Quote:
Originally Posted by *CherryCoke*
Wiz can you make that the witch Skill (stone) cooldown have? On pvp its don´t make fun when a witch only stone use, i have anti stun, but its give on generic only 70%...
i hope that you can understand me :P
Habe mal eine Frage, glaubt ihr das das lvl Cap bald erhöht wird?
& lohnt es sich eig Schmuck zu kommbinieren?, habs nie gemacht da ich mir guten erdroppt habe aber wenns so auch "gut" geht, warum nicht :P
@ noch 1 Frage, wenn ich irgendwie Task wechsel dann kann ich bei Generic irgendwie kaum was machen, zB wenn ich schreiben will öffnen sich Fenster wie Gilde usw, Skills kann ich auch keine machen wenn ich zB F1 drücke..woran liegt das?
|
Also bei den fragen kann ich nicht helfen , aber ich kann dir sagen, wie der Bug mit dem schreiben entsteht und wie man ihn behebt.
Also der Bug entsteht wenn man alt+Tab drükt und damit switcht sonst nicht (mehr weiss ich auch nicht^^)
beheben tue ich in dem ich auf die englishe tasstatur umstelle. Immer wenn ich das prob habe einfach die tastatur umstellen dann funkt alles wieder normal (alt+shift).
Zwar wechselt dann y mit z usw aber einfach nochmal die Sprache ändern (wieder auf deutsch) ist das auch weg (liegt an der englishen tastatur)
MFG [S]y...?
PS: ich weiss das ist scheisse erklährt und voller Rechtschreibfehler hoffe du verstehst trotzdem was ich meine