Ich suche einen der mich wirbt.
Dazu sage ich das ein kompletter Neuling bin!
und man mir das Game erst näher bringen muss!
Dazu sage ich das ein kompletter Neuling bin!
und man mir das Game erst näher bringen muss!
Würde mich werben lassen wen du mir den Wotlk & Cata key kaufst :)Quote:
Hallo,
ich suche jemanden, den ich werben kann.
Gespielt wird auf dem Server Khaz'goroth. Fraktion wäre dann Horde. Ich hätte erstmal vor 1 Char hochzuspielen. Diesen dann erstmal auf 85 lvln, equippen etc. Danach halt wieder einen und und und. Der RaF Bonus hält schließlich auch 1 Monat und noch weit länger, also wir hätten dann Zeit genug :) .
Verlange einen geduldigen und netten Mitspieler, da ich an Werktagen(Mo-Freitag) nur ab 19:00-24:00 spielen kann. Wäre perfekt, wenn derjenige auch um diese Uhrzeiten on kommen könnte. Am Wochenende hätte ich in der Regel früher Zeit.
Bieten kann ich zur Zeit leider nicht viel. Im Klartext heißt dies, dass ich euch anfangs erst wenig Gold geben kann. Evtl. 200-300 Gold, aber diese sollten eig. bis 60 reichen. Spiele leider auch erst seit paar Wochen auf dem Server.
Die 15€ für die Battlechest(Classic+BC) müsstet ihr leider alleine aufbringen. Diesen stelle ich nicht. Dafür, um es für euch lohnenswerter zu machen, biete ich euch nächsten Monat(wenn mein Lohn da ist *g*) den Wotlk Key an. Wenn ihr euch sogar noch dieses WOchenende frühzeitig anmeldet und euch von mir werben lässt gibt es sogar zusätzlich zum Wotlk Key den Cataclysm Key dazu. Gilt jedoch nur, wenn ihr auch wie o.g. noch dieses Wochenende zugreift :).
PS.: Wäre auch bereit auf Seiten der Allianz zu spielen oder/und auf einem anderen Server. Müsstet halt nur einen Vorschlag machen.