Werden wir am Mittwoch sehen.
Ich werde den Stresstest sowieso ausschließlich mit sPvP und Crafting verbringen.
Ich werde den Stresstest sowieso ausschließlich mit sPvP und Crafting verbringen.
Schau dir die Videos dazu in meinem "useful videos" Thread an.Quote:
ist das crafting eig wichtig? und wer sind das eig die beufe wie schneider und sO?
Dann wirst du dir wohl am Mittwoch eine eigene Meinung bilden können. :>Quote:
Ich hab schon über fastjede Klasse gehört, dass sie "OP" sei, wenn nicht sogar über jede. Ich finde einige übertreiben da ein wenig, obwohl ich mir beim Krieger auch schon die Augen gerieben hab. Allerdings hab ich nicht DIE pvp Erfahrung in GW2
Grafikkarte mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser ist die Anforderung.Quote:
stresstest fällt für mich leider flach, da ich noch auf meine GraKa warten muss. glaube kaum, dass meine intel HD graphics 3000 onboard karte reicht oder?
Kann durchaus möglich sein ... denn an der GraKa liegts nicht, die hab ich selber :DQuote:
deswegen brachte mir die 570gtx nichts lol :x
Quote:
Hardware-Kompatibilität
Wir arbeiten derzeit an der Optimierung von Guild Wars 2 und führen regelmäßig Justierungen an der Bildfrequenz des Spiels durch. Derzeit ist das Spiel auf den meisten High-End-Systemen CPU-abhängig, eure Grafikeinstellungen zu reduzieren oder eure Videokarte zu upgraden wird womöglich keinen großen Einfluss auf die Leistung haben.
Auf älteren oder schwächeren PCs empfehlen wir, dass ihr die Reflexionen deaktiviert, um die Bildfrequenz zu verbessern.