.
11/28/2011 00:42 diablo31#1270
Quote:
Originally Posted by bowstyla3 View Post
Hallo,

ich suche jemanden, den ich werben kann.

Gespielt wird auf dem Server Khaz'goroth. Fraktion wäre dann Horde. Ich hätte erstmal vor 1 Char hochzuspielen. Diesen dann erstmal auf 85 lvln, equippen etc. Danach halt wieder einen und und und. Der RaF Bonus hält schließlich auch 1 Monat und noch weit länger, also wir hätten dann Zeit genug :) .

Verlange einen geduldigen und netten Mitspieler, da ich an Werktagen(Mo-Freitag) nur ab 19:00-24:00 spielen kann. Wäre perfekt, wenn derjenige auch um diese Uhrzeiten on kommen könnte. Am Wochenende hätte ich in der Regel früher Zeit.

Bieten kann ich zur Zeit leider nicht viel. Im Klartext heißt dies, dass ich euch anfangs erst wenig Gold geben kann. Evtl. 200-300 Gold, aber diese sollten eig. bis 60 reichen. Spiele leider auch erst seit paar Wochen auf dem Server.

Die 15€ für die Battlechest(Classic+BC) müsstet ihr leider alleine aufbringen. Diesen stelle ich nicht. Dafür, um es für euch lohnenswerter zu machen, biete ich euch nächsten Monat(wenn mein Lohn da ist *g*) den Wotlk Key an. Wenn ihr euch sogar noch dieses WOchenende frühzeitig anmeldet und euch von mir werben lässt gibt es sogar zusätzlich zum Wotlk Key den Cataclysm Key dazu. Gilt jedoch nur, wenn ihr auch wie o.g. noch dieses Wochenende zugreift :).

PS.: Wäre auch bereit auf Seiten der Allianz zu spielen oder/und auf einem anderen Server. Müsstet halt nur einen Vorschlag machen.
Würde mich werben lassen wen du mir den Wotlk & Cata key kaufst :)
Ich Spiele hauptsächlich Allianz weil mir die Horde chars ned vom aussehen gefallen... Ansonsten der server kann mir recht egal sein, sollange nette spieler drauf sind... Es gibt server wo die richtig geizen...
Ansonsten kann ich am wochenende ganze zeit spielen..
& um die geforderten zeiten auch on kommen aber ned bis 24 uhr eher bis 23 uhr kommt drauf an wie die eltern drauf sind !!!

Also ich mache mit, wenn du mir Wotlk & Cataclysm bezahlst :)
Battlechest kauf ich mir dann noch^^

Außerdme habe ich Skpye TS³
Ein gutes headset und ne gute Internetverbindung !!
11/29/2011 17:27 firstoverlord#1271
Hallo

Ich suche jemanden den ich werben darf.
Wir spielen auf dem Server Malygos auf der Seite der Horde.
Ich habe vor mind 2 Charaktere hochzuspielen wenn ihr wollt noch mehr.
Online Zeiten: in der Woche 15:00-19:00 manchmal auch länger
am Wochenende müssen Zeiten ausgemacht werden
aber in der Regel von 12:00-20:00

Was ich bite:
Erfahrung (kenntnis aller Bosse und instanzen)
Freundlichkeit (für ein lockeres Klima)
Pünktlichkeit (erwarte ich aber auch von euch)
Ts3 Server oder Skype (nicht unbedingt nötig)
Eine Gilde wo du dich auch für später intigrieren kannst
Gold für mounts, Berufe, Fähigkeiten usw.
60 tage Gamecard nach den ersten 30 Tagen

Was ich verlange:
Freundlichkeit
Pünktlichkeit
classic und Wotlk CDkey

Ich hoffe ihr meldet auch bald damit wir gut in den neuen Kontent starten können :)
12/02/2011 16:35 Necruk#1272
Suche jemandenden ich werben kann.
Würde am liebsten auf Aegwynn 2-3 80 aufwärts hochspielen.

Bieten kann ich lange onlinezeiten.
12/02/2011 17:13 resuwen#1273
i ahve all keys

want to roll chars on a HIGH POP GOOD SERVER - either faction :)

you need to ahve lotsa gold and be willing to play ALOT! :)

12/03/2011 16:38 Sytrax#1274
Suche jemand der mich wirbt.

[Biete]
- 4-10 Stunden Playtime
- 5 Jahre Spielerfahrung
- Alter 22.
- 1-3 80er

[Suche]
Jemanden der Keys stellt
12/05/2011 01:34 ymartin#1275
WoW Werb einen Freund

Ich suche einen netten Gamer der lust hat mit mir Werbt einen Freund 'macht'.
Ich würde gerne 1-2 Chars hochleveln.
Wir würden auf dem Server ist egal würd mich aber über einen Horde Char. freuen ;).

Meine Onlinezeiten sind Mo.-So. 15Uhr-3Uhr.

Was kann ich DIR bieten

- Spass
- Nette gilden mates
- Teamspeak3 Server

Was DU haben solltest

- Spass am Spielen
- Nett sein
- Jegeliche WoW keys

____
Falls ihr interesse habt meldet euch per PM
____