D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/25/2012 16:28 tgvbhz#1261
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
wenns immer noch so ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten schrieb kolton bei bh:

ich vermute, dass du sowas in der pickit haben willst:
Code:
[type] == staff && [class] <= exceptional && [quality] == rare # [description] == "level 5 teleport" && [fcr] == 20 && [itemlevelreq] <= 30
level 5 ilvl99
level 4 ilvl87

Code:
[name] == warscepter && [quality] <= rare && flag != ethereal # [description] == "level 11 sacrifice" && [itemlevelreq] <= 9
Das wäre also ein lvl 9 sac szepter?
12/25/2012 16:46 mirkoregge#1262
So hab ichs von koltons Beitrag bei Bh auch rausgelesen, sollte klappen; ggf test es doch einfach im SinglePlayer^^ Item erstellen und ins Inventar legen; wenns der Bot wegschmeißt, wars falsch XD

Wie kann man im Manager die Einstellung von ETA, also verbleibende Run/Time-Abgabe ändern?
Im Moment staht da
Code:
[Games ETA: 2129]
würde aber gerne
Code:
[Time ETA: 2 d 4 h 5 m]
stehen haben; habs bei Talltree gesehen, doch er weiß es grad nicht wie man es umstellt -.-
12/25/2012 23:19 Stibi#1263
in der misc.js haste 2 lines
Code:
string = "[Game: " + me.gamename + (me.gamepassword ? "//" + me.gamepassword : "") + getGameTime + "] [Level: " + me.getStat(12) + " (" + progress + "%)] [XP: " + gain + "] [Games ETA: " + runsToLevel + "] [Time ETA: " + timeToLevel + "]";
//string = "[Game: " + me.gamename + (me.gamepassword ? "//" + me.gamepassword : "") + getGameTime + "] [Level: " + me.getStat(12) + " (" + progress + "%)] [XP: " + gain + "] [Games ETA: " + runsToLevel + "]";
12/26/2012 01:32 Northern Light#1264
kann man mit dem bot auch leechen only also bei baal?
ohne fight?
12/26/2012 01:34 GG_Ayad#1265
Mit Autobaal und Baalassistant müsste das funktionieren. Du musst nur den Helper auf false setzen.
12/26/2012 01:43 Northern Light#1266
Quote:
Originally Posted by GG_Ayad View Post
Mit Autobaal und Baalassistant müsste das funktionieren. Du musst nur den Helper auf false setzen.
oki thx
12/26/2012 11:37 Mecco-Pekko#1267
ich habe ebend gesehen das der bot einen maphack drin hat ... und sieht so aus wie autotele integriert ... weiß jemand ob man die selbst einstellen muss oder welche tasten dafür genutzt werden?
12/26/2012 11:54 Talltree#1268
num pad keys, kann man per config nicht umbelegen, aber per script.
12/26/2012 13:41 mirkoregge#1269
F12 ist Karte im Gebiet aufdecken
12/27/2012 12:39 luplup#1270
wiso versucht er bei mir als leechbot (channel) immer ein pw in den games einzugeben
Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.
also eingegeben hab ich sicher keins woran kann das noch liegen ?
12/27/2012 14:29 GG_Ayad#1271
Auch kein Leerzeichen dazwischen? Gehen die Leecher auch über die D2BotChannel.dbj ins Spiel? Hast du beim Leader auch eingestellt, dass er ein Spiel ohne Passwort erstellt?
12/27/2012 15:06 Northern Light#1272
wie kann ich dem auto.baal scriot sagen, dass er sofort wenn der leecher im game ist einen exp shrine suchen soll?
und nicht erst bis auf die massage vom leader warten soll...?
12/27/2012 16:23 Talltree#1273
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
wie kann ich dem auto.baal scriot sagen, dass er sofort wenn der leecher im game ist einen exp shrine suchen soll?
und nicht erst bis auf die massage vom leader warten soll...?

Code:
Config.AutoBaal.FindShrine = false; // false = disabled, 1 = search after hot tp message, 2 = search as soon as leader is found
also ich find die zeile ziemlich selbst erklärend.
12/27/2012 16:26 luplup#1274
Quote:
Originally Posted by GG_Ayad View Post
Auch kein Leerzeichen dazwischen? Gehen die Leecher auch über die D2BotChannel.dbj ins Spiel? Hast du beim Leader auch eingestellt, dass er ein Spiel ohne Passwort erstellt?
hab keinen leader er soll nur in den baalchannel gehen (macht er) und wenn ein neues game aufgeht (steht dann im channel da hab 3-4 verschiedene drinnen)
das game joinen, aber er versucht immer irgentein pw einzugeben
das er nach dieser zeile
Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.

eigentlich nicht tun sollte
12/27/2012 16:27 Northern Light#1275
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Code:
Config.AutoBaal.FindShrine = false; // false = disabled, 1 = search after hot tp message, 2 = search as soon as leader is found
also ich find die zeile ziemlich selbst erklärend.
Code:
		Config.AutoBaal.FindShrine = true; // Find shrine when hot tp message is sent. You can change messages in AutoBaal.js
also ich finde bei mir sieht das etwas anders aus...

weclhe version used du?