Der Server ist immoment noch Down , da nach dem Rooterneustart?! von den Betreiber irgendetwas schief lief bei uns, aber da der Devloper wieder da ist , und das Problem gefunden wurde , denke ich das es die Tage wieder funktioniert (:
Tzzz egal downloade es und warte einfach^^Quote:
Der Server ist immoment noch Down , da nach dem Rooterneustart?! von den Betreiber irgendetwas schief lief bei uns, aber da der Devloper wieder da ist , und das Problem gefunden wurde , denke ich das es die Tage wieder funktioniert (:
Ne Frage wenn meinst du??? / haste was gegen Naruto o.O ?Quote:
Geh mal Naruto spielen du Kiddy und spam hier nicht alles dicht .
1. Wann geht der Server wieder ON ?
2. Postet mal gescheite Sachen anstatt euch hier wegen so nem kack zu streiten .. z.b welche die mir und anderen Leuten weiter helfen würden .
3. Bitte kein RB -.-
ne sack voll rl hmm also lc reicht mir wofür rl ? ist unnötig da werde ich nur gemobbt und geschlagen :( gehe sowieso nicht raus bringt nix da kann man nicht kämpfen und so und ich liebe pvp :) aber trozdem danke nettes angebot melde dich wenn du was für verschenken hast aber in lc will nix von rl hören ;)Quote:
Wenn du dir Donnerstag Items von Ice abholst komm bitte auch mal bei mir vorbei ich hab noch nen ganzen Sack voll Reallife für dich .... Das ist diese Illusion ohne Knöpfe .... Den bekommst du von mir natürlich auch völlig kostenlos ... Will ja nicht dass du für etwas wo die Knöpfe fehlen auch noch Geld ausgeben musst <3 Fettes Peace an alle die keinen Sarkasmus verstehen .... Beitrag so oft durchlesen bis es sitzt ... :*
WTF!! xDQuote:
ne sack voll rl hmm also lc reicht mir wofür rl ? ist unnötig da werde ich nur gemobbt und geschlagen :( gehe sowieso nicht raus bringt nix da kann man nicht kämpfen und so und ich liebe pvp :) aber trozdem danke nettes angebot melde dich wenn du was für verschenken hast aber in lc will nix von rl hören ;)
Quote:
WTF!! xD
traurig aber wahr :( :D ah und ich hab vergessen in lc kann man lvln und in rl nicht naja man wird älter wenn man alter als lvl zählt aber jedes jahr nur um 1 lvl ist voll lw in lc kannst du pro tag 100 lvl oder so machen boggt voll ;)Quote:
WirKennenUnsDoch was Los? xDDD
Beste der Junge. xDDD